grüßt euch!
ich war zufällig auf der bwin-seite und hab mir mal die quoten für den gesamtsieger der fussball-em angeschaut. hier ein auszug:
Deutschland.................4,75
Spanien..........................7,50
Portugal..........................8,00
Italien..............................8,00
Frankreich......................10,00
Kroatien..........................13,00
Tschechien....................14,00
Niederlande...................15,00
Schweiz..........................23,00
ich muss sagen, nen bißchen erstaunt bin ich schon. bwin sieht deutschalnd als deutlichen favoriten. mit den beiden letztmaligen wm-finalisten gewinnt man ja schon (fast) das doppelte! ich denke zwar auch, dass wir einer der favoriten sind, aber nicht der einzige und nicht mit deutlichem abstand.
wie seht ihr das?
was ich auch hart finde, sind die für ihre verhältnisse abgeschalgenen niederländer.
ich war zufällig auf der bwin-seite und hab mir mal die quoten für den gesamtsieger der fussball-em angeschaut. hier ein auszug:
Deutschland.................4,75
Spanien..........................7,50
Portugal..........................8,00
Italien..............................8,00
Frankreich......................10,00
Kroatien..........................13,00
Tschechien....................14,00
Niederlande...................15,00
Schweiz..........................23,00
ich muss sagen, nen bißchen erstaunt bin ich schon. bwin sieht deutschalnd als deutlichen favoriten. mit den beiden letztmaligen wm-finalisten gewinnt man ja schon (fast) das doppelte! ich denke zwar auch, dass wir einer der favoriten sind, aber nicht der einzige und nicht mit deutlichem abstand.
wie seht ihr das?
was ich auch hart finde, sind die für ihre verhältnisse abgeschalgenen niederländer.