• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

AW: Cania slaps Dr2000 around a bit with a large MORALAPOSTEL (part two)

Moral, Menschenwürde usw. ist nur Geheuchel... Wie gesagt, wieso darf man ein Tier einfach so schlachten? Das verstösst dann wiederum nicht gegen die Moral, es ist ja kein Mensch.

Das kann ich Dir schon sagen. Weil tiere nach der ansicht vieler menschen als nahrung dienen. sie sind zum überleben notwendig. Wie du schon richtig erkannt hast, werden die tiere nicht zum spass getötet, sondern, damit die leute was zum essen haben. Noch dazu: Es gibt sehr wohl leute, die was gegen das haben, oder hast du noch nie was von Green Peace gehört :o






wenn wir dann kein essen mehr haben , fangen wir einfach an alle Kannibalen zu werden. Einen Menschen zu toeten ist zwar verboten aber wenns nicht zum spass sondern zum ueberleben ist?
 
AW: Cania slaps Dr2000 around a bit with a large MORALAPOSTEL (part two)

wenn wir dann kein essen mehr haben , fangen wir einfach an alle Kannibalen zu werden. Einen Menschen zu toeten ist zwar verboten aber wenns nicht zum spass sondern zum ueberleben ist?
[/quote]

Erinnerst Du Dich an den einen Flugzeugabsturz wo die Überlebenden das fleisch der Toten gegessen haben....
Der Witz ist, dass das essen nicht ausgehen wird, sondern wir wie schon einst ein alter bayerwalt Prophet Mülhirsel gesagt hat:
Die leute werden vor den vollen tellern verhungern.
Das beste Beispiel hierfür ist die BSE kriese:
Es ist genug von allem da für uns zu essen, aber wir essen es ned, da es verseucht ist....

Aragorn
 
AW: Cania slaps Dr2000 around a bit with a large MORALAPOSTEL (part two)

Der Witz ist, dass das essen nicht ausgehen wird, sondern wir wie schon einst ein alter bayerwalt Prophet Mülhirsel gesagt hat:
Die leute werden vor den vollen tellern verhungern.
Das beste Beispiel hierfür ist die BSE kriese:
Es ist genug von allem da für uns zu essen, aber wir essen es ned, da es verseucht ist....


da ist allerdings was dran, Schon heutzutage kann man fast nichts mehr esssen was nicht irgendwie verseucht ist, Selbst vegetarier habens schwer, denn nicht genveraendertes gemuese oder sonstiges ist schon fast unmoeglich
 
AW: Cania slaps Dr2000 around a bit with a large MORALAPOSTEL (part two)

Also... da muss ich aber mal etwas einwerfen. Es gibt auf dieser Erde generell genug Nahrungsmittel. Wenn man sich einmal vor Augen führt, wie viele Lebensmittel hier in der EU vernichtet werden um das Marktgleichgewicht zu erhalten, kann einem wirkich anders werden.

Ein Beispiel:

Ein Bauer darf nur eine gewissen Menge der geförderten Milch in den freien Handel bringen. Übersteigt die tatsächliche Menge diese Grenze, so darf der Bauer diese frische Milch NICHT verkaufen. Er darf sie weder an einen Grosshändler absetzen NOCH in den Freihandverkauf veräussern. Tut er es doch so macht er sich einer Ordnungwiedrigkeit strafbar welche wiederum ein Bussgeld bedingt.

Die Folge kann man oft sehen: Bauern düngen ihre Felder mit frischer Milch.

Das gilt nicht nur für Milch sondern auch für andere Lebensmittel, als Folge werden EU-Weit Lastwagenladungen frischer Tomaten, Äpfel, Salatköpfe vernichtet. Im Namen der freien Marktwirtschaft.

Vielleicht sollte sich Dr.2000 erstmal schlaulesen. Wäre ja nicht schlecht wenn Theorien auch irgendwie nachweisbar und wenigstens ansatzweise verständlich sind.

Lea
 
AW: Cania slaps Dr2000 around a bit with a large MORALAPOSTEL (part two)

Der Witz ist, dass das essen nicht ausgehen wird, sondern wir wie schon einst ein alter bayerwalt Prophet Mülhirsel gesagt hat:
Die leute werden vor den vollen tellern verhungern.
Das beste Beispiel hierfür ist die BSE kriese:
Es ist genug von allem da für uns zu essen, aber wir essen es ned, da es verseucht ist....


da ist allerdings was dran, Schon heutzutage kann man fast nichts mehr esssen was nicht irgendwie verseucht ist, Selbst vegetarier habens schwer, denn nicht genveraendertes gemuese oder sonstiges ist schon fast unmoeglich
 
AW: Cania slaps Dr2000 around a bit with a large MORALAPOSTEL (part two)

Der Witz ist, dass das essen nicht ausgehen wird, sondern wir wie schon einst ein alter bayerwalt Prophet Mülhirsel gesagt hat:
Die leute werden vor den vollen tellern verhungern.
Das beste Beispiel hierfür ist die BSE kriese:
Es ist genug von allem da für uns zu essen, aber wir essen es ned, da es verseucht ist....


da ist allerdings was dran, Schon heutzutage kann man fast nichts mehr esssen was nicht irgendwie verseucht ist, Selbst vegetarier habens schwer, denn nicht genveraendertes gemuese oder sonstiges ist schon fast unmoeglich
 
AW: Cania slaps Dr2000 around a bit with a large MORALAPOSTEL (part two)

Tut er es doch so macht er sich einer Ordnungwiedrigkeit strafbar welche wiederum ein Bussgeld bedingt.

Was ja bei unserem lieben 2000/Darren mit dem sofortigen Tod gleichbedeutend wäre. Nur weil man seine erzeugnisse verkauft...
*grübel*

Streicher
 
AW: Cania slaps Dr2000 around a bit with a large MORALAPOSTEL (part two)

Tut er es doch so macht er sich einer Ordnungwiedrigkeit strafbar welche wiederum ein Bussgeld bedingt.

Was ja bei unserem lieben 2000/Darren mit dem sofortigen Tod gleichbedeutend wäre. Nur weil man seine erzeugnisse verkauft...
*grübel*



LOL das war volle Breitseite , genial :-D
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

dr2000 weshalb regsch dich den imma so auf wenn jemand etwas umgangssprache spricht ? was hat das mit seiner politischen meinung zu tun ??? oder antwortest nur imma so auf reaktionen weil du nich die nötige bilgung un den nötigen intellekt besitzt um deine these mit stichhaltigeren argumnenten wie " oh er hat umgangssprsche benutzt DER hat von nix ne ahnung" zu beweisen ?
ich weiss ich hab au keine ahnung von nix bin vollkommen un bin ungebildet weil ich hier nich grad 100% korektes hochdeutsch verwend sondern eher umgangssprache
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Schön das du nicht mal weisst wie man "Grammatik" schreib du Geisteskranker. Sag mal kriegt man eigentlich ne Belohnung wenn man dich einfängt und wieder zurückbringt?
 
AW: Cania slaps Dr2000 around a bit with a large MORALAPOSTEL

Muaaaahahahahaa

Cania rockt da haus ^^

Besondere Stellen im Post "Cania slaps Dr2000 around a bit with a large MORALAPOSTEL" (17.02.02 23:46 >siehe7<), welche mich zu einem Dauerlachen verleiteten, müssen meiner Meinung nach nochmal resümiert werden.

"Cania slaps Dr2000 around a bit with a large MORALAPOSTEL"
- Sehr gelungene Form der Zusammensetzung zweier Sprachen. Verständlich und zum Tot lachen.

"Was für Bakterien sind das? Hungern die? Was machen die auf dem Kopf einer Stecknadel?"
- Hier, meine sehr geehrten PCG User, haben wir den zweiten Brüller.

"*moralapostelmodeon* [...] *moralapostelmodeoff*"
- Neologismus in seiner humorvollsten Form.

"Ich möchte doch bitte darauf hinweisen, daß diese Kuh vorher auch Gras gefressen hat :-D"
- Eine sarkastische Äußerung, gemischt mit einer Höflichkeitsform und mit einem gehörigen Schuss an Humor, wobei die Zusammensetzung mehr als nur die davor zitierte Textstelle ins lächerliche zieht.

"Vergiss nicht: Traue niemals einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."
- Cooler Spruch den wahrscheinlich viele nicht verstehen.

Zudem wollte ich noch anmerken, dass die Form des Textes und die ernstgemeinten Argumente diesen Post zum mehrmaligen Lesen anregt.

Respekt @ Cania
 
AW: Cania slaps Dr2000 around a bit with a large MORALAPOSTEL

hi
über Dr's vorschlag *MEGALOL*
Selten so nen Quatsch gelesen,ich stell mir da die Frage ob des ein schlechter Witz ist oder ob dieser <censored> wirklich so wenig Grips im Schädel hat.
Also müsste deinen Ansichten nach jeder der mal nen Kaugummi geklaut zum Tode verurteilt werden *g*.Die wenigsten von uns würden dann noch Leben........aber Dr 2000 natürlich,der hat sowas noch nie gemacht.Natürlich gibts dann immer so ein paar Idioten die meinen man müsste gegen sinnloses Töten von Menschen protestieren........das ist doch nur zum Wohle der Gesellschafft.Da muss so ein 6 jähriger Junge der Pokémon Karten geklaut hat schon hingerichtet werden,denn aus dem wird sich mal ein Dieb und deshalb weil wir eh zu wenig platz haben muß der halt sterben.Das wird dann solange gemacht bis nur noch solche Menschen wie Dr2000 existieren.Und wenn es dann nur noch ein Mann und eine Frau gibt(also die letzten Überlebenden(der Mann ist Dr2000))paaren sich dann und eine perfekte Rasse wird entstehen.
@Dr2000:Übernimm des und lass dich damit zum Schulsprächer wählen........das ist der Anfang zur Weltherrschaft.Wenn es dann soweit ist kannst du ja alle Moralapostel auch noch umbringen lassen.Die stehen dir eh nur im Weg *g*.
Jetzt mal wieder ernsthaft!Bist du aus der psychatrischen Anstalt für unheilbar Verrückte entflohen und hast dich danach bei PCG Online angemeldet?Falls das so ist hoffe ich das du wieder eingefangen wurdest.
Was ich von deiner Signatur halte brauch ich wohl nimmer zum Ausdruck geben.
mfg JB
@Dr2000:ofg
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

[Den kern der Sache kapierst du einfach nicht. Du meinst nun natürlich du hättest was falsch gemacht, vollkommen natürlich, würd ich an deiner Stelle auch, aber dem ist nicht so. Synonyme kann man beliebig austauschen. (du kannst ja auch schreiben: Ich sitze vor dem Monitor. Bzw. Ich sitze vor dem Bildschirm. Da gibt es keinen Unterschied) Ich glaube nun zwar nicht, das du die Bedeutung von Synonymen kennst, aber ich hoffe du hast gemerkt, das dein reisserisches Reply fehl am Platz ist.
[/quote]

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
dr2000 solltest echt ma mehr auf des eingehn was der andere schreibt ! du wiedersprichst dir so au nich soviel wen de ma wirklich LIEST was der andere (hier:b_checker) schreibt ! bestehst ja selbst au oft genug darauf das mnan auf deine commenst besser einget ! un übrigens checker hat sich nich über dein synonym beschwärt darüber stand nix im post ! eher darüber das de imma mit der unfähigkeit der anderen deutsch zu reden argumentierst un selber dauernt fehler reinhaust !!! aba tschuldigung ich hab ja keine ahnung in dem text hier sin sicher zich fehler un mein deutsch is nach grad sehr "politisch korrekt" oder gar richtiges hochdeutsch ! aba was hat des mit der eigendlichen diskussion zu tun ???
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Hallo verehrte PCG User

Ich hoffe ich muss euch zuerst nicht noch erklären, das unsere Welt nahe vor dem Kollaps ist. 7Mia Menschen auf diesem Kügelchen!

Verhältnissmässig ist das näher als Bakterien auf nem Stecknadelkopf zusammen sind. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis die Hungersnöte von Afrika bis nach Europa und in die USA kommen. Deshalb muss die Zahl der Menschen gesenkt werden. Es ist jedoch irrational einfach Menschen zu töten um die Zahl der Bürger zu senken. Der rechtschafende Vater würde sterben, während der 3x vorbestrafte Vergewaltiger im Haus nebenan weiter leben würde?? Also muss die Strafe drastisch runtergesetzt werden. Ich denke ab nem Sachschaden von 10 - 50 € oder ner (leichten) Körperverletzung sollte diese Strafe bereits angewendet werden. Nun werden bestimmt wieder die Moralaposteln hervorspringen und behaupten man darf doch nicht über Leben und Tod bestimmen. Wieso nicht? Bei tieren machen wirs genauso. Wieso musste die Kuh die heute auf dem Teller liegt sterben? Hat sie jemandem geschadet? Ne! Sie ist zum Wohle der Gesellschaft gestorben und Moralaposteln sind hier keine gekommen. Wieso sollte man dasselbe nicht mit verbrechern tuen?
Rechnet man, jeder verbrecher würde 2 Kinder zeugen, die Kinder mit 20 dann wieder 2 Kinder usw. So hätte man in 320 Jahren (gut ihr seid dann ja alle gestorben, unsre kinder müssen dann ja hier leben...) 65000 Kinder zusätzlich geben. In 480 Jahren bereits 16,7Mio. Würden also 1'000'000 Verbrecher hingerichtet, würden 16,7Trillionen weniger Menschen auf der Erde leben. Mann könnte so vielleicht unseren Planeten vor der drohenden Überbevölkerung retten.

Also wenn diese Verbrecher sterben würden, damit andere Menschen leben könnten, würden sie wahre Helden sein.

MfG
Dr2000 - Ihr Ratgeber für ein besseres Leben.

PS: Liebe Admins, Mods und andere Sonderlinge. Ich bin mir jetzt schon im Klaren darüber, dass dieses Posting von 99% der User keine Begeisterungstürme erhalten wird (wenn es nur 1% erreicht ist es mir Lohn genug). Doch ich habe nicht gegen die Netiquette verstossen (falls doch, weisen Sie mich bitte darauf hin, ich werde den Fehler beseitigen) und darum wäre es auch absolut nicht gerechtfertig mein Posting zu löschen. Zudem herrscht hier ja Meinungsfreiheit!

Etwas zu drastisch dr2000!!! geht das nich n bischen anders?? ich denke es wird wahrscheinlich in nicht allzuferner zukunft so sein das menschen über den tod richten aber so extrem wird es nicht sein!! hast du nicht auch schonmal einen kleinen auffahrunfall gehabt und wurdest dafür getötet?????nur weil der sachschaden bei 50€ lag???#
dein denken erinnert extrem an rechtsradikalismus. wenn die menschheit sich extrem schnell weiterentwickeln würde könnten wir auch mehrere planeten besiedeln *g*
 
AW: Cania slaps Dr2000 around a bit with a large MORALAPOSTEL

Lustig

wenn sich unser doktorchen am anfang auch tapfer gewehrt hat ist er jetzt aber ganz schoen verstummt
*sehr laut ruf* Hallooo! 2000 Wehr dich ,du hast zwar keine chance, aber ohne opfer machts kein spass!!!!

oder hat er sich scon auf seine liste fuer die freiwilligen selbstmorde gesetzt, und jemand war ganz eifrig das auszufuehren ;)

@ dr2000 in hoechster verachtung
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

ich weiss des sin jetzt au keine argumente un au keine neue meinung :
aba trotzdem gut geschrieben !!! :) ich stimme dir vollkommen zu !
hoffe du kannst mir verzeihn das ich nix wirklich produktives beigetragen hab ;)
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Naja das Bewertungssystem ist auch mist zum Beispiel dieses 2/3 der Note mündlich, wer dauernd die Hand hebt und nur scheisse labert kriegt bei manchen Lehrern besser Noten als die die es Wissen es aber nicht für nötig halten sich zu melden oder sich schämen oder Angst davor haben etwas falsches zu sagen oder was weiss ich. aber nein "Es kann ruhig falsch sein, man ist ja in der Schule um Fehler zu machen."

PS: Da würd ich aber mal nachschauen ob deine Schwester nicht vielleicht adoptiert ist *vorsicht IRONIE*
 
AW: Cania slaps Dr2000 around a bit with a large MORALAPOSTEL

Und wenn es dann nur noch ein Mann und eine Frau gibt(also die letzten Überlebenden(der Mann ist Dr2000))paaren sich dann und eine perfekte Rasse wird entstehen.

Sorry da seh ich einen grundsätzlichen symantischen Fehler in derine Aussage, welche normale Frau würde schon mit ihm schlafen? Und wenn sie dann nicht wollen würde müsste er sich entscheiden:
1) Die Menschheit aussterben lassen.
2) Sie dazu zwingen und sich dann selber umbringen müssen weil er zum Verbrecher wird.
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Der Pöbel spricht ?

Hmm wenn der net mit "normalen" Leuten spricht seh ich da aber ein Problem. Auch im Gymnasium wenn er auf eins kommt wird er solche treffen, vor allem die Lehrer...sind ja wohl nicht alle "Gebildete" oder schon in der Grundschule wo der "Spreu vom Weizen" getrennt wird *lol*. Naja was passiert wenn er gar nicht mit den Lehrern spricht, und welche mündliche Note kriegt er dafür? Und da mündlich halt mehr zählt... Ausserdem wird er es sich sicher nicht anmaßen lassen das sein Wissen von einem anderen Menschen bewertet wird, er hat nunmal recht, er ist Gebildet und die anderen nicht darum würde er auch in den Arbeiten schlechte Noten schreiben bzw. sie gar nicht abgeben, und wo kommt er dann hin?
 
Zurück