AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!
Ich sagte nichts von Universen, ich sagte Sonnensysteme und das ist schon weit bis zum nächsten Stern, das Planeten in anderen Sternensystemen existieren wussten Wissenschaftler vor 10 Jahren z.B. noch nicht, das es andere Sterne und Galaxien gibt wusste man aber das sie Planeten "besitzen" Vermutete man nur. Und eine Galaxie ist schon ziemlich gross, sogar in "Star Trek" reisen sie nur durch unsere Galaxie herum, das Universum das du angegeben hast ist der uns bekannte Weltraum als ganzes, das "unendliche", scheint mir aber das du dich mit dem Thema nicht grad befasst hast sondern eher mit der Frage "Wie töt ich am schnellsten alle meine Mitmenschen"
Och mein Kind, ich weiss genug übers Universum
. Nur, weichst du eben aus, ob es nun eine andere Galaxie oder nur ein anderes Sonnensystem oder vielleicht auch ne andere 'Blase' ist, ist doch irrelevant. Relevant ist, das man da momentan und in nächster (sprich 100 - 200 Jahre) Zukunft auch nicht hinkommen wird.
Nein kann man nicht da das auf keinen Fall Human ist, in den Östlicheren Ländern gibt es immer noch Steinigungen und Hand ab beim stehlen bzw. Finger, das ist schon schlimm genug und bringt absolut nichts...
Und das ist auch richtig so. Die Menschen können damit auch leben. Sie wissen ja, was für Strafen bei einem Gesetzesbruch auf sie zukommen kann.
Hab ich das gesagt? Einige Politiker sind heutzutage sogar (meiner Meinung nach) fast schlimmer als einige damals oder zumindest hinterhältiger aber das steht hier nicht zur Debatte sondern dein recht abscheuliches Hirngespinst (anders kann man es nicht nennen)
Die GROSSEN Leute, die Dichter, die Denker, diejenigen die Revolutionäre Erfindungen machten oder neue Ansichten mit einbrachten über die Welt und das Leben allgemein waren aber fast nie die Adligen und "höhergestellten" sondern Leute denen es ziemlich dreckig ging, "normale" Leute nicht hochpriviligierte die von dem Adel stets unterdrückt wurden in ihren Ansichten und ihrem Tun. [/quote]
Ja, aber es waren auch nie welche aus der untersten Schicht. Oder willst du behaupten Voltaire, Platon, Marx, Freud oder Davinchi wären arme Schlucker gewesen? (ok, bei Platon lässt sich das 'etwas' schlecht nachweisen...)