• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

L O L, vor allem die Tatsachel das die zwei Nicks gerade zur selben Zeit benutzt werden ist lustig
]
das ist reiner Zufall *gggggggggg*
 
AW: Pure Geisteskrankheit............

lol

Soviel dämliches Gelaber wie von Dr2000 und Darren hab ich echt noch nie auf einem Haufen gesehen! Es entbehrt jeglicher faktischer Grundlagen, aber das interessiert euch warscheinlich nicht, hauptsache der Thread erhält viele Posts und ihr könnt ein bisschen rumflamen...
Ihr stempelt jeden als dumm und minderwertig ab der eure Ansichten nicht teilt und senkt gleichzeitig euer Niveau indem ihr auf evtl. vorhandene bzw. beabsichtigte Tipfehler einzelner User rumreitet anstatt ordentlich zu argumentieren. Ziehmlich erbärmlich!

BTW : Wie kommst du (Dr2000) darauf zur Elite zu gehören? Und wieso sollten wir dir das Glauben? Anhand deiner Posts würde ich eher denken das du ein 16Jähriger Hilfsschüler mit Minderwertigkeitskomplexen bist, der die Anonymität des Inets dazu nutzt sein Ego ein bisschen aufzupolieren...
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Also in Anbetracht der Tatsachen das

1. Dr. 2000 ja den Text nicht richtig lesen will und ganz offensichtlich Beiträge extra falsch auslegt,

2. Dr. 2000 ganz offensichtlich keinerlei Wissen von wirtschaftlichen und weltwirtschaftlichen Zusammenhängen hat (er kann gerne mal zu mir in die Kanzlei kommen um ein paar Nachhilfestunden zu nehmen),

3. Dr. 2000 diesen stupiden und an dummheit nicht zu überbietenden Text aus reiner Freude am Ärgern geschrieben hat

und

4. Seine Einweisungspapiere immer noch nicht abgeholt hat,

werde ich keinerlei Kommentare mehr abgeben ;) und empfehle auch anderen Usern dringendst diese Dummschwätzerei von Dr. 2000 und Co. einfach zu überlesen. Und hoffentlich macht Dr. 2000 eine Hungerstreik um seine Forderungen durchzusetzen und erleichtert die Welt durch sein Ableben. Wissentlich das Dr.2000 in seinem nächsten Beitrag meine Beiträge als unqualifizierte Beschimpfungen abtut verbleibe ich

mit freundlichen Grüssen

Lea

;)
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Und das es in anderen Universen Planeten gibt, mein Lieber, ist doch nun wirklich nichts neues. Das diese 'allenfalls' sogar bewohnbar sein könnten ebenfalls nicht, aber es dauert noch einige Zeit bis wir die Technologie haben um dort hin zu gelangen.

Ich sagte nichts von Universen, ich sagte Sonnensysteme und das ist schon weit bis zum nächsten Stern, das Planeten in anderen Sternensystemen existieren wussten Wissenschaftler vor 10 Jahren z.B. noch nicht, das es andere Sterne und Galaxien gibt wusste man aber das sie Planeten "besitzen" Vermutete man nur. Und eine Galaxie ist schon ziemlich gross, sogar in "Star Trek" reisen sie nur durch unsere Galaxie herum, das Universum das du angegeben hast ist der uns bekannte Weltraum als ganzes, das "unendliche", scheint mir aber das du dich mit dem Thema nicht grad befasst hast sondern eher mit der Frage "Wie töt ich am schnellsten alle meine Mitmenschen"

Auf die Überbevölkerung kann man jedoch durchaus (wie beschrieben) Einfluss nehmen, darum ist dieses Thema äusserst wichtig.

Nein kann man nicht da das auf keinen Fall Human ist, in den Östlicheren Ländern gibt es immer noch Steinigungen und Hand ab beim stehlen bzw. Finger, das ist schon schlimm genug und bringt absolut nichts...

Was den Adel usw. im Mittelalter betrifft, nun damals gingen noch Armeen gegen Armeen und nicht Marschflugkörper in Zivilebauten. Ob der 'Adel' (Politik) heute schlauer ist... (auf jedenfall falscher und verweichlicht)

Hab ich das gesagt? Einige Politiker sind heutzutage sogar (meiner Meinung nach) fast schlimmer als einige damals oder zumindest hinterhältiger aber das steht hier nicht zur Debatte sondern dein recht abscheuliches Hirngespinst (anders kann man es nicht nennen)

Die GROSSEN Leute, die Dichter, die Denker, diejenigen die Revolutionäre Erfindungen machten oder neue Ansichten mit einbrachten über die Welt und das Leben allgemein waren aber fast nie die Adligen und "höhergestellten" sondern Leute denen es ziemlich dreckig ging, "normale" Leute nicht hochpriviligierte die von dem Adel stets unterdrückt wurden in ihren Ansichten und ihrem Tun.
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Ich seh nur das weder das Argument der Regulirung der Überbevölkerung und der Minderung von Verbrechen nicht im Ansatz wiederlegt wurden.

Woher weißt du denn, das dass die einzige möglichkeit bleiben wird, indem sich die kanibalen zerfleischen. ICh vermute mal, wie du schon sagst, in den nächsten tausend jahren können erfindungen gemacht werden usw und da kann das problem auf gaaaanz anderem weg beseitigt werden.

Ok, sag mir irgendwas, wie man diesen 7Mia Einwohner fassender Erdballen vor der Zerstörung (sprich Überbevölkerung) retten können sollte? Mit genmanipulierten Reis usw. kann man es vielleicht 50 vielleicht 500 Jahre hinaus zögern, aber es kommt unweigerlich.

Und zur minderung der Verbrechen:
Die Todesstrafe in amerika ist ja grad noch am rande etwas in Ordnung, indem man tod mit tod vergilt, aber auch ned richtig.
Aber wegen eines bagatellvergehens jemanden zu töten, das ist mord. Und aus diesem grund sollte man Dich auf den elektrischen stuhl setzen und ned jemanden, der aus not brot für seine familie klaut.

Das ist deine Ansicht, das es dann Mord wäre. Aber die Ansichten unterscheiden sich und deine ist schlichtweg falsch. Wieso muss ich garnicht erst begründen, da du es selbst weisst und ansonsten bist du zu naiv für diese Welt.
 
AW: Pure Geisteskrankheit............

lol

Soviel dämliches Gelaber wie von Dr2000 und Darren hab ich echt noch nie auf einem Haufen gesehen! Es entbehrt jeglicher faktischer Grundlagen, aber das interessiert euch warscheinlich nicht, hauptsache der Thread erhält viele Posts und ihr könnt ein bisschen rumflamen...
Ihr stempelt jeden als dumm und minderwertig ab der eure Ansichten nicht teilt und senkt gleichzeitig euer Niveau indem ihr auf evtl. vorhandene bzw. beabsichtigte Tipfehler einzelner User rumreitet anstatt ordentlich zu argumentieren. Ziehmlich erbärmlich!

Schön und wo sind Gegenargumente? Mittlerweile kamen welche, die nicht mehr so fadenscheinig waren, das man sie nicht ernst nehmen konnte, die wurden auch beantwortet.


BTW : Wie kommst du (Dr2000) darauf zur Elite zu gehören? Und wieso sollten wir dir das Glauben? Anhand deiner Posts würde ich eher denken das du ein 16Jähriger Hilfsschüler mit Minderwertigkeitskomplexen bist, der die Anonymität des Inets dazu nutzt sein Ego ein bisschen aufzupolieren...

Ich bin ein 35Jähriger praktizierender Arzt und versichere die keinen Minderwertigkeitskomplex zu haben. Auch wenn du es mir nun nicht glauben wirst. Dieses intolerante und engstirnige Forum ist sowieso mit der Zeit langweilig. Ich werde euch dennoch aufklären.
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

[Wilkommen in der welt von Planet der Affen. Die leute wussten es schon vor 40 Jahren: Die Menschheit wird sich ausrotten und selbst zerstören. Und klar, wir beten auch bald eine überdiemensionale Atombombe an....
Und, ja klar, ich habe es vergessen, asche auf mein haupt. Deine NAchfahren entickeln sich zu Affen und beherrschen dann als bessere schicht eingeteilt in Gorillas und schimpansen die Welt.
Dann reist jemand von uns in die zukunft und kniet sich vor die Zerfallene Freiheitsstatue hin und schreit: "SIE HABEN UNS AUFGEGESSEN!".......
Hmmm, aber nochmal, wie stellst du es Dir vor ohne den "pöbel"?
Wie stellst Du Dir ein Leben vor, ohne solche leute. Wer wird die leute töten, wenn es keinen pöbel mehr gibt. Wenn der letzte, minderwertig schuldige schuldige getötet werden soll, wirst du ein ernsthaftes problem kriegen: Du musst ihn selber töten und damit wirst du selber zum Verbrecher. Tja, daraufhin muss Dich ein gutgestellter töten (alles nach deiner theorie....) und wird zum verbrecher. Bis schließlich einer übrig ist, der dann selbstmord begehen müsste, da er ja auch mal jemanden getötet hat..
Das ist eine tolle theorie, echt *respekt*

Ne mal ehrlich, findest Du das ned lächerlich?

Der Pöbel [/quote]


WIe wärs mit Lesen und zumindest den Versuch machen meinen nun doch nicht allzu komplexen ( obwohl, für deine kognitiven Fähigkeiten vielleicht schon ) Gedankengang nachzuvollziehen ? Ich will den Pöbel nicht ausrotten ( schließlich braucht man ja stetig Nachschub für Gladiatorenspiele ), sondern bloß auf ein vernünftiges Maß begrenzen und unter Kontrolle halten . Und was das angebliche Problem mit der Todesstrafe betrifft, ich sehe da keines . Wenn ich einen Verbrecher exekutiere, dann tue ich das schließlich aus hehren Motiven und nicht aus niederen Impulsen wie ein gewöhnlicher Straßenräuber . Also bleibe ich ein besserer Mensch .
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Ich sagte nichts von Universen, ich sagte Sonnensysteme und das ist schon weit bis zum nächsten Stern, das Planeten in anderen Sternensystemen existieren wussten Wissenschaftler vor 10 Jahren z.B. noch nicht, das es andere Sterne und Galaxien gibt wusste man aber das sie Planeten "besitzen" Vermutete man nur. Und eine Galaxie ist schon ziemlich gross, sogar in "Star Trek" reisen sie nur durch unsere Galaxie herum, das Universum das du angegeben hast ist der uns bekannte Weltraum als ganzes, das "unendliche", scheint mir aber das du dich mit dem Thema nicht grad befasst hast sondern eher mit der Frage "Wie töt ich am schnellsten alle meine Mitmenschen"

Och mein Kind, ich weiss genug übers Universum ;). Nur, weichst du eben aus, ob es nun eine andere Galaxie oder nur ein anderes Sonnensystem oder vielleicht auch ne andere 'Blase' ist, ist doch irrelevant. Relevant ist, das man da momentan und in nächster (sprich 100 - 200 Jahre) Zukunft auch nicht hinkommen wird.

Nein kann man nicht da das auf keinen Fall Human ist, in den Östlicheren Ländern gibt es immer noch Steinigungen und Hand ab beim stehlen bzw. Finger, das ist schon schlimm genug und bringt absolut nichts...

Und das ist auch richtig so. Die Menschen können damit auch leben. Sie wissen ja, was für Strafen bei einem Gesetzesbruch auf sie zukommen kann.


Hab ich das gesagt? Einige Politiker sind heutzutage sogar (meiner Meinung nach) fast schlimmer als einige damals oder zumindest hinterhältiger aber das steht hier nicht zur Debatte sondern dein recht abscheuliches Hirngespinst (anders kann man es nicht nennen)

Die GROSSEN Leute, die Dichter, die Denker, diejenigen die Revolutionäre Erfindungen machten oder neue Ansichten mit einbrachten über die Welt und das Leben allgemein waren aber fast nie die Adligen und "höhergestellten" sondern Leute denen es ziemlich dreckig ging, "normale" Leute nicht hochpriviligierte die von dem Adel stets unterdrückt wurden in ihren Ansichten und ihrem Tun. [/quote]

Ja, aber es waren auch nie welche aus der untersten Schicht. Oder willst du behaupten Voltaire, Platon, Marx, Freud oder Davinchi wären arme Schlucker gewesen? (ok, bei Platon lässt sich das 'etwas' schlecht nachweisen...)
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Die GROSSEN Leute, die Dichter, die Denker, diejenigen die Revolutionäre Erfindungen machten oder neue Ansichten mit einbrachten über die Welt und das Leben allgemein waren aber fast nie die Adligen und "höhergestellten" sondern Leute denen es ziemlich dreckig ging, "normale" Leute nicht hochpriviligierte die von dem Adel stets unterdrückt wurden in ihren Ansichten und ihrem Tun. [/quote]

Beispiele ?
Es ist vielleicht einmal angebracht daran zu erinnern, aus welcher Schicht zwei der schlimmsten Diktatoren der Geschichte kamen....ich spreche von Hitler und Stalin . Hitler war ein miefiger, paranoider Kleinbürger, der ganz unten gelandet war ( eine verkrachte Existenz ) und Stalin begann seine Karriere als Bankräuber.....kurzum, sie waren beide typische Vertreter der niederen Schichten . Und beide standen für verbrecherische Gleichmacherideologien ( Hitler zwar nur im Rahmen der "Volksgemeinschaft", aber man sollte vielleicht mal drüber nachdenken, wofür der Sozialismus in Nationalsozialismus steht ) . Die Folgen der Karrieren dieser Aufsteiger sind nur allzu bekannt und sind eine erschreckende Warnung davor, was passieren kann, wenn man den Staat in die Hände von minderen Menschen fallen läßt .
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Guten Abend die Herren!
Hier spricht der Verfassungsschutz. Sie beide werden festgenommen wegen Verstosses gegen das Grundgesetz , Artikel 1, 3, 12. Sie stellen eine Gefahr für unsere demokratische Ordnung dar...
Und Herr Dr2000, ihre Arztlizenz nehme ich Ihnen auch ab, da sie den hippokratischen Eid gebrochen haben, indem sie Mord als Mittel der Bevölkerungsbegrenzung vorschlagen.... Sie sind als Arzt untragbar.

Mit freundlichen Grüssen,

Die Demokratie
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Ok, sag mir irgendwas, wie man diesen 7Mia Einwohner fassender Erdballen vor der Zerstörung (sprich Überbevölkerung) retten können sollte? Mit genmanipulierten Reis usw. kann man es vielleicht 50 vielleicht 500 Jahre hinaus zögern, aber es kommt unweigerlich.

Raumstationen? Raumbasen auf dem Mars, Mond, Alpha Centauri :o
Du kannst ned sagen ob das möglich ist oder ned. Nur es ist wahrscheinlicher als ob sich jemand Deiner hirnrissigen idee anschließt...

Das ist deine Ansicht, das es dann Mord wäre. Aber die Ansichten unterscheiden sich und deine ist schlichtweg falsch. Wieso muss ich garnicht erst begründen,

Gute Frage: Warum musst Du sie ned begründen? Wiel Du der oberboss bist und sowieso über alle herrscht??
Ich glaube, Dir fällt einfach nur keine begründung ein.

da du es selbst weisst und ansonsten bist du zu naiv für diese Welt.

Ich bin sehr naiv, das stimmt. Aber deshalb heißt das noch lange ned, dass du recht hast. Du bist naiv, wenn du glaubst, dass Du nur annähernd irgendwas durch diese schwachsinns idee erreichen kannst, außer das ich jedesmal wieder gerne in diesen Thread poste, weil keine komödie an ihn rankommt. Da kann man sich so richtig schön drüber lustig machen :top: =)

Aragorn
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

WIe wärs mit Lesen und zumindest den Versuch machen meinen nun doch nicht allzu komplexen ( obwohl, für deine kognitiven Fähigkeiten vielleicht schon ) Gedankengang nachzuvollziehen ? Ich will den Pöbel nicht ausrotten ( schließlich braucht man ja stetig Nachschub für Gladiatorenspiele ), sondern bloß auf ein vernünftiges Maß begrenzen und unter Kontrolle halten . Und was das angebliche Problem mit der Todesstrafe betrifft, ich sehe da keines . Wenn ich einen Verbrecher exekutiere, dann tue ich das schließlich aus hehren Motiven und nicht aus niederen Impulsen wie ein gewöhnlicher Straßenräuber . Also bleibe ich ein besserer Mensch .
[/quote]


Also, wenn ich das jetzt recht verstehe ist es für Dich ein höheres motiv jemanden in der Arena zu Deinem vergnügen sich gegenseitig abschlachten zu lassen, statt um zu leben brot für seine familie zu stehlen. Du bist echt blöder als ich dachte.....

Und die frage ist, ob man ein verbrecher ist, wenn man aus versehen eine fensterscheibe einschlägt. Denn das kann versehentlich passieren und deshalb soll man sterben. Das ist eine terrorgesellschaft.
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Du kapierst es wohl einfach nicht?

1) Wenn du "irgendwas" wärst würdest du nicht unter seltendämlichen Nicks im PCGames-Forum herumhängen und solch einen Mist schreiben.

2) Wenn du damit an die "Öffentlichkeit" gehen würdest (die es sowieso nicht interessiert was du zu sagen hast) würden sie dich als Verrückt abstempeln und dich in ein Irrenhaus einweisen und ich bin froh darüber das es so ist und nicht anders. (ausser vielleicht bei manchen Texanern oder anderen Amerikaner die die Todesstrafe sowieso schon für etwas himmlisches halten deren Meinung aber (fast) nicht zählt)

3) Du suchst deine Mißstände dort heraus wo keine sind, nicht viele sehen Anzeichen für Überbevölkerung und wenn wird (würd) es Lösungen geben, wie z.B. in den Grossstädten die "Hochhäuser" entwickelt wurden und die Kriminalitätsrate ist beiweiten niedriger als im Mittelalter als noch Diebe per Kopfgeld gejagt wurden und hingerichtet usw. ES GIBT KEINE PROBLEME sonst wärst du nicht der einzige der sich darüber "Sorgen" machen würde.

4) Glaub ich immer das das ganze nur ein kleiner dummer Scherz ist der zu weit gegangen ist und du jemand bist der auch noch darüber lachen kann weil ich mir einfach keine Menschen mit solchen Ansichten VORSTELLEN kann.
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Beispiele ?
Es ist vielleicht einmal angebracht daran zu erinnern, aus welcher Schicht zwei der schlimmsten Diktatoren der Geschichte kamen....ich spreche von Hitler und Stalin . Hitler war ein miefiger, paranoider Kleinbürger, der ganz unten gelandet war ( eine verkrachte Existenz ) und Stalin begann seine Karriere als Bankräuber.....kurzum, sie waren beide typische Vertreter der niederen Schichten . Und beide standen für verbrecherische Gleichmacherideologien ( Hitler zwar nur im Rahmen der "Volksgemeinschaft", aber man sollte vielleicht mal drüber nachdenken, wofür der Sozialismus in Nationalsozialismus steht ) . Die Folgen der Karrieren dieser Aufsteiger sind nur allzu bekannt und sind eine erschreckende Warnung davor, was passieren kann, wenn man den Staat in die Hände von minderen Menschen fallen läßt . [/quote]


Ok, dann nehmen wir mal ein anderes Beispiel: Das Französische Königsgeschlecht:
Diese gehörten zur absoluten oberschicht, die das arme volk leiden liesen. Gerade aus dieser oberschicht heraus haben sie es geschafft (Ludwig XIV und Ludwig XVI als beste beispiele), ein Land vollkommen in die armut zu führen, ein volk schlimmer zu tyrannisieren als es zu hitlers zeiten war (da hatten die leute brot zum essen....) und dafür zu sorgen, dass viele blutaten, die französische revolution, passierten. Das ist toll? (Man könnte auch das Russische Zarengeschlecht nehmen....)

Oder als bestes Beispiel: Karl Marx. Dieser Mann schrieb Das Katpital und daraus entstand eine der schlimmsten regierungen..... und warum? Was veranlasst ihn?
Die Armut in den Nord Englischen Arbeitervierteln zur Zeit der industriellen revolution. Er sah diese Armut und diesen Reichtum. Er sah diesen unterschied, der gewalltig war und daraus entstand der kommunissmus. Und das alles nur, weil es in der vegangenheit zuging, wie du es Dir in der Zukunft wünschen würdest.....

Sind echt tolle ideen, die du da hast.....

Der Pöbel
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Guten Abend die Herren!
Hier spricht der Verfassungsschutz. Sie beide werden festgenommen wegen Verstosses gegen das Grundgesetz , Artikel 1, 3, 12. Sie stellen eine Gefahr für unsere demokratische Ordnung dar...
Und Herr Dr2000, ihre Arztlizenz nehme ich Ihnen auch ab, da sie den hippokratischen Eid gebrochen haben, indem sie Mord als Mittel der Bevölkerungsbegrenzung vorschlagen.... Sie sind als Arzt untragbar.

Mit freundlichen Grüssen,

Die Demokratie

*lol*
Das ist gut. Du bist genial, besser hätte es wohl keiner sagen können *ggg* :top:

Genau, es kommt mir nämlich auch erst, wie kann sich ein arzt den tod als mittel der weltverbesserung wünschen..... das ist krank

Aragorn
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Also, wenn ich das jetzt recht verstehe ist es für Dich ein höheres motiv jemanden in der Arena zu Deinem vergnügen sich gegenseitig abschlachten zu lassen, statt um zu leben brot für seine familie zu stehlen. Du bist echt blöder als ich dachte.....

Ich sehe das so : Durch ihre Auftritte als Gladiatoren in der Arena bekommen die Verbrecher die Chance ihre Schuld wenigstens teilweise zu begleichen, indem sie anderen, besseren Menschen Vergnügen bereiten .

Und die frage ist, ob man ein verbrecher ist, wenn man aus versehen eine fensterscheibe einschlägt. Denn das kann versehentlich passieren und deshalb soll man sterben. Das ist eine terrorgesellschaft. [/quote]

Wie kann man denn aus Versehen eine Fensterscheibe einschlagen ? Das legt ja wohl eine gefährliche Neigung zu Vandalismus und Randale offen . Vielleicht ist hier nicht gleich die Todesstrafe angebracht, aber büßen muß der Verbrecher !
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Du kapierst es wohl einfach nicht?

1) Wenn du "irgendwas" wärst würdest du nicht unter seltendämlichen Nicks im PCGames-Forum herumhängen und solch einen Mist schreiben.

Aha, und du bist also jemand, weil du unter einem seltendämlichen Nick im PCGames-Forum rumhängst und auf den von mir und Dr.2000 verfassten "Mist" antwortest . Interessant !

2) Wenn du damit an die "Öffentlichkeit" gehen würdest (die es sowieso nicht interessiert was du zu sagen hast) würden sie dich als Verrückt abstempeln und dich in ein Irrenhaus einweisen und ich bin froh darüber das es so ist und nicht anders. (ausser vielleicht bei manchen Texanern oder anderen Amerikaner die die Todesstrafe sowieso schon für etwas himmlisches halten deren Meinung aber (fast) nicht zählt)

Nur ein weiteres Zeichen dafür, welches Ausmaß die Verdummung/Verflachung bedingt durch Gleichmacherei und Verstöße gegen die natürliche Ordnung bereits angenommen hat .

3) Du suchst deine Mißstände dort heraus wo keine sind, nicht viele sehen Anzeichen für Überbevölkerung und wenn wird (würd) es Lösungen geben, wie z.B. in den Grossstädten die "Hochhäuser" entwickelt wurden und die Kriminalitätsrate ist beiweiten niedriger als im Mittelalter als noch Diebe per Kopfgeld gejagt wurden und hingerichtet usw. ES GIBT KEINE PROBLEME sonst wärst du nicht der einzige der sich darüber "Sorgen" machen würde.

Es gibt keine Probleme ? Ja, vielleicht nicht in deinem Dorf, Bauer, wo über Generationen betriebener Inzest die wenigen besseren Menschen, die es einmal bei euch gab ( über das Landleben hatte Karl Marx recht ) ausgelöscht hat . Jeden, der einen besseren Abschluß als Hauptschule hatte, habt ihr wohl im Dorfteich ertränkt ?

4) Glaub ich immer das das ganze nur ein kleiner dummer Scherz ist der zu weit gegangen ist und du jemand bist der auch noch darüber lachen kann weil ich mir einfach keine Menschen mit solchen Ansichten VORSTELLEN kann.

Ein weiteres Zeichen deines begrenzten intellektuellen Horizonts .
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Ich sehe das so : Durch ihre Auftritte als Gladiatoren in der Arena bekommen die Verbrecher die Chance ihre Schuld wenigstens teilweise zu begleichen, indem sie anderen, besseren Menschen Vergnügen bereiten .

Und was bist du für ein mensch, wenn es Dir spassmacht zuzusehen, wie sich andere leute abmetzeln.... und das nur weil sie unschuldig sind.... und du forderst ja übrigens auch "Niederer Gebildete" in die arena.... mit welcher begründung? Das ihre eltern vielleicht arm waren, sie ned in eine gute schule schicken konnten und daher vor Dir abgemetzelt werden?
Ich glaube sowieso bei diesem system würde es keine 5 sekunden dauern, bis es so einen kleinen aufstand gäbe mit 6,99999 milliarden sklaven gegen ein paar hundertausend "Bessere".... wie das wohl ausgehen würde

Wie kann man denn aus Versehen eine Fensterscheibe einschlagen ? Das legt ja wohl eine gefährliche Neigung zu Vandalismus und Randale offen . Vielleicht ist hier nicht gleich die Todesstrafe angebracht, aber büßen muß der Verbrecher ! [/quote]


*looooooooool*
Das soll heißen, wenn Jugendliche auf der Strasse Fußball spielen und der ball geht ins fenster, es entsteht ein sachschaden von 50 ?, dann muss der mensch bestraft werden, weil er spass hatte und sich sportlich betätigen würde.....

Der Pöbel hat gesprochen
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Wie kann man denn aus Versehen eine Fensterscheibe einschlagen ? Das legt ja wohl eine gefährliche Neigung zu Vandalismus und Randale offen . Vielleicht ist hier nicht gleich die Todesstrafe angebracht, aber büßen muß der Verbrecher ! [/quote]


Sag mal, kennst du folgendes sprichwort?

Viele die noch leben haben den Tod verdient. Und manche die sterben hätten das Leben verdient.
Kannst Du es ihnen wiedergeben? Also sei nicht zu schnell fertig mit dem Todesurteil um der Gerechtigkeit wegen, nur weil du um Deine Sicherheit fürchtest!

J.R.R. Tolkien
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Wie kann man denn aus Versehen eine Fensterscheibe einschlagen ? Das legt ja wohl eine gefährliche Neigung zu Vandalismus und Randale offen . Vielleicht ist hier nicht gleich die Todesstrafe angebracht, aber büßen muß der Verbrecher ! [/quote]


Sag mal, kennst du folgendes sprichwort?

Viele die noch leben haben den Tod verdient. Und manche die sterben hätten das Leben verdient.
Kannst Du es ihnen wiedergeben? Also sei nicht zu schnell fertig mit dem Todesurteil um der Gerechtigkeit wegen, nur weil du um Deine Sicherheit fürchtest!

J.R.R. Tolkien
 
Zurück