• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

AW: Pure Geisteskrankheit............

Aha, das ist ja mal eine wirklich interessante Aussage (übrigens die erste von dir auf die zu antworten sich lohnt).
Du bist also ein 35-jähriger (Wo Du doch so gern auf den Rechtschreib-fehlern anderer herumhackst möchte ich Dich hier noch mal daran erinnern das man Adjektive klein schreibt) Arzt, der nichts besseres zu tun hat als so eine Diskussion in einem Spielemagazin, das überwiegend von Jugendlichen gelesen wird, anzuzetteln. Klingt ja wirklich sehr überzeugend. Das Du (mit der Bildung, die zu haben du hier vorgibst) dir für eine solche Diskussion ausgerechnet dieses Forum aussuchst und nicht etwa das des Spiegels (oder irgend ein anderes einer "seriösen" Zeitschrift deutet auch ganz klar darauf hin, das du wirklich keinerlei Minderwertigkeitskomplex hast.
Das deine Postings in einen engen Zeitrahmen mit denen von Darren zusammenfallen deutet auch nicht darauf hin das hier derselbe kindische Spinner am Werke ist sondern das ihr ohne euch zu kennen eben zufällig sehr ähnliche Surfgewohnheiten habt. Wie könnte man auch auf eine andere Idee kommen?

Klappe Jungchen. Das ist wieder mal ein Zitat von 'i bi zwo deppert, oba i schrob trotzdem kack!' . Klar, man kann einfach mal behaupten. Dieses Forum hab ich mir in der Tat wegen der Minderwertigkeit ausgesucht. Es nam mich grösstenteils wunder, wie wohl die kriminelle Jugend auf so etwas reagieren würde. Ausser wilden Beschuldigungen kam jedoch nicht viel heraus. Du kannst ja behaupten ich sei kein Arzt, Darren und ich seien die selben (natürlich solltest du nie Kommentare von uns lesen, sie sind ja identisch und decken sich immer) Personen, dies lenkt jedoch keineswegs von der Wahrheit ab.

Und zu deinem eigentlichen Vorschlag: Auf moralische Fragen zu dieser, sagen wir ma,l äusserst abstrusen Theorie möcht ich hier gar nicht weiter eingehen, da wurde schon reichlich geschrieben. Wie stellst du dir das denn so vor? Eine kleine Militärdiktatur und alle lassen das so einfach mit sich machen? Welche etablierte partei würde denn deiner Meinung nach versuchen derartiges durchzusetzen? Wie soll man die Revolution ,falls jemand mit einer derartigen Überzeugung an die Macht käme, niederschlagen ohne gleich die Gesamtbevölkerung zu erschiessen? Und wem wäre denn wirklich mit solch einer Methode geholfen?

Harte Gesetze sind für den Menschen nichts neues. Wie lange gab es hier denn Todesstrafen, Hexenverbrennungen und Folterung? Sind noch keine 100 Jahre her, seit diese Epoche vergangen ist und das Volk würde sich wieder daran gewöhnen.

Und zum Schluss noch: Meinst du nicht auch das solch eine Frage, solch eine Art zu diskutieren und solch eine, in ihrer Durchschau-barkeit schon fast einzigartige, Dämlichkeit 2 Nicks zu verwenden einen "Küchenpsychologen" (Zitat Patrick Batemann) wie mich ganz einfach zu dem Schluss kommen lässt es hier mit einem Pubertierenden, der durchschnittlich intelligent ist, durchschnittliche Probleme hat und seine Mittelmässigkeit durch elitäres Gehabe zu kompensieren versucht, zu tun hat? Nein, das meinst du nicht?
Na dann steh ich mit meiner Meinung wohl alleine da ;)

Ok, sehen wir es mal von der Seite. Du glaubst mich zu kennen aufgrund ein paar Beiträge in diesem Forum. Stellst irgend einen Schwachsinn auf und behauptest dann, ich stehe mit meiner Meinung alleine da?

Ach ja noch ein Tipp am Rande: das Verwenden zweier Nicks fällt weitaus weniger ins Auge, wenn sich die beiden im Schreibstil und bei den Beleidigungen ein wenig unterscheiden. Aber bei deiner Intelligenz sag ich dir da wohl nix neues :)

Tja und deine 40 anderen nicks? ich geb dir nochn Tip: das Verwenden verschiedener Nicks fällt weitaus weniger ins Auge, wenn sich die Nicks im Schreibstil und bei den Beleidigungen ein wenig unterscheiden. Aber bei deiner Intelligenz wirst du den Scherz wohl nicht kapieren.
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

ich hab nich alles gelesen also kann seind as das schon dran war:
dr2000: würdest du dich für den staat opfern?
du wirst mit deiner idee nicht weit kommen, weil sie auf viel berichtigten einwand (ich weißn dass man das nich so schreiben kann) stoßen wird... und schon getan hat... aber kein vernünftiger mensch wird wieder quasi-massenvernichtungen wie vor mehr als 60 jahren zulassen. bist du rechts? ich kann mir dich gut vorstellen mit glöatze und springer stiefel...

na ja egal
crazywolf

Klar würd ich die Strafe auch akzeptieren, wenn ich eine Straftat begehen würde. Wenn ich das Gesetz kenne ist das kein Problem (sonst zwar auch nicht).
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

1. Bevölkerungswachstum
Wie bereits erwähnt, weist deine Berechnung, bezüglich der Unmenge an Kindern, einen kleinen Fehler auf: Menschen sterben. Und das nicht einmal selten.
Des weiteren ist die Wahrscheinlichkeit, dass jeder mit zwanzig Jahren zwei Kinder zeugt, sehr klein, um nicht zu sagen verschwindend gering.


So, da scheint ja endlich mal ein User gekommen zu sein, dessen IQ über den eines Brötchens ausgeht. Freut mich, vorallem da endlich jemand diese Rechnung mit den 2 Kindern in 20 Jahren als falsch entlarvt hat.

2. Zu der Sache mit den Gesellschaftsschichten
Auch hier wurden bereits mehrere, unter anderem sehr gute, Gegenargumente zu deiner Methode der Eingliederung junger Menschen in das System hervorgebracht.
Schulnoten sind keine Wertung über die geistige Leistung eines Menschen, die man durchweg Ernst nehmen kann.
Des weiteren gibt dir niemand das Recht, Leute die eher körperliche als geistige Arbeit leisten in eine niedrigere Stufe zu verbannen, als ihre "Gegenstücke", die geistig Schaffenden.

Da muss ich auf Darren verweisen. Ich denke zwar, das dies nicht gänzlich falsch ist, schlussendlich hat das jedoch nichts mit meinem System zu tun.

3. Das Tierproblem
Ich sehe einen deutlichen unterschied zwischen einem Tier, und einem Menschen. Da ein Tier nicht über Bewusstsein im eigentlichen Sinne verfügt (meine Meinung), sondern seine Handlungen auf einem Instinkt beruhen, finde ich einen Vergleich nicht nutzbar.
Ein Tier ist seiner Existenx nicht bewusst und desshalb kann die Tötung eines Tieres nicht mir der eines Menschen (Individuum) verglichen werden.
Nichts desto Trotz bleiben Tierquälereien in der heutigen Zeit selbstverständlich inakzeptabel, doch dies ist ein anderes Thema.

Da kann ich dir absolut nicht zu stimmen. Ab wann soll man einen Verstand haben? Wesentlich gehören dazu Emotionen, Lernfähigkeit und Sinnesorgane. Ich beobachte nach der Arbeit öfters meine Katze. Sie kann mittlerweile die Türe öffnen, fürchtet sich aber wenn ich es merke (sprich rennt davon wenn sie mich dann bemerkt), dass sie was 'Verbotenes' (bspw. Schlafzimmer) betreten hat. Merk ich aber nichts, legt sie sich auf das Bett und schläft dort. Also ist hier ganz klar ein intelligentes Verhalten zu entdecken. Es ist zwar keineswegs klar ob sie nun ein 'Ich' besitzt. Ein beliebter 'Beweis' ist ja auch das wiedererkennen im Spiegel. Da sich jedoch Babies auch nicht im Spiegel erkennen, könnte man genauso gut behaupten, Babies hätten noch keins. Ich bin jedoch ziemlich sicher das bereits Babies ein solches haben. (ok, nun läuft alles ins abstruse)... Auf jedenfall denke ich, man darf keine Tiere schlachten und es mit Parolen wie 'die haben sowieso kein Bewusstsein' unterstützen.


4. Realisierung der Gesellschaftsstruktur
(...)
Der Mensch ist ein Wesen, das ein Bewusstsein besitzt und gerade dessahlb fürchtet er den Tod wie keine andere Lebensform. Solange der menschliche Geist einen Sinn in seiner Existenz sieht und keinen triftigen Grund selbige zu beenden (Selbsmörder), wird er sich mit Händen und Füssen wehren zu sterben.
Und falls du es so drehst, dass bei jedem kleineren Vergehen die Todesstrafe verhängt wird, ist ein Aufstand der Bevölkerung nur eine Frage der Zeit.

Tja scheint momentan noch so. Aber ich frage mich ernsthaft, wie es sein wird, wenn es überall aussieht wie in Mexico City oder New Delhi...
1. Du bringst die Argumente zu extrem rüber. Das würde keiner tun, der seine Ansichten anderen darlege und sie davon überzeugen will.

Nun, dieses Thema kann man nichr sehr sanft rüber bringen.

2. Wenn du schon mit einem zweiten Nick auf deine eigenen Beiträge antworten musst, dann mach das wenigstens glaubhaft und antworte nicht in der selben Minute.

Ok, ich logge mich in einer Minute aus, logge mich in der selben ein, schreibe dann noch rasch einen nicht allzu kurzen Text und schick ihn ab. Zudem guck bitte mal meine Statistik und die von Darren an.
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Da kann ich dir absolut nicht zu stimmen. Ab wann soll man einen Verstand haben? Wesentlich gehören dazu Emotionen, Lernfähigkeit und Sinnesorgane. Ich beobachte nach der Arbeit öfters meine Katze. Sie kann mittlerweile die Türe öffnen, fürchtet sich aber wenn ich es merke (sprich rennt davon wenn sie mich dann bemerkt), dass sie was 'Verbotenes' (bspw. Schlafzimmer) betreten hat. Merk ich aber nichts, legt sie sich auf das Bett und schläft dort. Also ist hier ganz klar ein intelligentes Verhalten zu entdecken. Es ist zwar keineswegs klar ob sie nun ein 'Ich' besitzt. Ein beliebter 'Beweis' ist ja auch das wiedererkennen im Spiegel. Da sich jedoch Babies auch nicht im Spiegel erkennen, könnte man genauso gut behaupten, Babies hätten noch keins. Ich bin jedoch ziemlich sicher das bereits Babies ein solches haben. (ok, nun läuft alles ins abstruse)... Auf jedenfall denke ich, man darf keine Tiere schlachten und es mit Parolen wie 'die haben sowieso kein Bewusstsein' unterstützen.



oooh doch das musst du , denn es gibt da eine sache die selbst dir hirnverbranntem deppen zeigt das tiere kein bewustsein haben
und das ist
weder intelligenz
weder das erkennen im spiegel ( obwohl das relativ gut ist)

sondern geschichte, ja herr 08/15 Kein tier ist sich seiner geschichte bewusst wie der mensch, und wenn du mir ein tier zeigst das einen Scheissdreck auf seine vorfahren vor 200 jahren gibt, herzli9chen glueckwunsch

Ach eh ichs vergesse, es zaeehlt nicht, das ein hund sein essen verweigert wenn sein herrchen stirbt.

:P:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Got'ya

Ps. Ich danke meiner geschichtlehrerein die mir mit ihrem gewaltigen wissen meine nichtigkeit unterstuezen konnte

:-D
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Ok, ich logge mich in einer Minute aus, logge mich in der selben ein, schreibe dann noch rasch einen nicht allzu kurzen Text und schick ihn ab. Zudem guck bitte mal meine Statistik und die von Darren an.

Du kannst 2 Fenster parallel haben. Und das ist doch das einfachste überhaupt, weil du so denkst, dass Du fein raus bist. Verarschen kannst Du andere

Aragorn
 
AW: Pure Geisteskrankheit............

Ok, sehen wir es mal von der Seite. Du glaubst mich zu kennen aufgrund ein paar Beiträge in diesem Forum. Stellst irgend einen Schwachsinn auf und behauptest dann, ich stehe mit meiner Meinung alleine da?

Ich behaupte doch nicht zu kennen, sondern dich zu ERkennen, frag mal Papa worin der Unterschied liegt
Des weiteren behauptete ich, das ICH mit meiner Meinung alleine dastehe.... ein winziger aber doch wichtiger Unterschied, den du wohl einfach überlesen oder nicht verstanden hast :)


Ach ja noch ein Tipp am Rande: das Verwenden zweier Nicks fällt weitaus weniger ins Auge, wenn sich die beiden im Schreibstil und bei den Beleidigungen ein wenig unterscheiden. Aber bei deiner Intelligenz sag ich dir da wohl nix neues :)

Tja und deine 40 anderen nicks? ich geb dir nochn Tip: das Verwenden verschiedener Nicks fällt weitaus weniger ins Auge, wenn sich die Nicks im Schreibstil und bei den Beleidigungen ein wenig unterscheiden. Aber bei deiner Intelligenz wirst du den Scherz wohl nicht kapieren. [/quote]

Nö, den kapier ich auch nicht so recht: erklär mir doch mal worin der Witz liegt meine Aussage einfach zu wiederholen....
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

du sagst ja das man diese Todesstrafe einsetzen muß weil die Welt überbevölkert ist.Denk mal nach Jungchen,wieviel Menschen und Kinder sterben täglich in Afrika an Aids und anderen Krankheiten deswegen haben aber die trotzdem ne Überbevölkerung.
Irgendwie komisch oder, ja deine brilliante Idee weißt Lücken auf. :P
P.S.:Nur weil du Patient in ner Irrenanstalt bist bist du nicht gleichzeitig Arzt, mußt du wohl vergessen haben.Und falls das doch stimmt dann erzähl das deinen Kollegen doch mal.Dann wirst du sicher recht schnell gefeuert.Ach ja....NPD ist leine Universität wenn du da unterichtest dann kann ich deine einstellung verstehen
mfg JB
@dr2000:ofg
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

oooh doch das musst du , denn es gibt da eine sache die selbst dir hirnverbranntem deppen zeigt das tiere kein bewustsein haben
und das ist
weder intelligenz
weder das erkennen im spiegel ( obwohl das relativ gut ist)

sondern geschichte, ja herr 08/15 Kein tier ist sich seiner geschichte bewusst wie der mensch, und wenn du mir ein tier zeigst das einen Scheissdreck auf seine vorfahren vor 200 jahren gibt, herzli9chen glueckwunsch

Und was soll das nun heissen? Die Frage ist schlussendlich ob es ein Ich hat und das hat wenig mit Geschichte zu tun. Wobei du dein Satz mit ' Tiere haben keine Geschichte' mit deinem Hunde Beispiel wiederlegt hast...
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Ok, ich logge mich in einer Minute aus, logge mich in der selben ein, schreibe dann noch rasch einen nicht allzu kurzen Text und schick ihn ab. Zudem guck bitte mal meine Statistik und die von Darren an.

Du kannst 2 Fenster parallel haben. Und das ist doch das einfachste überhaupt, weil du so denkst, dass Du fein raus bist. Verarschen kannst Du andere

Aragorn

Ok. Guck die Statistik an. Guck Darrens Schreibstil an, dieser macht Ausrufe Zeichen immer mit einem Abstand. Also Hör auf zu nerven.
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

du sagst ja das man diese Todesstrafe einsetzen muß weil die Welt überbevölkert ist.Denk mal nach Jungchen,wieviel Menschen und Kinder sterben täglich in Afrika an Aids und anderen Krankheiten deswegen haben aber die trotzdem ne Überbevölkerung.
Irgendwie komisch oder, ja deine brilliante Idee weißt Lücken auf. :P
P.S.:Nur weil du Patient in ner Irrenanstalt bist bist du nicht gleichzeitig Arzt, mußt du wohl vergessen haben.Und falls das doch stimmt dann erzähl das deinen Kollegen doch mal.Dann wirst du sicher recht schnell gefeuert.Ach ja....NPD ist leine Universität wenn du da unterichtest dann kann ich deine einstellung verstehen
mfg JB
@dr2000:ofg

Als ich vor einigen Jahren schonmal da war (gruss an [RPD] Lord Xizor, dessen Gehirn wohl immer noch unbenutzt ist), kamen dieselben Beleidigungen.
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Umm, noch einmal : lern lesen, Bauer. Ich habe gemeint, dass die Königsherrschaft im Frankreich des 18. Jahrhundert nicht so schlimm wie das 3.Reich war und habe im übrigen die Ständegesellschaft mit den Versuchen ein sozialistisches Utopia zu errichten ( Kommunismus und in gewisser Weise auch Nationalsozialismus ) verglichen und dabei die Behauptung aufgestellt, dass diese viel mehr Opfer forderten als jede Ständegesellschaft .
Aber offenbar ist das ja zu komplex für deinen nicht gerade großen Verstand, billig rumpolemisieren und lächerliche Behauptungen aufstellen ( wie z.B., dass ich mit Dr.2000 identisch wäre ) ist ja auch viel einfacher .

Nochmal, ich bin kein Landwirt.
Eine Demokratie, (auch wenn es nirgendwo auf der Welt eine gerechte gibt), fordert immer noch am wenigsten Opfer, da jeder Mensch frei ist und es deshalb so gut wie keine Aufstände und Bürgerkriege gibt. Jeder Mensch hat die gleichen Rechte, es wird nicht durch Rang oder Abstammung unterschieden. Und das sollte auch so bleiben, Punkt. (Zumal eine Ständegesellschaft heute komplett lächerlich ist, wir sind größtenteils aufgeklärte Menschen, die über so was lachen.) das Überbevölkerungsproblem wird übrigens bald gelöst sein, weil die Welt nämlich an Verschmutzung kollabieren wird.

Ich habe des weiteren kapiert, dass du nicht Dr2000 bist, danke! Hab ich das im vorigen Post überhaupt noch behauptet? Meine Meinung über dich bleibt nach wie vor gleich, du hast einen ausgesprochenen Komplex.
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

hab jezz net alles gelesen, hätte aber noch nen vorteil:
durch den leichenberg gäbs mehr platz für die braven bürger, weil die erdkugel immer weiter wachsen wuerde!!!


(mann, wie krank kann man sein?????)

willste dir net lieber ne vernünftige lösung fuer des problem überlegen?

ausserdem: ich reg mich auch auf, wenn eine kuh geschlachtet wird!!

also: die menschheit ist krank, aber manche menschen besonders

(nicht peronenbezogen, ganz allgemein! :) )
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Nochmal, ich bin kein Landwirt.
Eine Demokratie, (auch wenn es nirgendwo auf der Welt eine gerechte gibt), fordert immer noch am wenigsten Opfer, da jeder Mensch frei ist und es deshalb so gut wie keine Aufstände und Bürgerkriege gibt. Jeder Mensch hat die gleichen Rechte, es wird nicht durch Rang oder Abstammung unterschieden. Und das sollte auch so bleiben, Punkt.

Zum Glück ist heute ja jeder Mensch ist frei und hat diesselben Rechte. Ja, ich habe die Wahl ob ich um 6°° Morgens aufstehe und bis 19°° arbeite oder ob ich ein Sozialschmarotzer sein will. Dazu gibt es noch Verträge, halte ich die nicht ein, lande ich im Knast. Mit den rechten etwa das gleiche, theoretisch zwar schon, nur was nützt es nehm Bauarbeiter wenn er mich verklagen wollte? Der könnte nicht mal einen Anwalt zahlen und folglich seine Rechte garnicht nutzen. Aber heute sind wir alle frei, steht in dem lustigen Büchlein, neben den Phrasen von Ethik, Moral etc.
Alles Humbug...
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Zum Glück ist heute ja jeder Mensch ist frei und hat diesselben Rechte. Ja, ich habe die Wahl ob ich um 6°° Morgens aufstehe und bis 19°° arbeite oder ob ich ein Sozialschmarotzer sein will. Dazu gibt es noch Verträge, halte ich die nicht ein, lande ich im Knast. Mit den rechten etwa das gleiche, theoretisch zwar schon, nur was nützt es nehm Bauarbeiter wenn er mich verklagen wollte? Der könnte nicht mal einen Anwalt zahlen und folglich seine Rechte garnicht nutzen. Aber heute sind wir alle frei, steht in dem lustigen Büchlein, neben den Phrasen von Ethik, Moral etc.
Alles Humbug...

Ich weiß, dass es noch keine wirklich gerechte Demokratie gibt, hab ich ja auch gesagt. Aber man sollte lieber versuchen die Demokratie auszubauen, anstatt eine Ständegesellschaft einzuführen. Das wäre nämlich wahrer Humbug.
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

(...)
Des weiteren ist die Wahrscheinlichkeit, dass jeder mit zwanzig Jahren zwei Kinder zeugt, sehr klein, um nicht zu sagen verschwindend gering.
So, da scheint ja endlich mal ein User gekommen zu sein, dessen IQ über den eines Brötchens ausgeht. Freut mich, vorallem da endlich jemand diese Rechnung mit den 2 Kindern in 20 Jahren als falsch entlarvt hat.
Wenigstens sind wir uns in diesem Punkt einig.

2. Zu der Sache mit den Gesellschaftsschichten
(...)
Des weiteren gibt dir niemand das Recht, Leute die eher körperliche als geistige Arbeit leisten in eine niedrigere Stufe zu verbannen, als ihre "Gegenstücke", die geistig Schaffenden.
Da muss ich auf Darren verweisen. Ich denke zwar, das dies nicht gänzlich falsch ist, schlussendlich hat das jedoch nichts mit meinem System zu tun.
Ich dachte du hättest das als mögliche Lösung angeboten?
Tatsache ist einfach, dass Schulnoten nicht repäesentativ für die Leistungen eines Menschen in seinem Leben sind.
3. Das Tierproblem

(...)Ich sehe einen deutlichen unterschied zwischen einem Tier, und einem Menschen. Da ein Tier nicht über Bewusstsein im eigentlichen Sinne verfügt (meine Meinung), sondern seine Handlungen auf einem Instinkt beruhen, finde ich einen Vergleich nicht nutzbar.
(...)Auf jedenfall denke ich, man darf keine Tiere schlachten und es mit Parolen wie 'die haben sowieso kein Bewusstsein' unterstützen.
Nun, wie oben erwähnt, es ist Ansichtssache. Bewiesen ist nach wie vor weder die Existenz, noch die Abwesenheit eines Bewusstseins bei Tieren.

4. Realisierung der Gesellschaftsstruktur
(...)
Der Mensch ist ein Wesen, das ein Bewusstsein besitzt und gerade dessahlb fürchtet er den Tod wie keine andere Lebensform. Solange der menschliche Geist einen Sinn in seiner Existenz sieht und keinen triftigen Grund selbige zu beenden (Selbsmörder), wird er sich mit Händen und Füssen wehren zu sterben.
Und falls du es so drehst, dass bei jedem kleineren Vergehen die Todesstrafe verhängt wird, ist ein Aufstand der Bevölkerung nur eine Frage der Zeit.
Tja scheint momentan noch so. Aber ich frage mich ernsthaft, wie es sein wird, wenn es überall aussieht wie in Mexico City oder New Delhi...
Der Mensch wird immer um sein Leben kämpfen, solange es auch nur den kleinsten Anlass dazu gibt. Es ist das Einzige, was er effektiv besitzt.
1. Du bringst die Argumente zu extrem rüber. Das würde keiner tun, der seine Ansichten anderen darlege und sie davon überzeugen will.
Nun, dieses Thema kann man nichr sehr sanft rüber bringen.
Kann man nicht, nein. Aber dennoch ginge es bestimmt auf eine Weise, die deine Diskusionspartner weniger schockieren würde. Wie bereits erwähnt, deine Ansichten sind sehr radikal und mit den heutigen ethischen Vorstellungen nur schwer zu vereinbaren.
2. Wenn du schon mit einem zweiten Nick auf deine eigenen Beiträge antworten musst, dann mach das wenigstens glaubhaft und antworte nicht in der selben Minute.
Ok, ich logge mich in einer Minute aus, logge mich in der selben ein, schreibe dann noch rasch einen nicht allzu kurzen Text und schick ihn ab. Zudem guck bitte mal meine Statistik und die von Darren an.
Sehr schwache Argumente, die auch schon von einem anderen User widerlegt wurden.
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Vielleicht ist das Schwachsinn was ich jetzt schreibe,aber ich schreibs trotzdem......
Irgendwann mal wird doch die Mencheit einen neuen bewohnbaren Planeten finden wo wir leben können,und dann dürfte es ja keinen Platzproblem mehr geben,Oder?!
 
AW: Bauer?

Hast ja recht BSE gibts bei bauern seltener als bei großen fleischerstellern!

ich wusst gar net dass das n schimpfwort is!?
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Nun, wie oben erwähnt, es ist Ansichtssache. Bewiesen ist nach wie vor weder die Existenz, noch die Abwesenheit eines Bewusstseins bei Tieren.

Im Zweifel für den Angeklagten...


Der Mensch wird immer um sein Leben kämpfen, solange es auch nur den kleinsten Anlass dazu gibt. Es ist das Einzige, was er effektiv besitzt.

Nur, irgendwann merkt er. Hey, ich hab nicht viel, mein Leib Brot muss für die Woche reichen und wenn dieses Pack es mir am Freitag klaut, hab ich das Wochenende nichts zu Essen. Ist zwar noch weit weg, aber mit der steigenden Bevölkerung... Auf jedenfall wird nicht nur er das, sondern auch alle andern dies denken. Wenn es heissen soll, das dieses System erst dann zum Einsatz kommt...

Sehr schwache Argumente, die auch schon von einem anderen User widerlegt wurden. [/quote]

Ich würde ja zu gerne einen Admin bitten die IP's zu vergleichen, nur würde da wohl keiner zustimmen. Fakt ist: Darren und ich sind zwei verschiedene Personen. Guck doch nur mal die Postings an, dann wirst du schon einen drastischen Unterschied feststellen. Ich behaupte ja auch nicht B_Checker und du seien diesselbe, bloss weil ihr gegen mich seid.
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Vielleicht ist das Schwachsinn was ich jetzt schreibe,aber ich schreibs trotzdem......
Irgendwann mal wird doch die Mencheit einen neuen bewohnbaren Planeten finden wo wir leben können,und dann dürfte es ja keinen Platzproblem mehr geben,Oder?!

Stimmt riesiger Schwachsinn.
1. Das wird noch sehr sehr lange nicht der fall sein.
2. Wenn wir doch einmal einen finden sollten, in einem anderen Universum, dann bräuchten wir die ersten male Jahre, wenn nicht Jahrzehnte oder Jahrtausende um ihn zu erreichen.
3. Wie willst du die Hälfte der Menschheit auf den Planeten schafen?
4. Wieso sollte dieser Planet dann unendliche Ressourcen haben?
5. Der Planet muss, wegen der Gravitation, der Grösse des unseren sehr ähnlich sein. Sehr viele Menscen werden darauf dann wohl auch keinen Platz finden.
...
...
...
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Stimmt riesiger Schwachsinn.
1. Das wird noch sehr sehr lange nicht der fall sein.
2. Wenn wir doch einmal einen finden sollten, in einem anderen Universum, dann bräuchten wir die ersten male Jahre, wenn nicht Jahrzehnte oder Jahrtausende um ihn zu erreichen.
3. Wie willst du die Hälfte der Menschheit auf den Planeten schafen?



.
.
.


mann kann ja die leichen einfach raufschiessen!! oder die boesen straftäter eine kolonie bauen lassen (-> australien)

hast du dir keine gedanken gemacht, dass man sich auch mal irren kann?? vielleicht triffts ja dann dich, dasste da reingerätst und gekillt wirst?? oder stirbste dann fuer die menschheit??
 
Zurück