• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

[Ok, dann nehmen wir mal ein anderes Beispiel: Das Französische Königsgeschlecht:
Diese gehörten zur absoluten oberschicht, die das arme volk leiden liesen. Gerade aus dieser oberschicht heraus haben sie es geschafft (Ludwig XIV und Ludwig XVI als beste beispiele), ein Land vollkommen in die armut zu führen, ein volk schlimmer zu tyrannisieren als es zu hitlers zeiten war (da hatten die leute brot zum essen....)

Ja, und es gab die Volksgemeinschaft, wo die niederen Schichten ihre primitiven Gelüste ausleben konnten und die natürliche Ordnung der Standesunterschiede außer Kraft setzen wollten....( da sie aber zu begrenzt waren in ihrem Denken, um etwas wirklich Neues zu schaffen, mußten sie die noble und göttliche Ordnung der Standesungleichheit der Menschen durch die perfide Lehre von der Ungleichheit der Rassen ersetzen ) . Im übrigen ist deine Behauptung, dass Frankreich im 18.Jhdt. schlimmer gewesen sei als das 3.Reich schlichtweg lächerlich . Deine Geschichtskenntnisse solltest du vielleicht nicht nur aus Zeichentrickfilmen oder Daily Soaps beziehen .

und dafür zu sorgen, dass viele blutaten, die französische revolution, passierten. Das ist toll? (Man könnte auch das Russische Zarengeschlecht nehmen....)

Verglichen mit dem Terror der Masse in den französischen und russischen Revolutionen ist jede Standesgesellschaft, selbst die schlechteste, vorzuziehen .

Oder als bestes Beispiel: Karl Marx. Dieser Mann schrieb Das Katpital und daraus entstand eine der schlimmsten regierungen..... und warum? Was veranlasst ihn?
Die Armut in den Nord Englischen Arbeitervierteln zur Zeit der industriellen revolution. Er sah diese Armut und diesen Reichtum. Er sah diesen unterschied, der gewalltig war und daraus entstand der kommunissmus. Und das alles nur, weil es in der vegangenheit zuging, wie du es Dir in der Zukunft wünschen würdest.....

Revolutionen finden nur statt, wenn die Erwartungen steigen . Folge daraus : Halte die Erwartungen der niederen Schichten niedrig und weise ihnen ihren Platz zu .

Sind echt tolle ideen, die du da hast.....

Der Pöbel [/quote]
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Im übrigen ist deine Behauptung, dass Frankreich im 18.Jhdt. schlimmer gewesen sei als das 3.Reich schlichtweg lächerlich .

Wie kannst du das beurteilen? Warst du dabei, als die leute auf verdächtigenlisten vorgeführt wurden, und hingerichtet wurden, ohne einen grund? Hast du den schrecken in ihren augen lesen können? Woher weißt du dann, dass es nicht so schlimm war.

Deine Geschichtskenntnisse solltest du vielleicht nicht nur aus Zeichentrickfilmen oder Daily Soaps beziehen .

Gelt, ist schon blöd, dass wir das erst heute in geschichte durchgenommen haben und das die aussage meines geschichtslehrers ist, der das studiert hat. Ich glaube wer mal auf den boden der Tatsachen zurückkommen sollte, das bist du.

Verglichen mit dem Terror der Masse in den französischen und russischen Revolutionen ist jede Standesgesellschaft, selbst die schlechteste, vorzuziehen .

Jetzt auf einmal ist es terror *grübel* vorher war es noch nicht so schlecht wie das dritte reich....
Mal ne frage, kann es sein, dass du dir alles so auslegst, wie du es brauchst? Im übrigen würde das (nach deiner logik (passt das, darren und logik *ggg*)) heißen, da ja das dritte reich noch schlimmer war, ziehst du deren regierungsform vor, anstatt die schrecken des 2 weltkriegs, das ja die gegenbewegung gegen die nazis darstellte.... du musst wirklich krank sein.

Revolutionen finden nur statt, wenn die Erwartungen steigen . Folge daraus : Halte die Erwartungen der niederen Schichten niedrig und weise ihnen ihren Platz zu .

Du hast nur noch eines übersehen:
Die erwartungen sind bei den Menschen schon lange geweckt. Und wie gesagt, das einzige in was sowas enden kann ist nach 5 sekunden in einem aufstand: Die leute würden sich das ned gefallen lassen, so einfach ist des.


Der Pöbel
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Aha, und du bist also jemand, weil du unter einem seltendämlichen Nick im PCGames-Forum rumhängst und auf den von mir und Dr.2000 verfassten "Mist" antwortest . Interessant !

Hab ich das behauptet? Ich schwärme den anderen nicht dauernd vor wie doll ich bin.

Nur ein weiteres Zeichen dafür, welches Ausmaß die Verdummung/Verflachung bedingt durch Gleichmacherei und Verstöße gegen die natürliche Ordnung bereits angenommen hat .

Eigentlich würd ich sagen das die Leute zum Glück viel besser gebildet sind als damals und deswegen keinen Idioten mehr die alleinherrschaft nehmen lassen, sie sind keine Zombies mehr.

Es gibt keine Probleme ? Ja, vielleicht nicht in deinem Dorf, Bauer, wo über Generationen betriebener Inzest die wenigen besseren Menschen, die es einmal bei euch gab ( über das Landleben hatte Karl Marx recht ) ausgelöscht hat . Jeden, der einen besseren Abschluß als Hauptschule hatte, habt ihr wohl im Dorfteich ertränkt ?

Ich weiss nicht kann man Berlin ein Dorf nennen? Wenn du meinst...

Ein weiteres Zeichen deines begrenzten intellektuellen Horizonts .

Hmm, dazu hab ich nur noch eins zu sagen:
FU und ROFLMAOPIMPKYAFT
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

ich hab nich alles gelesen also kann seind as das schon dran war:
dr2000: würdest du dich für den staat opfern?
du wirst mit deiner idee nicht weit kommen, weil sie auf viel berichtigten einwand (ich weißn dass man das nich so schreiben kann) stoßen wird... und schon getan hat... aber kein vernünftiger mensch wird wieder quasi-massenvernichtungen wie vor mehr als 60 jahren zulassen. bist du rechts? ich kann mir dich gut vorstellen mit glöatze und springer stiefel...

na ja egal
crazywolf
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Rechnet man, jeder verbrecher würde 2 Kinder zeugen, die Kinder mit 20 dann wieder 2 Kinder usw. So hätte man in 320 Jahren (gut ihr seid dann ja alle gestorben, unsre kinder müssen dann ja hier leben...) 65000 Kinder zusätzlich geben. In 480 Jahren bereits 16,7Mio. Würden also 1'000'000 Verbrecher hingerichtet, würden 16,7Trillionen ........

Also wenn diese Verbrecher sterben würden, damit andere Menschen leben könnten, würden sie wahre Helden sein.

Also Dr2000,
du scheinst die meisten Antworten auf deinen Beitrag aus dem Grund nicht ernst zu nehmen, weil sich die Autoren unkorrekt Ausdrücken, oder mit falschen/gar keinen Argumenten diskutieren.
Stimmt bei einigen Postings sogar, ist aber kein Grund die Inteligenz des Autors in Frage zu stellen. Aus diesem Grund will ich versuchen, dir einige, durchaus ernstzunehmende und gerechtfertigte, Gegenargumente deiner Diskussionpartner näher zu bringen.

Auch solltest du verstehen, dass dein Vorschlag, Menschen aus Gründen der Überbevölkerung zu "eliminieren", gegen beinahe jeden ethischen oder moralischen Grundsatz der heutigen Welt verstösst.
Du solltest dich also nicht wundern, wenn dein "Vorschlag" auf wenig positive Resonanz trifft.

Nun denn, lasst die Spiele beginnen...

1. Bevölkerungswachstum
Wie bereits erwähnt, weist deine Berechnung, bezüglich der Unmenge an Kindern, einen kleinen Fehler auf: Menschen sterben. Und das nicht einmal selten.
Des weiteren ist die Wahrscheinlichkeit, dass jeder mit zwanzig Jahren zwei Kinder zeugt, sehr klein, um nicht zu sagen verschwindend gering.

2. Zu der Sache mit den Gesellschaftsschichten
Auch hier wurden bereits mehrere, unter anderem sehr gute, Gegenargumente zu deiner Methode der Eingliederung junger Menschen in das System hervorgebracht.
Schulnoten sind keine Wertung über die geistige Leistung eines Menschen, die man durchweg Ernst nehmen kann.
Des weiteren gibt dir niemand das Recht, Leute die eher körperliche als geistige Arbeit leisten in eine niedrigere Stufe zu verbannen, als ihre "Gegenstücke", die geistig Schaffenden.

3. Das Tierproblem
Ich sehe einen deutlichen unterschied zwischen einem Tier, und einem Menschen. Da ein Tier nicht über Bewusstsein im eigentlichen Sinne verfügt (meine Meinung), sondern seine Handlungen auf einem Instinkt beruhen, finde ich einen Vergleich nicht nutzbar.
Ein Tier ist seiner Existenx nicht bewusst und desshalb kann die Tötung eines Tieres nicht mir der eines Menschen (Individuum) verglichen werden.
Nichts desto Trotz bleiben Tierquälereien in der heutigen Zeit selbstverständlich inakzeptabel, doch dies ist ein anderes Thema.

4. Realisierung der Gesellschaftsstruktur
Auch diese Manko deiner Vision wurde schon mehrmals aufgezeigt: Kein Mensch(!) wird sich freiwillig opfern. Nenn es egoistisch (ein bisschen hättest du sogar recht damit), aber es entspricht nunmal nicht der menschlichen Natur sich für das Wohl der Gesellschaft zu opfern.
Der Mensch ist ein Wesen, das ein Bewusstsein besitzt und gerade dessahlb fürchtet er den Tod wie keine andere Lebensform. Solange der menschliche Geist einen Sinn in seiner Existenz sieht und keinen triftigen Grund selbige zu beenden (Selbsmörder), wird er sich mit Händen und Füssen wehren zu sterben.
Und falls du es so drehst, dass bei jedem kleineren Vergehen die Todesstrafe verhängt wird, ist ein Aufstand der Bevölkerung nur eine Frage der Zeit.

MfG
Dr2000 - Ihr Ratgeber für ein besseres Leben.
DAS wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

PS.
An der Authentizität deines Beitrages zweifle ich übrigens aus zwei Gründen:

1. Du bringst die Argumente zu extrem rüber. Das würde keiner tun, der seine Ansichten anderen darlege und sie davon überzeugen will.

2. Wenn du schon mit einem zweiten Nick auf deine eigenen Beiträge antworten musst, dann mach das wenigstens glaubhaft und antworte nicht in der selben Minute.
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Ja, und es gab die Volksgemeinschaft, wo die niederen Schichten ihre primitiven Gelüste ausleben konnten und die natürliche Ordnung der Standesunterschiede außer Kraft setzen wollten....( da sie aber zu begrenzt waren in ihrem Denken, um etwas wirklich Neues zu schaffen, mußten sie die noble und göttliche Ordnung der Standesungleichheit der Menschen durch die perfide Lehre von der Ungleichheit der Rassen ersetzen ) . Im übrigen ist deine Behauptung, dass Frankreich im 18.Jhdt. schlimmer gewesen sei als das 3.Reich schlichtweg lächerlich . Deine Geschichtskenntnisse solltest du vielleicht nicht nur aus Zeichentrickfilmen oder Daily Soaps beziehen .




Ach und die " besseren" menschen hatten keine "niederen" gelueste.
orgien sind da ein schoenes beispiel, was da abging war also nicht "nieder" Ha und Ha

ach und mir faellt da noch etwas anderes ein

Nero, na kann sich wehrter gebildeter herr erinnern ?
ja es wird gesagt er hat rom angezuendet weil es ihm nicht gefiel
jetzt sollte der aber einner der beseren sein da er ein kaiser ist, deiner meinung muesste das ja jetzt ganz toll gewesen sein da viele menschen gestorben sind die ncht besser waren

.......... wenn dem so ist.....krank

Schoene gruesse

Ps. schoene rechtschreibung gell ? ;)
 
AW: Pure Geisteskrankheit............

Das ist das einzige, was mir dazu einfällt. Niedere Schicht? Hauptschüler, Handwerker Arbeiter als Kanonenfutter bzw. Sklaven verwenden? Wer baut dir denn deine Häuser, wenn du die Handwerker umbringst? Wer repariert dir dein Auto, wenn du die einfachen Mechaniker hinrichtest? Wenn es dann nur noch Studenten mit nem Numerus Klausus von 1,0 gibt? Dann hast du deine "denkenden" Kräfte, aber was ist mit den arbeitenden? Mit denen, die die Ideen dann ausführen?

Lern lesen, Bauer . Ich will Handwerker/Arbeiter nicht umbringen, die sind ja nützlich . Und die niederen Schichten will ich auch am Leben lassen, nur sollen sie eben ihren Platz kennen . Und der ist unter mir ( in der sozialen Rangleiter ) .


Darren, tu mir den Gefallen und geh freiwillig mit deinem lächerlichen Zweitnick Dr 2000 in die Klapse, und verlang nicht von mir, dass ich dich besuche...........

Nein, Dr.2000 ist kein Zweitnick von mir . Und nun ab mit dir ins Bierzelt, Bauer....

Ach Darrenschatzi, ich bin kein Bauer. Ich will dir nur damit sagen, dass Kleinvieh, dass heutzutage im Grunde immer noch 90% der Weltbevölkerung darstellt, auch Mist macht. Und Kleinvieh macht den größten Mist, wenn man es unterdrückt. Du würdest zurecht in der größten Scheiße ersaufen, wenn du sowas auch nur öffentlich sagen würdest. Weil wir heute nämlich nicht mehr in einer Ständegesellschaft leben. Wir leben heute in einer grenzenlosen Konsumgesellschaft, an der die Welt früher oder später eingehen wird. Schuld an dieser Konsumgesellschaft sind ausnahmslos die sogenannten "höheren Schichten", die das Geld erst zu dem gemacht haben, was es heute ist, der schlimmsten Geißel der Menschheit. Aber lieber lebe ich weiter in dieser verheuchelten Glitterwelt, als dass ich mit ansehen müsste, wie ein Möchtegern-Ludwig XIV die Welt wieder absolutisieren will.

Und Darren, mein Vorschlag steht weiterhin. Du bist einfach nicht mehr fähig, menschlich zu denken. Das ist dein Problem, das du behandeln lassen solltest; das ist mein voller Ernst. Und für dich, Dr2000 gilt das gleiche.

Allen anderen will ich nur raten, sich nicht weiter von diesen beiden Irren provozieren zu lassen, die hier wirklich nur ihre Minderwertigkeitskomplexe kompensieren wollen. Sie merken nicht mal mehr, wie lächerlich sie eigentlich wirken. Sie halten sich ernsthaft für was besseres, was vor allem Darren sehr unmissverständlich vorbringt: "Ab ins Bierzelt, Bauer". So hast du übrigens schon früher dahergeschwallt Darren, wird langsam langweilig......
 
AW: Bauer?

Bauer [meist Land- oder Agrarwirt genannt]. Warum benutzt ihr das als Schimpfwort? Könntet ihr euch vorstellen ohne diese Menschen zu leben? Denkt ihr wirklich, ihr könntet euch irgendwie ohne sie ernähren? Wollt ihr wirklich zu Kannibalen werden?

mfg,
skicu
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Ja und bei dir sollte man anfangen.

Naja wenn ich nicht wüsste das normale Menschen nicht so denken können und es sich aus diesem Grunde nur um ein "Scherzpost" bzw. um ein Post handelt bei dem du sehen willst wie diejenigen darauf reagieren die antworten würd ich sagen du gehörst in ein Irrenhaus.

Beschimpfung, Unterstellung, Unterstellung, Beschimpfung. Kein einziges Argument kommt hier vor. Mir ist durchaus klar, der Mensch hat vor allem angst, was ihm nicht bekannt ist. Du wärst wohl auch einer von denen, der seineMutter töten würde, damit er überleben kann. Ich frag mich, wer hier ins Irrenhaus gehört!

Aha du willst also Argumente *g*.
Die kannst du haben. Ich find das was du geschrieben hast einfach unsinnig, weil das mit der Hungersnot nicht begründet ist.
Auf dem Weltmarkt sind Agrarprodukte, wie Getreide, sehr billig das zeugt von Überproduktion. Durch diese Überproduktion gehen in den USA Farmen pleite weil sie es sich nicht mehr leisten können so billig Getreide zu verkaufen. Alos das mit der Hungersnot - Unsinn.
Und was die Kuh betrifft willst du die Verbrecher dann Essen?
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Ja und bei dir sollte man anfangen.

Naja wenn ich nicht wüsste das normale Menschen nicht so denken können und es sich aus diesem Grunde nur um ein "Scherzpost" bzw. um ein Post handelt bei dem du sehen willst wie diejenigen darauf reagieren die antworten würd ich sagen du gehörst in ein Irrenhaus.

Beschimpfung, Unterstellung, Unterstellung, Beschimpfung. Kein einziges Argument kommt hier vor. Mir ist durchaus klar, der Mensch hat vor allem angst, was ihm nicht bekannt ist. Du wärst wohl auch einer von denen, der seineMutter töten würde, damit er überleben kann. Ich frag mich, wer hier ins Irrenhaus gehört!

Aha du willst also Argumente *g*.
Die kannst du haben. Ich find das was du geschrieben hast einfach unsinnig, weil das mit der Hungersnot nicht begründet ist.
Auf dem Weltmarkt sind Agrarprodukte, wie Getreide, sehr billig das zeugt von Überproduktion. Durch diese Überproduktion gehen in den USA Farmen pleite weil sie es sich nicht mehr leisten können so billig Getreide zu verkaufen. Alos das mit der Hungersnot - Unsinn.
Und was die Kuh betrifft willst du die Verbrecher dann Essen?
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Du bist ziemlich naiv oder?

Du nennst mich naiv :pissed: ?
Ich frag mich echt wer hier von uns beiden der naive ist! Wer will hier das Problem der Überbevölkerung, sicherlich ein großes unserer heutigen Menschheit, mit solchen radikalen, in meinen Augen sinnlosen, Strafen lösen! Meinst du wirklich es hilft wenn ich diese Menschen töte??? Vielleicht solltest du deine kostbare Zeit lieber sinnvoll einsezten! Wenn du dir scho, wenn auch zurecht, gedanken über dieses Problem machst dann wenigstens sinnvolle die Vorschläge man umsetzen könnte! Ich glaube aber nicht das du dazu befähigt bist schließlich zerbrechen sich viele Menschen den Kopf darüber, aber ob die auch solche sinlose (ich nenns jetzt einfach so) Einfälle haben wie du mein ich zu bezweifeln!

Ok, vielleicht hab ich naiv mit dumm verwechselt. Auf jeden Fall ist dein Deutsch dem eines 8 Jährigen ebenbürtig und es immer eine Kunst den Inhalt aus deinen Buchstaben zu entziffern. Bitte mach dir doch die Mühe und und guck deinen Schrieb vor dem abschicken das nächste mal nochmal an.
Was das mit dem nicht durchführbar usw. bedeuten soll ist mir nicht klar. Auf jedenfall wärs meiner Meinung nach die humanste Lösung, da ansonsten bald alle dahinsiechen würden und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies angenehmer ist, als durch eine Kugel in den Kopf zu sterben...

Also ich misch mich mal wieder ein. Das mit dem lesen ist so eine Sache bei dir scheint zuzutreffen was in der Pisa-Studie festgestellt wurde: Nämlich das Deutsche (Schüler) nicht richtig lesen können also lesen schon nur den Inhalt nicht kapieren.
Das trifft zwar nicht auf jeden zu aber auf dich garantiert wenn du den Sinn der Sätze von B_checker nicht erfasst.
 
AW: Pure Geisteskrankheit............

Ich bin ein 35Jähriger praktizierender Arzt und versichere die keinen Minderwertigkeitskomplex zu haben. Auch wenn du es mir nun nicht glauben wirst. Dieses intolerante und engstirnige Forum ist sowieso mit der Zeit langweilig. Ich werde euch dennoch aufklären. [/quote]

Aha! Sicher doch! Klar...
Mal abgesehen davon das KEIN Arzt überhaupt auf solchen Unsinn hier kommen, geschweige denn ihn verbreiten würde, warum sollte dir das irgendjemand abnehmen? Wenn du wirklich so hinter dem stehst was du hier so rumpostest, dann nenn uns doch deinen richtigen Namen! Ich denke du kannst deine "Lehren" dann einem viel größerem Publikum zugänglich machen als den ca 1000 PCG Usern... Würde mit Vergnügen eine Kopie dieses Threads, mit deinem Namen drunter, zu ein paar Zeitungen schicken! Aber Anonymität is schon was tolles um sich mal so richtig aufzuspielen, nich? Aber da du warscheinlich wirklich nur ein gaaannnz kleines Licht bist (und nach deinen Theorien zuerst hingerichten werden würdest), würden die sich warscheinlich eh nicht dafür interessieren!
Sorry, aber ausgerechnet Arzt???? Dein Auftritt hier wird immer unglaubhafter und peinlicher!

@Admins : würde mich für seine IP in verbindung mit dem genauen Zeitpunkt des einloggens interessieren! :-D Mal gucken was da für ein armes Würstchen am anderen Ende der Leitung hängt.
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Umm, noch einmal : lern lesen, Bauer. Ich habe gemeint, dass die Königsherrschaft im Frankreich des 18. Jahrhundert nicht so schlimm wie das 3.Reich war und habe im übrigen die Ständegesellschaft mit den Versuchen ein sozialistisches Utopia zu errichten ( Kommunismus und in gewisser Weise auch Nationalsozialismus ) verglichen und dabei die Behauptung aufgestellt, dass diese viel mehr Opfer forderten als jede Ständegesellschaft .
Aber offenbar ist das ja zu komplex für deinen nicht gerade großen Verstand, billig rumpolemisieren und lächerliche Behauptungen aufstellen ( wie z.B., dass ich mit Dr.2000 identisch wäre ) ist ja auch viel einfacher .
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

ich hab nich alles gelesen also kann seind as das schon dran war:
dr2000: würdest du dich für den staat opfern?
du wirst mit deiner idee nicht weit kommen, weil sie auf viel berichtigten einwand (ich weißn dass man das nich so schreiben kann) stoßen wird... und schon getan hat... aber kein vernünftiger mensch wird wieder quasi-massenvernichtungen wie vor mehr als 60 jahren zulassen. bist du rechts? ich kann mir dich gut vorstellen mit glöatze und springer stiefel...

na ja egal
crazywolf


Ich kann nicht für Dr.2000 sprechen, aber für mich sind sogenannte Skinheads und andere Rechte typische Verkörperungen der niederen Schichten und ihrer Gelüste....
Ich bin weder links noch rechts . Mein Gesellschaftsbild kommt nämlich aus einer Zeit, als es diese politischen Richtungen nicht gab .
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Ich bin ja neu hier, und hoffe, ich übernehme mich ned, aber:
Das ist doch nicht Dein ernst, oder?
Wie kann man als Arzt solche gedankengänge haben? Ich weiß nicht, aber Du müsstest doch deinen beruf mit dem Wunsch gewählt haben allen zu helfen, nicht nur der reichen oberschicht.
Ich denke, man kann, egal welche stellung man irgendwo einnimmt NIE über das Leben der Menschen entscheiden kann, ohne selbst ein verbrecher zu sein.
Könntest Du dich bitte zu den vorwürfen einmal äußern?

Angel
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Ich bin ja neu hier, und hoffe, ich übernehme mich ned, aber:
Das ist doch nicht Dein ernst, oder?
Wie kann man als Arzt solche gedankengänge haben? Ich weiß nicht, aber Du müsstest doch deinen beruf mit dem Wunsch gewählt haben allen zu helfen, nicht nur der reichen oberschicht.
Ich denke, man kann, egal welche stellung man irgendwo einnimmt NIE über das Leben der Menschen entscheiden kann, ohne selbst ein verbrecher zu sein.
Könntest Du dich bitte zu den vorwürfen einmal äußern?

Angel

Zu deiner 'Erleuchtung': Dr2000 ist ganz bestimmt kein Arzt, und ohnehin macht er das nur, um uns zu provozieren - da war doch schon mal so'n Thread... ist aber schon länger her. Ernst nehmen sollte man den Quatsch, den er da postet, jedenfalls nicht :)
 
AW: Pure Geisteskrankheit............

Ich bin ein 35Jähriger praktizierender Arzt und versichere die keinen Minderwertigkeitskomplex zu haben. Auch wenn du es mir nun nicht glauben wirst. Dieses intolerante und engstirnige Forum ist sowieso mit der Zeit langweilig. Ich werde euch dennoch aufklären.

Aha, das ist ja mal eine wirklich interessante Aussage (übrigens die erste von dir auf die zu antworten sich lohnt).
Du bist also ein 35-jähriger (Wo Du doch so gern auf den Rechtschreib-fehlern anderer herumhackst möchte ich Dich hier noch mal daran erinnern das man Adjektive klein schreibt) Arzt, der nichts besseres zu tun hat als so eine Diskussion in einem Spielemagazin, das überwiegend von Jugendlichen gelesen wird, anzuzetteln. Klingt ja wirklich sehr überzeugend. Das Du (mit der Bildung, die zu haben du hier vorgibst) dir für eine solche Diskussion ausgerechnet dieses Forum aussuchst und nicht etwa das des Spiegels (oder irgend ein anderes einer "seriösen" Zeitschrift deutet auch ganz klar darauf hin, das du wirklich keinerlei Minderwertigkeitskomplex hast.
Das deine Postings in einen engen Zeitrahmen mit denen von Darren zusammenfallen deutet auch nicht darauf hin das hier derselbe kindische Spinner am Werke ist sondern das ihr ohne euch zu kennen eben zufällig sehr ähnliche Surfgewohnheiten habt. Wie könnte man auch auf eine andere Idee kommen?
Und zu deinem eigentlichen Vorschlag: Auf moralische Fragen zu dieser, sagen wir ma,l äusserst abstrusen Theorie möcht ich hier gar nicht weiter eingehen, da wurde schon reichlich geschrieben. Wie stellst du dir das denn so vor? Eine kleine Militärdiktatur und alle lassen das so einfach mit sich machen? Welche etablierte partei würde denn deiner Meinung nach versuchen derartiges durchzusetzen? Wie soll man die Revolution ,falls jemand mit einer derartigen Überzeugung an die Macht käme, niederschlagen ohne gleich die Gesamtbevölkerung zu erschiessen? Und wem wäre denn wirklich mit solch einer Methode geholfen?

Und zum Schluss noch: Meinst du nicht auch das solch eine Frage, solch eine Art zu diskutieren und solch eine, in ihrer Durchschau-barkeit schon fast einzigartige, Dämlichkeit 2 Nicks zu verwenden einen "Küchenpsychologen" (Zitat Patrick Batemann) wie mich ganz einfach zu dem Schluss kommen lässt es hier mit einem Pubertierenden, der durchschnittlich intelligent ist, durchschnittliche Probleme hat und seine Mittelmässigkeit durch elitäres Gehabe zu kompensieren versucht, zu tun hat? Nein, das meinst du nicht?
Na dann steh ich mit meiner Meinung wohl alleine da ;)

Ach ja noch ein Tipp am Rande: das Verwenden zweier Nicks fällt weitaus weniger ins Auge, wenn sich die beiden im Schreibstil und bei den Beleidigungen ein wenig unterscheiden. Aber bei deiner Intelligenz sag ich dir da wohl nix neues :)
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Du bist ziemlich naiv oder?

Du nennst mich naiv :pissed: ?
Ich frag mich echt wer hier von uns beiden der naive ist! Wer will hier das Problem der Überbevölkerung, sicherlich ein großes unserer heutigen Menschheit, mit solchen radikalen, in meinen Augen sinnlosen, Strafen lösen! Meinst du wirklich es hilft wenn ich diese Menschen töte??? Vielleicht solltest du deine kostbare Zeit lieber sinnvoll einsezten! Wenn du dir scho, wenn auch zurecht, gedanken über dieses Problem machst dann wenigstens sinnvolle die Vorschläge man umsetzen könnte! Ich glaube aber nicht das du dazu befähigt bist schließlich zerbrechen sich viele Menschen den Kopf darüber, aber ob die auch solche sinlose (ich nenns jetzt einfach so) Einfälle haben wie du mein ich zu bezweifeln!

Ok, vielleicht hab ich naiv mit dumm verwechselt. Auf jeden Fall ist dein Deutsch dem eines 8 Jährigen ebenbürtig und es immer eine Kunst den Inhalt aus deinen Buchstaben zu entziffern. Bitte mach dir doch die Mühe und und guck deinen Schrieb vor dem abschicken das nächste mal nochmal an.
Was das mit dem nicht durchführbar usw. bedeuten soll ist mir nicht klar. Auf jedenfall wärs meiner Meinung nach die humanste Lösung, da ansonsten bald alle dahinsiechen würden und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies angenehmer ist, als durch eine Kugel in den Kopf zu sterben...

Also ich misch mich mal wieder ein. Das mit dem lesen ist so eine Sache bei dir scheint zuzutreffen was in der Pisa-Studie festgestellt wurde: Nämlich das Deutsche (Schüler) nicht richtig lesen können also lesen schon nur den Inhalt nicht kapieren.
Das trifft zwar nicht auf jeden zu aber auf dich garantiert wenn du den Sinn der Sätze von B_checker nicht erfasst.

*LOL* Ich glaube nicht, das die Pisa Studie mit Ärzten gemacht wurde. Auf jedenfall kann ich durchaus lesen, nur musst du zu geben, wenn man jeden Satz zuerst noch entziffern muss, stört das den Fluss ziemlich.
 
AW: Pure Geisteskrankheit............

Ich bin ein 35Jähriger praktizierender Arzt und versichere die keinen Minderwertigkeitskomplex zu haben. Auch wenn du es mir nun nicht glauben wirst. Dieses intolerante und engstirnige Forum ist sowieso mit der Zeit langweilig. Ich werde euch dennoch aufklären.

Aha! Sicher doch! Klar...
Mal abgesehen davon das KEIN Arzt überhaupt auf solchen Unsinn hier kommen, geschweige denn ihn verbreiten würde, warum sollte dir das irgendjemand abnehmen? Wenn du wirklich so hinter dem stehst was du hier so rumpostest, dann nenn uns doch deinen richtigen Namen! Ich denke du kannst deine "Lehren" dann einem viel größerem Publikum zugänglich machen als den ca 1000 PCG Usern... Würde mit Vergnügen eine Kopie dieses Threads, mit deinem Namen drunter, zu ein paar Zeitungen schicken! Aber Anonymität is schon was tolles um sich mal so richtig aufzuspielen, nich? Aber da du warscheinlich wirklich nur ein gaaannnz kleines Licht bist (und nach deinen Theorien zuerst hingerichten werden würdest), würden die sich warscheinlich eh nicht dafür interessieren!
Sorry, aber ausgerechnet Arzt???? Dein Auftritt hier wird immer unglaubhafter und peinlicher!

Wieso sollte ich gerade dir meinen Namen angeben? Was hättest denn du davon? Denkst du ernsthaft ne Zeitung würde nen Clown wie dich beachten? Denkst du nicht eher, dein Auftritt hier wird immer peinlicher?


@Admins : würde mich für seine IP in verbindung mit dem genauen Zeitpunkt des einloggens interessieren! :-D Mal gucken was da für ein armes Würstchen am anderen Ende der Leitung hängt. [/quote]

Ja, wäre ja schon lustig. Das ist zwar a) verboten und b) bringt einer Person das einen feuchten. Aber du lebst ja auf der Entreprise, los ruf Scotty er soll dich hoch beamen...
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Ich bin ja neu hier, und hoffe, ich übernehme mich ned, aber:
Das ist doch nicht Dein ernst, oder?
Wie kann man als Arzt solche gedankengänge haben? Ich weiß nicht, aber Du müsstest doch deinen beruf mit dem Wunsch gewählt haben allen zu helfen, nicht nur der reichen oberschicht.
Ich denke, man kann, egal welche stellung man irgendwo einnimmt NIE über das Leben der Menschen entscheiden kann, ohne selbst ein verbrecher zu sein.
Könntest Du dich bitte zu den vorwürfen einmal äußern?

Angel

Ich habe nie behauptet ich wolle nur der reichen Oberschicht helfen. Es gibt auch 'reiche' Verbrecher.

Achja und zu den Vorwürfen äussern: Wie gesagt, nicht jeder hat einfach den ganzen Tag Zeit und kann faulenzen. Es gibt hart arbeitende Menschen, also geduldet euch doch ein wenig.
 
Zurück