C
Cania
Gast
Cania slaps Dr2000 around a bit with a large MORALAPOSTEL
Hi,
Hmm, ich dachte es wären in etwa 40 Milliarden?
Was für Bakterien sind das? Hungern die? Was machen die auf dem Kopf einer Stecknadel?
Es ist nicht nötig, Menschen deswegen extra zu töten. Das wird die Natur von ganz allein handhaben. Betrachtet man die Erde als Biotop und die Menschen darauf als Art in einem System, so kommt es zwangsläufig bei dem von dir beschriebenen Phänomen zum Massensiedlungseffekt . Das heißt, daß die Art selbst dafür Sorge tragen wird, daß sich ihre Population wieder auf ein erträgliches Minimum reduziert. Dies geschieht im wesentlichen durch
1) Formen der Geisteskrankheit, die zum Kannibalismus und zum grundlosen Töten von Artgenossen führen.
2) Impotenz und allgemeines Schwierigkeiten bei der Paarung sowie Partnersuche.
3) Ein Teil der Population wandert aus in ein neues System und erweitert damit das Territorium.
*moralapostelmodeon* Wer darf über Leben und Tod entscheiden? Wer hat das Recht zu befinden, dieses "Vergehen" ist es wert, mit dem Tod bestraft zu werden? Wer legt die Latte fest, nach der solche Dinge gemessen werden? oder kurz: Warum war sich die Mehrheit der Menschen einig, von der aboluten Monarchie und anderen ähnlichen Systemen zur sogenannten Demokratie zu wechseln? *moralapostelmodeoff*
Ich möchte doch bitte darauf hinweisen, daß diese Kuh vorher auch Gras gefressen hat
Vermutlich kommen keine Moralaposteln, weil die Kühe unserer Sprache nicht mächtig sind und daher auch nicht in der Lage, sich überdeutlich zu beschweren.
Auf diese Rechnung will ich mich eigentlich gar nicht erst einlassen...
Aber: In welcher Klasse des Gymnasiums bist du noch gleich?
Bedenke: Menschen sterben auch ab und zu.
Bedenke: Menschen sterben auch manchmal vor ihrer Zeit
Bedenke: Nicht alle Menschen bekommen Kinder
Bedenke: Nichtmal heute leben so viele Menschen auf diesem Planeten.
Bedenke: In China darf man nur ein Kind bekommen, diese Dinge variieren von Land zu Land.
Oder einfacher: Suche dir ein paar Bevölkerungswachstumsprognosen aus dem Internet, es gibt Leute, die ihr ganzes Leben nix anderes machen, als sich mit solchen Statistiken zu beschäftigen.
Vergiss nicht: Traue niemals einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Hallo verehrte PCG User
Hi,
Ich hoffe ich muss euch zuerst nicht noch erklären, das unsere Welt nahe vor dem Kollaps ist. 7Mia Menschen auf diesem Kügelchen!
Hmm, ich dachte es wären in etwa 40 Milliarden?
Verhältnissmässig ist das näher als Bakterien auf nem Stecknadelkopf zusammen sind. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis die Hungersnöte von Afrika bis nach Europa und in die USA kommen.
Was für Bakterien sind das? Hungern die? Was machen die auf dem Kopf einer Stecknadel?
Deshalb muss die Zahl der Menschen gesenkt werden. Es ist jedoch irrational einfach Menschen zu töten um die Zahl der Bürger zu senken. Der rechtschafende Vater würde sterben, während der 3x vorbestrafte Vergewaltiger im Haus nebenan weiter leben würde??
Es ist nicht nötig, Menschen deswegen extra zu töten. Das wird die Natur von ganz allein handhaben. Betrachtet man die Erde als Biotop und die Menschen darauf als Art in einem System, so kommt es zwangsläufig bei dem von dir beschriebenen Phänomen zum Massensiedlungseffekt . Das heißt, daß die Art selbst dafür Sorge tragen wird, daß sich ihre Population wieder auf ein erträgliches Minimum reduziert. Dies geschieht im wesentlichen durch
1) Formen der Geisteskrankheit, die zum Kannibalismus und zum grundlosen Töten von Artgenossen führen.
2) Impotenz und allgemeines Schwierigkeiten bei der Paarung sowie Partnersuche.
3) Ein Teil der Population wandert aus in ein neues System und erweitert damit das Territorium.
Also muss die Strafe drastisch runtergesetzt werden. Ich denke ab nem Sachschaden von 10 - 50 ? oder ner (leichten) Körperverletzung sollte diese Strafe bereits angewendet werden. Nun werden bestimmt wieder die Moralaposteln hervorspringen und behaupten man darf doch nicht über Leben und Tod bestimmen.
*moralapostelmodeon* Wer darf über Leben und Tod entscheiden? Wer hat das Recht zu befinden, dieses "Vergehen" ist es wert, mit dem Tod bestraft zu werden? Wer legt die Latte fest, nach der solche Dinge gemessen werden? oder kurz: Warum war sich die Mehrheit der Menschen einig, von der aboluten Monarchie und anderen ähnlichen Systemen zur sogenannten Demokratie zu wechseln? *moralapostelmodeoff*
Wieso nicht? Bei tieren machen wirs genauso. Wieso musste die Kuh die heute auf dem Teller liegt sterben? Hat sie jemandem geschadet? Ne! Sie ist zum Wohle der Gesellschaft gestorben und Moralaposteln sind hier keine gekommen. Wieso sollte man dasselbe nicht mit verbrechern tuen?
Ich möchte doch bitte darauf hinweisen, daß diese Kuh vorher auch Gras gefressen hat
Vermutlich kommen keine Moralaposteln, weil die Kühe unserer Sprache nicht mächtig sind und daher auch nicht in der Lage, sich überdeutlich zu beschweren.
Rechnet man, jeder verbrecher würde 2 Kinder zeugen, die Kinder mit 20 dann wieder 2 Kinder usw. So hätte man in 320 Jahren (gut ihr seid dann ja alle gestorben, unsre kinder müssen dann ja hier leben...) 65000 Kinder zusätzlich geben. In 480 Jahren bereits 16,7Mio. Würden also 1'000'000 Verbrecher hingerichtet, würden 16,7Trillionen weniger Menschen auf der Erde leben. Mann könnte so vielleicht unseren Planeten vor der drohenden Überbevölkerung retten.
Auf diese Rechnung will ich mich eigentlich gar nicht erst einlassen...
Aber: In welcher Klasse des Gymnasiums bist du noch gleich?
Bedenke: Menschen sterben auch ab und zu.
Bedenke: Menschen sterben auch manchmal vor ihrer Zeit
Bedenke: Nicht alle Menschen bekommen Kinder
Bedenke: Nichtmal heute leben so viele Menschen auf diesem Planeten.
Bedenke: In China darf man nur ein Kind bekommen, diese Dinge variieren von Land zu Land.
Oder einfacher: Suche dir ein paar Bevölkerungswachstumsprognosen aus dem Internet, es gibt Leute, die ihr ganzes Leben nix anderes machen, als sich mit solchen Statistiken zu beschäftigen.
Vergiss nicht: Traue niemals einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.