• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Cania slaps Dr2000 around a bit with a large MORALAPOSTEL

Hallo verehrte PCG User

Hi,

Ich hoffe ich muss euch zuerst nicht noch erklären, das unsere Welt nahe vor dem Kollaps ist. 7Mia Menschen auf diesem Kügelchen!

Hmm, ich dachte es wären in etwa 40 Milliarden?

Verhältnissmässig ist das näher als Bakterien auf nem Stecknadelkopf zusammen sind. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis die Hungersnöte von Afrika bis nach Europa und in die USA kommen.

Was für Bakterien sind das? Hungern die? Was machen die auf dem Kopf einer Stecknadel?

Deshalb muss die Zahl der Menschen gesenkt werden. Es ist jedoch irrational einfach Menschen zu töten um die Zahl der Bürger zu senken. Der rechtschafende Vater würde sterben, während der 3x vorbestrafte Vergewaltiger im Haus nebenan weiter leben würde??

Es ist nicht nötig, Menschen deswegen extra zu töten. Das wird die Natur von ganz allein handhaben. Betrachtet man die Erde als Biotop und die Menschen darauf als Art in einem System, so kommt es zwangsläufig bei dem von dir beschriebenen Phänomen zum Massensiedlungseffekt . Das heißt, daß die Art selbst dafür Sorge tragen wird, daß sich ihre Population wieder auf ein erträgliches Minimum reduziert. Dies geschieht im wesentlichen durch
1) Formen der Geisteskrankheit, die zum Kannibalismus und zum grundlosen Töten von Artgenossen führen.
2) Impotenz und allgemeines Schwierigkeiten bei der Paarung sowie Partnersuche.
3) Ein Teil der Population wandert aus in ein neues System und erweitert damit das Territorium.

Also muss die Strafe drastisch runtergesetzt werden. Ich denke ab nem Sachschaden von 10 - 50 ? oder ner (leichten) Körperverletzung sollte diese Strafe bereits angewendet werden. Nun werden bestimmt wieder die Moralaposteln hervorspringen und behaupten man darf doch nicht über Leben und Tod bestimmen.

*moralapostelmodeon* Wer darf über Leben und Tod entscheiden? Wer hat das Recht zu befinden, dieses "Vergehen" ist es wert, mit dem Tod bestraft zu werden? Wer legt die Latte fest, nach der solche Dinge gemessen werden? oder kurz: Warum war sich die Mehrheit der Menschen einig, von der aboluten Monarchie und anderen ähnlichen Systemen zur sogenannten Demokratie zu wechseln? *moralapostelmodeoff*

Wieso nicht? Bei tieren machen wirs genauso. Wieso musste die Kuh die heute auf dem Teller liegt sterben? Hat sie jemandem geschadet? Ne! Sie ist zum Wohle der Gesellschaft gestorben und Moralaposteln sind hier keine gekommen. Wieso sollte man dasselbe nicht mit verbrechern tuen?

Ich möchte doch bitte darauf hinweisen, daß diese Kuh vorher auch Gras gefressen hat :-D

Vermutlich kommen keine Moralaposteln, weil die Kühe unserer Sprache nicht mächtig sind und daher auch nicht in der Lage, sich überdeutlich zu beschweren.

Rechnet man, jeder verbrecher würde 2 Kinder zeugen, die Kinder mit 20 dann wieder 2 Kinder usw. So hätte man in 320 Jahren (gut ihr seid dann ja alle gestorben, unsre kinder müssen dann ja hier leben...) 65000 Kinder zusätzlich geben. In 480 Jahren bereits 16,7Mio. Würden also 1'000'000 Verbrecher hingerichtet, würden 16,7Trillionen weniger Menschen auf der Erde leben. Mann könnte so vielleicht unseren Planeten vor der drohenden Überbevölkerung retten.

Auf diese Rechnung will ich mich eigentlich gar nicht erst einlassen...
Aber: In welcher Klasse des Gymnasiums bist du noch gleich?

Bedenke: Menschen sterben auch ab und zu.
Bedenke: Menschen sterben auch manchmal vor ihrer Zeit
Bedenke: Nicht alle Menschen bekommen Kinder
Bedenke: Nichtmal heute leben so viele Menschen auf diesem Planeten.
Bedenke: In China darf man nur ein Kind bekommen, diese Dinge variieren von Land zu Land.
Oder einfacher: Suche dir ein paar Bevölkerungswachstumsprognosen aus dem Internet, es gibt Leute, die ihr ganzes Leben nix anderes machen, als sich mit solchen Statistiken zu beschäftigen.
Vergiss nicht: Traue niemals einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Im übrigen, wenn das so ist, dann wird das bald wie bei der Inquisition. Wenn du jemanden ned leiden kannst, einfach ein bissel anschwärzen und dann passt das schon..... das stinkt.
Und das mit den abschlüssen ist ja wie mit der Rassentrennung.
Das soll heißen wenn einer mit 10 Jahren noch etwas faul/nicht sehr begabt ist und daher auf die hauptschule gehen muss, dann wird er sklave. Und wenn so einer wie du wegen spenden der eltern aufs gymansium gehen kann, dann wird der präsident???
Das hört sich eher nach kompensiertem Größenwahn an. Du solltest dringend einen Psychologen aufsuchen. Du hast probleme mein Junge

Aragorn

Nun wenn man auf der Hauptschule war heist es nicht das man weniger weis als einer der aufs gymansium geht. Das Wissen an zu wenden ist der Schlüssel zur Macht. Was nutzt es mir alles zu Wissen und nix davon nützlich umsetzen zu können.

cbw249
 
AW: Cania slaps Dr2000 around a bit with a large MORALAPOSTEL (part two)

Also wenn diese Verbrecher sterben würden, damit andere Menschen leben könnten, würden sie wahre Helden sein.

Warum wären das Helden, wenn sie von einem System gezwungen würden, sich die Radieschen von unten anzusehen?

Hmm... *grübel* ein kleiner Exkurs in die Welt des Verbrechens:

Soweit ich dich verstehe, ist alles ein Verbrechen, was gegen bestehende Gesetze verstößt. Ich gehe auch mal davon aus, daß sich das auf unsere Bundesrepublick Deutschland bezieht, denn ich glaube nicht, daß du dir großartig Gedanken um anderen Länder (und ihre Sitten *gg*) gemacht hast.

Folglich müßten also erstmal globale Gesetze geschaffen werden, die für die ganze Erde konform gelten, sonst hat man nämlich bei diesem Massenmord so seine Organisationsschwierigkeiten. Wer soll diese globalen neuen Gesetze denn machen?

Als Beispiel:

In der Stadt xyz haben wir eine Baustelle, daher wird dort ein Tempo 5 Schild aufgestellt.
KleinErhardt hat gerade erst seinen Führerschein gemacht und noch nicht viel Fahrerfahrung, daher fährt er an dem Tempo5 Schild auf einmal Tempo 50. Die Polizei blitzt diesen Raser und er bekommt seine verdiente Todesstrafe (denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht). Am nächsten Tag, als KleinErhardt noch auf seinen Galgen wartet, wird das Schild wieder weggenommen. Ist er jetzt unschuldig geworden?

Die meisten Gesetze, die nicht der Regelung des Verkehrs dienen, sollen der Regelung unseres Staates und der Erhaltung unserer moralischen Werte dienen. (Immerschön an die Menschenwürde denken :P), daher ist es völlig unmöglich, diese Gesetze nicht auf der Basis einer Moral (welch, dürfen Sie sich hier aussuchen, also von mir aus auch eine doppelte oder dreifache), anzufertigen, denn damit würde sich ihr Sinn ad absurdum führen... Ohne Gesetze gibt es aber auch keine Verbrecher :-D

MfG
Dr2000 - Ihr Ratgeber für ein besseres Leben.

Auch dir noch einen beschaulichen Lebensabend..

PS: Liebe Admins, Mods und andere Sonderlinge. Ich bin mir jetzt schon im Klaren darüber, dass dieses Posting von 99% der User keine Begeisterungstürme erhalten wird (wenn es nur 1% erreicht ist es mir Lohn genug). Doch ich habe nicht gegen die Netiquette verstossen (falls doch, weisen Sie mich bitte darauf hin, ich werde den Fehler beseitigen) und darum wäre es auch absolut nicht gerechtfertig mein Posting zu löschen. Zudem herrscht hier ja Meinungsfreiheit!

Meinungsfreiheit? - *schmunzel* hier doch nicht :P
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Du bist ziemlich naiv oder?
Verbrechen gab es schon immer und es wird es wohl auch immer geben.

Vermutlich so lange wie es Menschen geben wird, nicht wahr? Zum Glück aber ist Dein "Wunsch" (wahrscheinlich) eine finale Lösung.
 
AW: Warum immer unter Zwang?

*ts* Wer hat denn hier was von Vererbung gesagt?

Warum wird ein Mensch zum Verbrecher?
a. ungenügende Erziehung
b. finanzielle Zwänge

Es gibt doch diese Diskussion um das Verbrechergen immernoch, oder?

zu a.
Wer so viele Hürden überspringen und so große Opfer bringen muß, um neues Jungvolk in die Welt zu setzen, wird sich auch besser drum kümmern

Es gibt immer zwei Extreme: Bei dem Einen kann man anschließend von Verwahrlosung sprechen, bei dem anderen (das ist das, welches ich hier als Resultat annehme) von gluckenhafter Überbemutterung. Beides führt zu keiner gesunden Kindheit und beides kann zu kriminellem Verhalten führen. (Der Massenmörder, der haufenweise Frauen erwürgt, weil er eigentlich nur seine Mami liebt).

zu b.
Die schon erwähnte finanzielle Kompensation führt dazu, daß diejenigen, die eine Erlaubnis zur Fortpflanzung erhalten, auch ohne bemerkenswerte materielle Einschränkungen existieren können.

Was ist mit den Leuten, die ihr ganzes Leben für ein Kind sparen, das dann in die Welt setzen und damit sämtliche finanziellen Ressourcen ausgegeben haben? (Vergleichbar mit der Verschuldung für ein Haus) Wie hoch wäre denn der Preis für ein Kind?

MfG Cania
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Im übrigen, wenn das so ist, dann wird das bald wie bei der Inquisition. Wenn du jemanden ned leiden kannst, einfach ein bissel anschwärzen und dann passt das schon..... das stinkt.
Und das mit den abschlüssen ist ja wie mit der Rassentrennung.
Das soll heißen wenn einer mit 10 Jahren noch etwas faul/nicht sehr begabt ist und daher auf die hauptschule gehen muss, dann wird er sklave. Und wenn so einer wie du wegen spenden der eltern aufs gymansium gehen kann, dann wird der präsident???
Das hört sich eher nach kompensiertem Größenwahn an. Du solltest dringend einen Psychologen aufsuchen. Du hast probleme mein Junge

Aragorn


Der Pöbel spricht ?

Ja, ich bin der Pöbel. Ich spreche für den Pöbel und ich gehöre zum Pöbel: zum Freien und geistig gesunden Volk. Denn wenn das wirklich
Dein ernst sein sollte, was du da von deiner lehre und so schreibst, dann bin ich stolz, nicht dazu zu gehören. und auch an Dich gilt lieber darren: Geh zum Psychiater. Du leidest an kompensiertem Größenwahn.

Dir und 2000 alles Gute

Streicher, der Pöbel und ein stolzer Mann
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Da fällt mir noch was ein. Ist Dir bewusst, dass z.B. Einstein in der Schule in physik ne 5 hatte.... Und hernach war er einer der genialsten physiker..... Tja.
Die schule ist nicht das leben und ich denke, nur weil einer mit 15 jahren noch ned reif war und mist gemacht hat sollte er für das alles sein ganzes leben büsen :o
Na ja, aber ich meine, das muss eh nur ein schlechter witz sein, mit dem versuch möglichst viele antworten auf einen thread zu kriegen. weil anders kann ich mir so einen gedankengang ned vorstellen....

Der Pöbel
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Wenn du das ernst meinst, kann ich nur eins sagen: Du bist krank. Wie können solche Gedanken in einem menschlichen Hirn entstehen? Das is Menschenverachtend, abscheulich.

Tut mir leid, wenn das etwas hart ausgedrückt ist, aber das ist meine Meinung.
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Ja, ich bin der Pöbel. Ich spreche für den Pöbel und ich gehöre zum Pöbel: zum Freien und geistig gesunden Volk. Denn wenn das wirklich
Dein ernst sein sollte, was du da von deiner lehre und so schreibst, dann bin ich stolz, nicht dazu zu gehören. und auch an Dich gilt lieber darren: Geh zum Psychiater. Du leidest an kompensiertem Größenwahn.

Denkst du, irgendwer nimmt dich ernst, wenn du kompensierter Grössenwahn benutzt? Du weisst doch nicht mal was kompensiert heisst...
 
AW: Cania slaps Dr2000 around a bit with a large MORALAPOSTEL (part two)

Warum wären das Helden, wenn sie von einem System gezwungen würden, sich die Radieschen von unten anzusehen?

Nicht grad so extrem, aber sie könnten mit dem Gewissen sterben, doch noch was gutes für die Gesellschaft getan zu haben.

Hmm... *grübel* ein kleiner Exkurs in die Welt des Verbrechens:

Soweit ich dich verstehe, ist alles ein Verbrechen, was gegen bestehende Gesetze verstößt. Ich gehe auch mal davon aus, daß sich das auf unsere Bundesrepublick Deutschland bezieht, denn ich glaube nicht, daß du dir großartig Gedanken um anderen Länder (und ihre Sitten *gg*) gemacht hast.

Ja, in andern Ländern gibts nicht solches Lari-Fari Zeugs wie hier...

Folglich müßten also erstmal globale Gesetze geschaffen werden, die für die ganze Erde konform gelten, sonst hat man nämlich bei diesem Massenmord so seine Organisationsschwierigkeiten. Wer soll diese globalen neuen Gesetze denn machen?

Nö, wieso? Wenn man in Frankreich wegen des Diebstals von 10€ hingerichtet wird und in Deutschland erst bei 20€ dann hat der Deutsche Verbrecher eben glück.

Als Beispiel:

In der Stadt xyz haben wir eine Baustelle, daher wird dort ein Tempo 5 Schild aufgestellt.
KleinErhardt hat gerade erst seinen Führerschein gemacht und noch nicht viel Fahrerfahrung, daher fährt er an dem Tempo5 Schild auf einmal Tempo 50. Die Polizei blitzt diesen Raser und er bekommt seine verdiente Todesstrafe (denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht). Am nächsten Tag, als KleinErhardt noch auf seinen Galgen wartet, wird das Schild wieder weggenommen. Ist er jetzt unschuldig geworden?

Schwachsinn? Wenn ich heute einen Menschen töte, der morgen sowieso gestorben wäre, ist es demnach auch (l)egal?

Die meisten Gesetze, die nicht der Regelung des Verkehrs dienen, sollen der Regelung unseres Staates und der Erhaltung unserer moralischen Werte dienen. (Immerschön an die Menschenwürde denken :P), daher ist es völlig unmöglich, diese Gesetze nicht auf der Basis einer Moral (welch, dürfen Sie sich hier aussuchen, also von mir aus auch eine doppelte oder dreifache), anzufertigen, denn damit würde sich ihr Sinn ad absurdum führen... Ohne Gesetze gibt es aber auch keine Verbrecher :-D

Moral, Menschenwürde usw. ist nur Geheuchel... Wie gesagt, wieso darf man ein Tier einfach so schlachten? Das verstösst dann wiederum nicht gegen die Moral, es ist ja kein Mensch.
 
Pure Geisteskrankheit............

Das ist das einzige, was mir dazu einfällt. Niedere Schicht? Hauptschüler, Handwerker Arbeiter als Kanonenfutter bzw. Sklaven verwenden? Wer baut dir denn deine Häuser, wenn du die Handwerker umbringst? Wer repariert dir dein Auto, wenn du die einfachen Mechaniker hinrichtest? Wenn es dann nur noch Studenten mit nem Numerus Klausus von 1,0 gibt? Dann hast du deine "denkenden" Kräfte, aber was ist mit den arbeitenden? Mit denen, die die Ideen dann ausführen?

Wer entscheidet denn deiner Meinung nach über die nächsten 500 "Minderwertigen", die hingerichtet weden? Der höhere Stand, zudem auch du gehörst, oder was? Wie kann man nur so irrational denken, dass man praktisch arbeitende Menschen als niederen Stand bezeichnet? Menschen, die man immer gebraucht hat und immer brauchen wird? Menschen, die wie jeder Mensch ein Recht auf Leben haben?

Übrigens werden die meiner Meinung nach schwersten Delikte, nämlich diverse "Wohlstandsverbrechen" größtenteils von den sogenannten "rechtschaffenden Bürgern" begangen, dazu gehören z.B.: Mord aus Habgier; millionenschwerer Firmenbetrug, der schlimmstenfalls den Jobverlust aller Beschäftigten zur Folge hätte. Und diese "nichtsnutzigen Sozialschmarotzer" würden dann sofort von deinem "Gesetztesapparat" ins Jenseits geschickt werden.
Na, fällt dir der Knoten in deinem zerfressenen Hirn auf?
Die Taschendiebstähle, sowie kleineren Einbrüche werden aus reinem Überlebenstrieb begangen, und stören das Gleichgewicht der Welt am wenigsten. Aber wenn ein Multimillionär, der ja zu deiner "rechtschaffenden Schicht" gehört, aus Geldgier die Firma eines Kollegen kaputtmacht, damit den Ruin hunderter Menschen verantwortet, dann ist das eine, für viele Leidtragenden katastrophale Wohlstandstat, die meiner Meinung nach tausendmal schlimmer ist, als wenn zwei Penner einen Feinkostladen überfallen. Aber das ist dir ja egal, die Arbeitslosen, die plötzlich von der rechtschaffenden in die niedere Schicht gerutscht sind, bedeuten doch wieder Futter für den Galgen, der Multimillionär wird wahrscheinlich auch noch dafür belohnt, indem er ein Kind zeugen darf, oder? Halleluja, so will es Gott!

Darren, tu mir den Gefallen und geh freiwillig mit deinem lächerlichen Zweitnick Dr 2000 in die Klapse, und verlang nicht von mir, dass ich dich besuche...........
 
AW: Cania slaps Dr2000 around a bit with a large MORALAPOSTEL (part two)

Zu diesem Thread sage ich nur eines: Artikel 1 des GG : " Die Würde des Menschen ist unantastbar" . Das gilt auch für Straftäter...

Ausserdem beachten wir auch noch die Zehn Gebote: "Du sollst nicht töten!" Nimmst, du Dr2000, die Ggiftspritze oder die Pistole persönlich in die Hand und tötest den Menschen? Wenn nicht, ist dieser Thread sinnlos...
Wenn ja, passe ich ein Leben lang auf, was du machst und wehe du gehst nur einmal bei Rot über die Strasse... dann bist du dran!
 
AW: Dr.2000

Also, wenn dieser Dr. 2000 seine Theorie mit einem guten Beispiel untermauern will, sollte er sich selber umbringen. Das wäre doch mal ein Dienst für die Menschheit. Anstatt sich solchen Unsinn auszudenken damit sich andere Leute ärgern, sollte Dr. 2000 doch mal etwas nützliches tun und zum Beispiel Goldfische züchten oder Aquarelle malen :).

In dem Sinne

Ciao!

PS: Wenn ihr euch ärgert freut sich Dr. 2000 also! Stay cool!
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Denkst du, irgendwer nimmt dich ernst, wenn du kompensierter Grössenwahn benutzt? Du weisst doch nicht mal was kompensiert heisst...

[/quote]

Oh man... *an die stirn hau*
ich weiß sehr wohl, was kompensiert heißt. Das ist im zuge von gleichbedeutend bzw ausgleichend zu gebrauchen. Das heißt eigentlich nur, dass Du dein Minderwertigkeitskomplex, unter dem du normal leidest versuchst durch unereichbare wahnvorstellungen auszugleichen.
Lass Dir das nächste mal bitte was besseres einfallen....

Ein vergnüglich lachender Aragorn =) :-D
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

Nach reichlicher Überprüfung des gegebenen Sachverhaltes und Ausschluss von Nebensymptomen bin ich zu dem Schluss gekommen, das die Diagnose für Dr.2000 eindeutig eine INTELLIGENZSTÖRUNG und/oder eine Demenz ist. Dieses fällt jedoch eindeutig in den Bereich einer echten IDIOTIE und ist in dem vorliegenden Stadium leider nicht Behandlungsfähig.

>>> Demenz

die; lateinisch dementia, "Blödsinn"

fortschreitender Verfall der geistigen Fähigkeiten als Folge einer Hirnschädigung. Ursache können chronische Vergiftungen, Stoffwechselstörungen, Infektionen, in der Mehrzahl der Fälle jedoch arteriosklerotische Veränderungen des Gehirns sowie Hirngewebsschädigungen wie bei der Alzheimerschen Krankheit (senile Demenz) sein. Symptome sind nachlassende Merkfähigkeit, Persönlichkeitsveränderungen bis hin zur völligen Hilflosigkeit. Die senile Demenz tritt mit zunehmendem Alter häufiger auf. Ihre Ursache ist bisher ungeklärt. <<<<


>>> Intelligenzstörung

Geistesschwäche Schwachsinn Oligophrenie
angeborene oder erworbene Intelligenzschwäche verschiedenen Grades. Man unterscheidet: endogene Intelligenzstörung, beruht auf erblicher Grundlage (z. B.Down-Syndrom); exogene Intelligenzstörung, beruht auf erworbenen Schädigungen; angeborene Intelligenzstörung ist ererbt oder durch Schädigung im Mutterleib entstanden; häufig sind auch frühkindlich erworbene Intelligenzstörungen, z. B. durch Hirnhaut- und Gehirnentzündungen. Die Intelligenzstörungen werden nach ihrem Schweregrad in drei Gruppen eingeteilt: 1. Debilität; leichte Intelligenzschwäche, die Unfähigkeit zum selbständigen Leben ohne Beaufsichtigung einschließen kann (Intelligenzquotient 70 bis 50). - 2. Imbezillität, mittlerer Schwachsinn, geringe Lern- und Bildungsfähigkeit, Unfähigkeit zum Schreiben und Lesen (Intelligenzquotient 50-20). - 3. Idiotie, Schwachsinn schwersten Grades, Unfähigkeit zum Sprechen und Verstehen, stumpfer Blick, koordinationslose Bewegungen (Intelligenzquotient unter 20). Intelligenzstörungen sind nicht heilbar, sondern nur im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten trainierbar (Sonderpädagogik, behütete Werkstätten, Lebenshilfe u. Ä.). Von der eigentlichen Intelligenzstörung werden Demenz, durch Schädigung bzw. Abbau des Gehirns (z. B. progressive Paralyse) entstanden, und Pseudodemenz, Intelligenzstörungen aufgrund neurotischer Hemmungen, abgegrenzt. <<<

Wie gesagt ist das in dem gegebenen fortgeschrittenem Stadium leider nicht behandelbar. Ausserdem müsste man genauer untersuchen ob nun eine DEMENZ oder eine INTELLIGENZSTÖRUNG oder BEIDES vorliegt. Aber dennoch sehe ich eine Indikation für eine geschlossene Psychatrische Behandlung als gegeben und überweise Dr. 2000 und Co hiermit in eine Anstalt zum Goldfische züchten.

Weitermachen!
 
AW: Cania slaps Dr2000 around a bit with a large MORALAPOSTEL (part two)

Moral, Menschenwürde usw. ist nur Geheuchel... Wie gesagt, wieso darf man ein Tier einfach so schlachten? Das verstösst dann wiederum nicht gegen die Moral, es ist ja kein Mensch.

[/quote]

Das kann ich Dir schon sagen. Weil tiere nach der ansicht vieler menschen als nahrung dienen. sie sind zum überleben notwendig. Wie du schon richtig erkannt hast, werden die tiere nicht zum spass getötet, sondern, damit die leute was zum essen haben. Noch dazu: Es gibt sehr wohl leute, die was gegen das haben, oder hast du noch nie was von Green Peace gehört :o

Aragorn
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

LEA, rofl ..... ich lieg unterm Tisch!
 
AW: Todesstrafe für Taschendiebe! Leben für anständige Bürger!

lea, kann es sein, dass du nebenbei beim Caberet arbeitest *ggg*
Das ist einfach super :top: :-D *rofl*

Aragorn
 
Zurück