• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Super Bowl 2015

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
555
Sauber, 2nd quarter war ein echt gutes, endlich fahrt im Spiel!
 
TE
Lukecheater

Lukecheater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.421
Reaktionspunkte
2.612
Spannender als letztes Jahr auf jeden Fall :-D
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
555
OMG, was läuft da denn für bescheidene Werbung auf NBC...erst macht Microsoft auf Herzschmerz, da ja ihre Software verwendet wird um Prothesen für Kinder zu entwickeln, dann Werbung für Krankenhaus...natürlich Sciencetolegy (oder wie die sich schreiben).... äzzz alles nur auf Herzschmerz und co... man ich will unterhalten werden und nicht an die Realität und Leid denken....
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.216
Reaktionspunkte
6.187
So... mal die Show anschauen.
Das letzt Jahr war ja so... näääää
 
TE
Lukecheater

Lukecheater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.421
Reaktionspunkte
2.612
Also Sat1 macht echt ne super Übertragung.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
OMG, was läuft da denn für bescheidene Werbung auf NBC...erst macht Microsoft auf Herzschmerz, da ja ihre Software verwendet wird um Prothesen für Kinder zu entwickeln, dann Werbung für Krankenhaus...natürlich Sciencetolegy (oder wie die sich schreiben).... äzzz alles nur auf Herzschmerz und co... man ich will unterhalten werden und nicht an die Realität und Leid denken....

in dem Fall ein Bonus an Sat1. die gerade keine Werbung zeigen
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
in dem Fall ein Bonus an Sat1. die gerade keine Werbung zeigen

Ja, wobei der Stecker auch manchmal echt seltsames Zeug labert, wie zB den "Tipp" für Fußballspiele, man könne doch auch - wie grad beim Superbowl - in den Unterbrechungen für die Stadionbesucher ein eigenes Stadion-TV-Programm senden... also, sorry: selbst wenn man echt wenig Ahnung vom Fußball hat, aber dass es im Fußball außer EINER zeitlich festgelegten Halbzeitpause keine nennenswerten Unterbrechungen gibt und schon gar nicht 2-3 Min nur wegen Werbung, so was muss ja wohl trotzdem irgendwie mitbekommen... aber er lässt ja eh keine Gelegenheit aus um zu betonen, wie viel einzigartiger und toller Football als alles andere ist, wofür er ja eigentlich auch über andere große Sportarten bescheid wissen müsste, um so ein Urteil abzugeben.

Naja, dass er vlt nicht weiß, dass es in der HZ-Pause in den Profiligen selbstverständlich ein Halbzeit-Programm gibt, oft auch Spielszenen der ersten HZ, kann man ihm ja noch verzeihen. Aber die restlichen Sprüche sollte er sich mal lieber stecken, der Stecker... :B


PS: irgendwie passt Perry so echt rein NULL zu HipHop... also, auch was ihren Stil von Stimme und Tanz angeht ^^ und jetzt kommt noch ihr Brüll-Song Fireworks - muss... den.... Ton... leiser... aaaaargh!!!
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
ich glaube fast eher, das war ein Witz gewesen der nur leider nicht so toll war :B
Ansonsten, naja, ich mag die Art der Musik nun auch nicht sonderlich
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
555
Lahme show.... also da ist es nicht schwer beim 50. Superbowl eine bessere Show abzuliefern...


lol...gerade lief ein kurzer NFL-Spot das es nur NBC erlaubt ist als offizieller Sender den Superbowl zu übertragen.... wie gut das ich grauzonenmässig NBC gucke :P
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.216
Reaktionspunkte
6.187
Ok.
Zum Vergleich zum letzten Jahr wars aber schon ne Steigerung... was auch nicht sonderlich schwierig war.

Damals eine meiner Katzen:

1 Halbzeit:
1sthalf.jpg

Halbzeitshow (Bruno Mars):
htshow.jpg

2. Halbzeit:
2ndhalf.jpg


Heute allerdings alle am pennen ;)
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
555
Der stand aber frei, bei dem Pass... was ist los mit den Patriots, sind die vom ausgleich so kurz vor der Halbzeit geschockt

Edit: 2 attraktive Menschen, ein Gedanke :P
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
555
Uhr wird doch nur gestoppt, wenn das Ei das Spielfeld verlässt, bei ner "Flag" und nach dem 2min Countdown, oder?
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.216
Reaktionspunkte
6.187
Und Timeout und Turnovers ubd Pass incomplete (am Boden)
// bei Flag nicht unbedingt, oder?
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.216
Reaktionspunkte
6.187
Ah. Gute (logische) Info:
Die "Big guys" werden in der zweiten Hälfte schneller müde.
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
555
lol

Mh, irgendwie habe ich das Gefühl, das das Spiel dieses Jahr nicht so lange dauert...oder es lag daran das es letztes Jahr so lahm war
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
also gerade haben die Patriots echt Probleme den Ball zu fangen
das hat jetzt erst beim Dritten mal funktioniert
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
555
14:7 war das Spiel mit den wenigsten Punkten (1973 Dolphins vs. Redskins)
49:26 das Spiel mit den meisten Punkten (1995 SF 49er vs. San Diego Chargers)
55:10 höchster Sieg (1990 SF 49er vs. Denver Broncos)

interesant
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.216
Reaktionspunkte
6.187
Das Spiel ist offen.
Als "normaler", europäischer Mensch meint nan, dass 10 Punkte Unterschied viel sind. Aber das ist eigentlich nix.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
hm, nja, letztes Jahr lief es für die Broncos auch ganz, ganz schlecht
und naja, 10 Punkte klingen viel, wenn man aber bedengt wie viel Punkte man da in einem erfolgreichen Spielzug machen kann
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
555
komisch... na frei morgen oder habt ihr später / Spätschicht?
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.216
Reaktionspunkte
6.187
Was auch schön ist:
Kein Spieler bleibt liegen wegen nem Wehwehchen oder legt sich mit nem Ref an.
 
Oben Unten