• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Super Bowl 2015

Northern und Western Final Conference für die Playoffs für den Superbowl
 
in 50er oder so wurde, weil einer eine Mannschaft nicht kaufen durfte die AFL (American Football League) gegründet. (Ala: Dann machen wir unsere eigene Liga). 70er wurde das wieder in eine Liga zusammen gefügt, nur das die USA in die AFL und NFL aufgeteilt wurde. Diese beiden sind wieder in 4 Regionen unterteilt.
 
NFC Northern Conference und AFC Western Conference? Wasn das für ne Einteilung?

Vertan...ist nicht geographisch, da habe ich gerade selber vertan. National Football Conference und American Football Conference... Jede Liga ist in Northern, western, eastern und south unterteil...
 
Vertan...ist nicht geographisch, da habe ich gerade selber vertan. National Football Conference und American Football Conference... Jede Liga ist in Northern, western, eastern und south unterteil...


Ok, macht Sinn. Also quasi 2Ligen und nicht wie in der NBA eine Liga.
 
Vergleichbar mit den deutschen Reginalligen (ausser das da jeder seinen eigenen Meister hat). Gehören zusammen, spielen getrennt und ermitteln dann den gesamt Sieger
 
so, der erst Touchdown und ich muss sagen, er alleine war nicht so spektakulär, aber der Spielzug dahin war insgesamt recht schön mit anzusehen
 
Das war jetzt mal ein schöner Angriff zum 7:6.... klasse Runtergepflügt den langen Pass

Aber warum brauchen die immer soviel zum trinken? Fand das damals an der Highschool schon übertrieben mit dem "Waterboy" und den 100 Becher die immer parat stehen... ist doch eh entweder die Offense, Defence oder das Specialteam auf dem Feld. Da könnte doch auch jeder seine eigene Flasche haben...ist doch genug Zeit wo die draussen sind.
 
Uff.
Hatte ein wenig Angst um due Hawks.
Aber so schnell kanns gehen
:-D
 
Aber so schnell kanns gehen
:-D

Schnell ich erinnere mich an den Superbowl 02 oder 03 der bis morgens um 7 ging... eine Verlängerung nach der anderen... ich saß nur da und dachte mir: bitte macht entlich einer Punkte und lasst keine mehr zu...ich muß gleich in die Schule....:B
 
Juhu, einen guten NBC Stream gefunden...bitte, bitte mit Originalwerbung :)
 
Dammed Fieldgoal reichweite schonmal geschafft... war ja klar Touchdown...dabei sollte die Seahawkdefence die bessere sein...
 
Warum haben die Patriots auch noch ne Auszeit genommen, weiß jemand was das bringen soll?
 
Zurück