• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NFL Super Bowl XLIII --- 02.02.09 00:05 ARD

AW: NFL Playoffs 2009

Avenga am 20.01.2009 19:59 schrieb:
mir ist es eigentlich ziemlich wurst, wer gewinnt, aber ich werds mir, wie die letzten jahre auch, anschauen... und vermutlich, wie die letzten jahre auch, dem underdog die daumen drücken ;)

Hab ich letztes Jahr auch und die Giants habens ja dann gepackt.
Aber dieses Jahr siehts schwer aus n Underdog zu bestimmen
 
AW: NFL Playoffs 2009

Boesor am 20.01.2009 21:44 schrieb:
Avenga am 20.01.2009 19:59 schrieb:
mir ist es eigentlich ziemlich wurst, wer gewinnt, aber ich werds mir, wie die letzten jahre auch, anschauen... und vermutlich, wie die letzten jahre auch, dem underdog die daumen drücken ;)

Hab ich letztes Jahr auch und die Giants habens ja dann gepackt.
Aber dieses Jahr siehts schwer aus n Underdog zu bestimmen

Ich würd auch sagen nen Underdog gibts eigentlich nicht, aber ich würd mal sagen die Steelers sind der Favorit für den Sieg wenn der ''steel-curtain'' hält. Aber es kann alles passieren...^^
 
AW: NFL Playoffs 2009

Boesor am 20.01.2009 21:44 schrieb:
Hab ich letztes Jahr auch und die Giants habens ja dann gepackt.
Aber dieses Jahr siehts schwer aus n Underdog zu bestimmen
Naja ich weiß nicht. Ich halte die Steelers schon für die ganz klaren Favoriten. Klar die Cardinals haben in den Playoffs sehr gut gespielt, auch gegen die Eagles war das in der ersten Hälfte eine Demonstration. Aber eben nur die erste Hälfte, über weite Strecken der zweiten Hälfte war das alles andere als überzeugend, es ist nicht umsonst nochmal so knapp geworden. So einen Einbruch können sie sich gegen die Steelers nicht leisten, weil sie gegen diese ausgezeichnete Abwehr (die beste der Liga), vermutlich keinen so großen Punktevorsprung rausarbeiten werden können
 
AW: NFL Playoffs 2009

hauptsache Hines Ward ist wie angekündigt auch wirklich fit.
Ich würde zwar auch die Steelers favorisierien, aber als Underdog sehe ich die Cardinals nicht.
Die haben einen Lauf und mit Warner und Fitzgerals zwei leute in absoluter Galaform.
Die könnten auch gegen eine starke Steelers Abwehr (die gegen tiefe Pässe evtl verwundbar ist) durchaus bestehen.
Das ist der Reiz an KO Duellen, es kann viel passieren, es geht um alles und es entscheidet mehr als nur das bloße Potenzial.
 
AW: NFL Playoffs 2009

Mich würde mal eure Meinung zu den Kommenatoren interessieren, besonders zu dem Herrn ( Froberg ? ), der Steelers vs. Ravens kommentiert hat.
Phasenweise kam es mir vor, als hätte er noch nie ein Spiel vorher gesehen.
Besonders schlimm fande ich war es immer wenn in den Staaten Werbung war, dann war die Phaselei ja nicht mehr zu ertragen.
Ich war jedes Mal dankbar, wenn der dt. Ex Footballspieler von den Ravens ein paar Sätze gesagt hat.
Der war nicht allzu monoton und hatte wenigstens Ahnung davon über was er da spricht.

Wenn man die Kommentatoren mit denen von NBC, CBS etc. vergleicht... ein himmelweiter Unterschied.
Die kochen richtig, fiebern mit und hauen mal den ein oder anderen Spruch raus.
 
AW: NFL Playoffs 2009

frogi am 25.01.2009 19:28 schrieb:
Ich war jedes Mal dankbar, wenn der dt. Ex Footballspieler von den Ravens ein paar Sätze gesagt hat.
Tom Nütten war nie bei den Ravens. Er hat mit den Rams den Super Bowl gewonnen, zusammen mit dem heutigen Offensive Line Coach der Ravens. ;)
 
AW: NFL Playoffs 2009

bsekranker am 25.01.2009 23:55 schrieb:
frogi am 25.01.2009 19:28 schrieb:
Ich war jedes Mal dankbar, wenn der dt. Ex Footballspieler von den Ravens ein paar Sätze gesagt hat.
Tom Nütten war nie bei den Ravens. Er hat mit den Rams den Super Bowl gewonnen, zusammen mit dem heutigen Offensive Line Coach der Ravens. ;)

Genau, so war das ;)
 
AW: NFL Playoffs 2009

frogi am 25.01.2009 19:28 schrieb:
Wenn man die Kommentatoren mit denen von NBC, CBS etc. vergleicht... ein himmelweiter Unterschied.
Die kochen richtig, fiebern mit und hauen mal den ein oder anderen Spruch raus.

Ich find die amerikanischen Kommentatoren auch um welten besser. Da kommen viel mehr Emotionen rüber und man merkt dass sie viel mehr Wissen über den sport besitzen als die deutschen Kommentatoren. Es macht einfach viel mehr spass zuzuhören.
 
AW: NFL Playoffs 2009

blochi33 am 27.01.2009 23:23 schrieb:
frogi am 25.01.2009 19:28 schrieb:
Wenn man die Kommentatoren mit denen von NBC, CBS etc. vergleicht... ein himmelweiter Unterschied.
Die kochen richtig, fiebern mit und hauen mal den ein oder anderen Spruch raus.

Ich find die amerikanischen Kommentatoren auch um welten besser. Da kommen viel mehr Emotionen rüber und man merkt dass sie viel mehr Wissen über den sport besitzen als die deutschen Kommentatoren. Es macht einfach viel mehr spass zuzuhören.

zieht euch einfach die Österreicher rein, die sind lustig.
Obwohl, die letzten jahre hab ich auch imemr ARD geschaut, Ahnung haben die schon, aber man muss für Deutschland natürlich anders kommentieren als für die USA.
Vermutlich ist es beim Fußball andersherum.
 
AW: NFL Playoffs 2009

Boesor am 27.01.2009 23:25 schrieb:
blochi33 am 27.01.2009 23:23 schrieb:
frogi am 25.01.2009 19:28 schrieb:
Wenn man die Kommentatoren mit denen von NBC, CBS etc. vergleicht... ein himmelweiter Unterschied.
Die kochen richtig, fiebern mit und hauen mal den ein oder anderen Spruch raus.

Ich find die amerikanischen Kommentatoren auch um welten besser. Da kommen viel mehr Emotionen rüber und man merkt dass sie viel mehr Wissen über den sport besitzen als die deutschen Kommentatoren. Es macht einfach viel mehr spass zuzuhören.

zieht euch einfach die Österreicher rein, die sind lustig.
Obwohl, die letzten jahre hab ich auch imemr ARD geschaut, Ahnung haben die schon, aber man muss für Deutschland natürlich anders kommentieren als für die USA.
Vermutlich ist es beim Fußball andersherum.

Also es geht nicht über die Ami-Kommentatoren. Daher werd ich mir das Spiel auch auf NASN - nein Moment ab 1.2. auf ESPN America reinpfeifen :-D

In der Werbung dann ma auf die ARD um zu gucken, welche Weisheiten die Kollegen da auspacken ;)
 
AW: NFL Playoffs 2009

so ich habs mal nebenbei auf orf laufen, schaun, wie lang es mich zu fesseln vermag ;)
 
AW: NFL Playoffs 2009

Na, endlich kommen die Cardinals mal in Fahrt.


Sieht nach einem spannenden und vor allem schönen Spiel aus. =)
 
AW: NFL Playoffs 2009

bsekranker am 02.02.2009 01:52 schrieb:
Hammer Interception. Einfach Hammer.

%)

Und da geht den Cardinals das Momentum wieder gut flöten. Hoffentlich erholen sie sich noch, das Spiel macht richtig laune!
 
AW: NFL Playoffs 2009

Ziemlich beeindruckend für einen 59-Jährigen. :-D
 
AW: NFL Playoffs 2009

PForsberg am 02.02.2009 02:01 schrieb:
das Spiel macht richtig laune!

Absolut, ein hammer Spiel.

Und das Interception war natürlich erste Sahne, was für ein Ding.
Die Offense der Cardinals war bis auf diesen riesigen Schnitzer aber richtig gut anzuschauen.
Wenn Fitzgerald aufdreht, ist noch alles drin.
 
AW: NFL Playoffs 2009

echt krass, dass so ein koloss, der normaleweise keine 10yds läuft, das überhaupt (lebend) geschafft hat!


schaut es einer auf ARD? hab mich kaputtgelacht bei der halftime-show, da meinte einer "jetzt strömem, das ist seit ein paar jahren so üblich, tausende kinder in den innenraum, auch jugendliche, um eine echte live-athmosphäre zu schaffen", und dann sah mal am anfang des songs die erste reihe mit durschnittsalter ca. 45 jahren :-D und der eine moderator so ganz leise (wußte wohl nicht, dass das mic überhaupt an war) mit fast empörter stimme "die sehn ja ganich aus wie kinder !?!"
 
AW: NFL Playoffs 2009

Holy Shit!!!!!!!!!!!!!!!

:haeh:

Damit hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet, unglaublich. Endlich läuft es bei Fitzgerald.
 
AW: NFL Playoffs 2009

Einer der besten Super Bowls der letzten Jahre. Hat sich mal wieder richtig gelohnt, so lange aufzubleiben! :top:


Hoffentlich kann ich jetzt nach der nervenaufreibenden Endphase überhaupt einschlafen. Muss nachher in die Uni. :B

Good night everyone!
 
Zurück