• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NFL Super Bowl XLIII --- 02.02.09 00:05 ARD

AW: NFL Playoffs 2009

bsekranker am 02.02.2009 04:11 schrieb:
Einer der besten Super Bowls der letzten Jahre. Hat sich mal wieder richtig gelohnt, so lange aufzubleiben! :top:


Hoffentlich kann ich jetzt nach der nervenaufreibenden Endphase überhaupt einschlafen. Muss nachher in die Uni. :B

Good night everyone!

Aaah verdammte k***e :pissed:

Bin kurz vor der letzten Viertelpause tatsächlich weggepennt. Hoffentlich kommen von dem Spiel noch ein paar Wiederholungen auf ESPN America ...

Sobald ich die gesehen habe kommt meine Analyse ;)

Bis dahin beide Teams eigentlich gleichwertig, hätte gedacht, der Interception TD wäre der Geamwinner für Pittsburgh
 
AW: NFL Playoffs 2009

hab bei 7:10 ausgeschaltet, aber da hab ich mir anscheinend das beste entgehen lassen^^
 
AW: NFL Playoffs 2009

Ein sehr schönes Spiel, nach der Interception von Harrison dachte man schon alles ist gelaufen. Aber dank Fitzgerald wurde es nochmal sehr, sehr spannend.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nächstes Jahr wieder :top:
 
AW: NFL Playoffs 2009

frogi am 02.02.2009 12:38 schrieb:
Ein sehr schönes Spiel, nach der Interception von Harrison dachte man schon alles ist gelaufen. Aber dank Fitzgerald wurde es nochmal sehr, sehr spannend.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nächstes Jahr wieder :top:

Da kann ich mich nur anschließen. Hab zwar keine Ahnung von Football (war mein erstes Spiel gestern), aber das war schon sehr spannend anzuschauen. Echt ein toller Sport, bin begeistert. Hab zwar insgeheim mit den Cardinals mitgefiebert (kamen mir etwas sympathischer rüber), aber war auch so ein tolles Sporterlebnis. %)
Werd nächstes Jahr auch wieder einschalten, dann aber richtig mit Bier, Nachos und Guacamole. :-D Achja, und Urlaub am nächsten Tag! :B
 
AW: NFL Playoffs 2009

Beste Szene fand ich ja auch, wo Harrison wieder auf der Bank war und dann erstmal ne Viertelstunde an der Sauerstoffmaske hing :B
 
AW: NFL Playoffs 2009

frogi am 02.02.2009 13:04 schrieb:
Beste Szene fand ich ja auch, wo Harrison wieder auf der Bank war und dann erstmal ne Viertelstunde an der Sauerstoffmaske hing :B

Allerdings. :-D
Lustiger fand ich aber dass er nach der Halbzeitpause gleich wieder dran hing. :B
 
AW: NFL Playoffs 2009

Avenga am 02.02.2009 09:45 schrieb:
hab bei 7:10 ausgeschaltet, aber da hab ich mir anscheinend das beste entgehen lassen^^
Wie der Reporter auf ORF so schön gesagt hat:
American Football ist wie Boxen.
Man darf nie vorzeitig ausschalten, da in der letzten Sekunde nochmals alles drehen kann.

Nächstes Jahr werd ichs mir auch wieder antun :-D
 
AW: NFL Playoffs 2009

McDrake am 02.02.2009 13:31 schrieb:
Avenga am 02.02.2009 09:45 schrieb:
hab bei 7:10 ausgeschaltet, aber da hab ich mir anscheinend das beste entgehen lassen^^
Wie der Reporter auf ORF so schön gesagt hat:
American Football ist wie Boxen.
Man darf nie vorzeitig ausschalten, da in der letzten Sekunde nochmals alles drehen kann.

Nächstes Jahr werd ichs mir auch wieder antun :-D

hab zwar auch auf orf geschaut, aber eben, das hab ich nicht mehr gehört ;)
nächstes jahr werden wir vermutlich wieder eine superbowl-party aufziehen, macht irgendwie mehr fun als alleine zu gucken...
 
AW: NFL Playoffs 2009

also, ich fand es als neutraler beobachter nur schade, dass pittsburg noch den TD geschafft hat - viel spannender wär es gewesen, wenn es nur zu nem FG gereicht hätte und es dann verlängerung gegeben hätte. das wäre nochmal was besonderes gewesen, da die punktekonstellation ja erst durch die AFAIK sehr selten vorkommende 2-punktestrafe, die die steelers zuvor bekamen, überhaupt ermöglicht worden wäre. =) so was als drehbuch für nen sporttfilm, da hätt man den autor fristlos gekündigt, allein schon für nen 100yds-TD eines 120kg-abwehrsspielers :-D
 
AW: NFL Playoffs 2009

Noch was nettes von der Skandal-Front:

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/artikel_63474.html#comments
 
AW: NFL Playoffs 2009

PForsberg am 03.02.2009 18:42 schrieb:
Noch was nettes von der Skandal-Front:

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/artikel_63474.html#comments

ja, das ist echt schlimm - allein die ganzen armen kinder! haben fast den TD verpasst... :B


die frage is, ob bei dem porno der sack in der endzone war... :B
 
AW: NFL Playoffs 2009

PForsberg am 03.02.2009 18:42 schrieb:
Noch was nettes von der Skandal-Front:

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/artikel_63474.html#comments

ein Pärchen beim Oralverkehr beobachten mussten.
:B

Aber stimmt schon, hätte ich den TD verpasst weil Jenna zur falschen Zeit über die Mattscheibe läuft, hätte ich mich auch aufgeregt.

Trotztdem witzig.
 
Zurück