Gibt es eine Möglichkeit, in vernünftiger Qualität das auch übers Net zu verfolgen wenn man P7Maxx nicht hat?
Also bis jetzt habe ich nicht wirklich was tolles gefunden.
Wenn du Pro7 empfängst, solltest du eigentlich auch Pro7Maxx bekommen
Habe ich schon versucht. Habe Standart Kabel TV von Kabelcom Braunschweig, weil das musste ich nehmen, wegen Internet Kabel Deutschland, die haben da so Rechte darauf auf die Leitung. Aber irgendwie bekomme ich das nicht rein.
Also wenn es geht, muss ich das nochmal versuchen.
Danke erstmal für den Hinweis das es gehen sollte wenn man Pro 7 allgemein empfangen kann über Kabel.
Von funktioniert nicht - bis Top - soll wohl alles angeboten werden.
Das ist klar. Habe aber noch keinen Top Stream gefunden. Und Krümel TV brauch ich net.
Könnte sich ändern, wenn die Noten wieder wichtiger werden als die Football Leistung. Sollte ja in den letzten jahren wieder geändert werden. Kenne genug die ein "Diplom" in der USA in der Tasche haben, aber bei und uns Am Realschulabschluss scheitern würden, können aber das Ei aus dem FF behandeln (Übertreibung macht anschaulich )
Die Übertragung von Pro7 Maxx gibt es doch auch als Livestream, oder nicht? Läuft halt unter dem Label RAN-Sport => NFL 2015/16 live auf ran.de: Die Übertragungs-Termine
https://nflstream.yahoo.com/?&mktg=fantfootball-sem-goog-
Es gibt morgen 14.30 Uhr, einen free Stream bei Yahoo. Wie gut der ist, kann ich natürlich nicht sagen.
Bills vs. Jaguars