• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Super Bowl 2015

Gibt es eine Möglichkeit, in vernünftiger Qualität das auch übers Net zu verfolgen wenn man P7Maxx nicht hat?
Also bis jetzt habe ich nicht wirklich was tolles gefunden.
 
Wenn du Pro7 empfängst, solltest du eigentlich auch Pro7Maxx bekommen

Habe ich schon versucht. Habe Standart Kabel TV von Kabelcom Braunschweig, weil das musste ich nehmen, wegen Internet Kabel Deutschland, die haben da so Rechte darauf auf die Leitung. Aber irgendwie bekomme ich das nicht rein.
Also wenn es geht, muss ich das nochmal versuchen.

Danke erstmal für den Hinweis das es gehen sollte wenn man Pro 7 allgemein empfangen kann über Kabel.:)
 
Habe ich schon versucht. Habe Standart Kabel TV von Kabelcom Braunschweig, weil das musste ich nehmen, wegen Internet Kabel Deutschland, die haben da so Rechte darauf auf die Leitung. Aber irgendwie bekomme ich das nicht rein.
Also wenn es geht, muss ich das nochmal versuchen.

Danke erstmal für den Hinweis das es gehen sollte wenn man Pro 7 allgemein empfangen kann über Kabel.:)

Unter Missachtung von Rechteinhabern lassen sich Spiele der gängigen nordamerikanischen Profiligen im Internet ( oft P2P) verfolgen. Die Qualität SOLL schwanken...habe ich GEHÖRT.

Von funktioniert nicht - bis Top - soll wohl alles angeboten werden.:-D
 
Im Spiel der Steelers gegen die Ravens konnte man wunderbar sehen, dass es möglich ist ohne gute Offense-Leistung zu siegen, wenn die Defense die Mannschaft im Spiel hält und der Kicker die Punkte macht. Spannung pur!
 
Das ist klar. Habe aber noch keinen Top Stream gefunden.:-D Und Krümel TV brauch ich net.:B

Einen "Free- Stream" der ständig ohne Lags und in FullHD sendet, kenne ich nicht.

Da muss man evtl. etwas flexibel sein am Game-Day und mehrere Streams eines Spiels ausprobieren.
 
Könnte sich ändern, wenn die Noten wieder wichtiger werden als die Football Leistung. Sollte ja in den letzten jahren wieder geändert werden. Kenne genug die ein "Diplom" in der USA in der Tasche haben, aber bei und uns Am Realschulabschluss scheitern würden, können aber das Ei aus dem FF behandeln :B (Übertreibung macht anschaulich :P )

Ich wollte mit meiner Aussage lediglich auf den Umfang eines Playbooks hinweisen. Eine Wertung des Collegeabschlusses lag mir fern.

q23nb3an646.jpg


hltcbvtpfrf.jpg
 
Heute auf dem Arbeitsplan fürs 2016, mal den 8 Februar als Freitag eingegeben.

Nach dem Rennwochenende von Monza und dem Hochzeitstag der dritte Termin.
Was sein muss, muss sein.

Kein anderer hat sonst schon was eingetragen
:-D
 
Was für ein krasses Ding :O

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück