MrFob
Nerd
Da sind wir eben unterschiedlicher Meinung.Leider wird seit Jahren nicht an der Basis gearbeitet, sonst wäre man ja wohl schon viel weiter. Und was da steht, sorry, aber so verlogen wie das Studio ist glaubt man eh nichts mehr.
Da müssen erstmal Fakten her das sie eben die Großen Probleme ausgeräumt haben.
Ist aber nicht.
Seit über 5 Jahren ist man im gleichem technischem Status, sorry, aber das ist doch verarsche bei über 250/300 Man Power und dem Geld und Null Fortschritt an der Basis des Games.
Von SQ 42 will ich jetzt gar nicht mal anfangen zu reden, das ist eh ein Luftloch und ich denke da gibt es noch gar nichts, rein gar nichts.
Denk doch mal selbst nach!
Du meinst es ist alles gelogen in diesen Updates, das denke ich nicht. Du sagst sie arbeiten nicht an der Basis, ich denke (oder eher lese es in den Updates) fast alles was sie tun ist an der Basis zu arbeiten. Ich sehe das Problem eher darin, dass sie ihre Basis so ambitioniert aufgestellt haben, dass es eben extrem lang dauert. Dass das vielen zu lang ist kann ich - wie gesagt - gut nachvollziehen.
Bei allem anderen werden wir zwei denke uns nicht mehr einig werden, aber das ist ja ok. Ich kann es dir auch nicht beweisen, dass sie nicht luegen, insofern hab ich da jetzt auch nicht mehr viel hinzuzufuegen was undere Diskussion noch weiter bringen wuerde, fuerchte ich..