Die sich Extra hier anmelden um mir und anderen die eben das ganze anders sehen Kontra zu geben.
Steht es schon so schlecht um SC das man schon aus den hintersten Winkeln gekrochen kommt?
Also dann Erzähl doch mal....
Wir warten alle auf deine Richtigstellung. Bis jetzt kam ja nichts von dir, außer Beleidigung anderer Meinungen.
Ich schrieb ja das ich mich extra angemeldet hatte. Lesen soll bekanntlich.........egal.
Vor 5 Jahren gab es praktisch nichts!
- Kein System, keine Planeten und Monde
- Kein Handeln, kein Mining (ob mit Schiff, per Rover oder zu Fuss), kein Bountyhunting
- Keine Raffinerien samt dem dazugehörigen Gameplay
- Keine Missionen wie FPS oder Deliverys
- Kein Reputationssystem
- Kein Scannen oder Pingen
- Keine Abwehrmassnahmen gegen Rakete oder Torpedos
- Keine über 100 Schiffe die man sich alle ingame mieten oder kaufen kann
- Keine Outposts, keine Städte
- Keine Gas Clouds oder volumetrische Wolken - Keine NPC's
- Kein Schadensmodell welches überdauert und Schiffshüllen die altern auf denen man sich seinen selbstgewählten Namen anflanschen kann.
- Keine Shops, mit zig verschiedensten Rüstungen und Klamotten
- Keine Service Beacons
- Kein Gruppensystem oder gemeinsame Sprünge per Quantum Drive, einschließlich dem teilen jeder Mission damit man diese in Gruppen machen kann.
- Kein Object Container Streaming (Client/Serverseitig)
- Kein Wetter, welches Einfluss auf den Körper hat oder das System zum Essen und Trinken.
- Kein Inventar für Anzüge oder Rucksäcke, was einhergeht mit aufsammelbaren Gegenständen, einschließlich Stauraum und Waffenrags in Schiffen.
- Kein VOIP oder FOIP
- Kein Lawsystem einschließlich einem Gefängniss
- Kein Ragdoll
- Kein Character Customization
- Kein Push&Pull, das ziehen von Körpern oder Force Reactions
- Kein Ship to Ship oder Ship to Station Docking
Und das sind die Sachen die mir spontan einfallen. Es gibt noch zig mehr Dinge die angegangen wurden.
Alles in allem hat man schon eine ordentliche Basis.
Aber ganz ehrlich? Du scheinst ein Kind des Internets zu sein, was schon der Satz erklärt der deine Meinung schützen soll und nach der man gleich beleidigt ist. Ich kenne deine Posts und wer offen alle Backer als dumm bezeichnet und sich wie die Axt im Walde verhält, sollte etwas vorsichtiger sein wenn er wieder anfängt rumzuweinen, weil man seine ach so tolle Meinung nicht zu schätzen weiss.
Kleiner Tipp! Du hast keine Meinung. Sondern schreibst ahnungslosen und undifferenzierten Quark auf, der purer Nonsens ist.
Typischer Verschwörungstheoretiker, der seine Lebenszeit dafür aufwendet im Inet den starken zu markieren.
Das nächste mal informiere dich selbst, bevor du dich wieder lächerlich machst.