McDrake
Spiele-Guru
Ich muss aber nicht alle Fakten kennen um zu sehen, dass das Spiel noch keinen Releasetermin hat.Aha. Und das ist die Krux bei Star Citizen.
Jeder meint er wisse Bescheid, allerdings stellt sich dann meist heraus, dass die "Kritiker" das Spiel überhaupt nie gespielt oder zumindest den Entwicklungsprozess über einen längeren Zeitraum nachverfolgt haben.
Nicht das es nichts zu kritisieren gäbe an Star Citizen, ich selbst gehe langsam aber stetig auf den High Admiral (Chairman's Club ich komme ) Concierge Rank zu, trotzdem könntest du mit meinen Bedenken und Anmerkungen Bücher füllen. Zumindest eines. Mit unter 50 Seiten oder so^^
Der Unterschied ist nur, ich weiß dann wovon ich rede und aus welchen faktischen Gründen ich die konstruktive Kritik übe. Und da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
Diese Fakten sollten vom offenen Development kommen... kamen ja auch regelmässig und wurden wieder gecancelt
Ich verfolge das Projekt auch schon länger und schaue mir regelmässig die Weekly Updates von Salty Mike an und bin seit Begin mit dabei. Trotzdem bin und bleibe ich kritisch .