So meinte ich es auch.
WOW hatte ja auch nicht zu Beginn alle Landmassen, welche das Game heute beinhaltet.
SC soll 1-2 Stenensysteme zum Release (1.0) haben. das ist bestätigt.(/QUOTE]
na ja, eigentlich sollte star citizen schon mit 100 sternensystem erscheinen.
vielleicht wurde das irgendwann kassiert (hab ich vermutlich längst vergessen^^). aber geplant war es.
Someday, Star Citizen should contain around 100 star systems with over 300 planets and moons.
For release C.R. is aiming for 5 to 10 star systems.{/QUOTE]
Das gilt aber für beide "Seiten"Faszinierend wie SC Artikel es schaffen Leute welche seit über 13 und 17 Jahren einen Account mit einer handvoll(!) Posts haben magisch anzuziehen.
Loggen die sich einmal alle drei Jahre ein um ihre Unvernunft und Wut auf SC zu artikulieren=?
Die Antwort will mir scheinen, ist ein Ja.
Aber jeder hat so seine Hobbies. Ich spiele SC, ihr verschwendet eure Lebenszeit mit Hate. Jedem das seine
Kann man doch so gar nicht vergleichen. WoW war zu beginn seine Classic Welt komplett, Östliches Königreich & Kalimdor.So meinte ich es auch.
WOW hatte ja auch nicht zu Beginn alle Landmassen, welche das Game heute beinhaltet.
Das geht doch aber schon seit Jahren so wenn es um SC geht.Faszinierend wie mache Leute pauschalisieren wenn jemand etwas kritisiert, was sie selbst gut finden.
Auch das KANN abwechslungsreich sein.Hmm, SC ist doch so was wie Privateer, Freelancer oder Elite. Wenn's da nur 2 Systeme gibt stelle ich mir die möglichen Handelsaufträge aber nicht besonders abwechslungsreich vor.
Ahh ok, das würde dann aber bedeuten, dass es auch möglich ist auf den jeweiligen Planeten etwas zu unternehmen. Das ging ja bei den von mir genannten Kandidaten nicht.Auch das KANN abwechslungsreich sein.
Es ist doch eigentlich nur eine Frage der Geschwindigkeit.
Ob man ein Game macht, welches ein kleines Dorf simuliert und man nur zu Fuss unterwegs ist, ist vom Spielprinzip das selbe, wie wenn man mit Überlicht durch Systeme saust.
Theoretisch würde ja auch EIN Planet im Massstab 1:1 mehr als genug Fläche für Content bieten
Mir persönlich wären zwei vollgestopfte Systeme (x Städte) lieber, als 100 mit nix zu tun.
Du warst zwar nicht angesprochen, aber wenn du dich angesprochen fühlst, ich möchte niemanden ausschließenPS.
Faszinierend wie mache Leute pauschalisieren wenn jemand etwas kritisiert, was sie selbst gut finden.
Wie viele Posts muss man eigentlich in welcher Zeit schreiben, damit man sich kritisch mit SC auseinandersetzten darf
Hmm, SC ist doch so was wie Privateer, Freelancer oder Elite. Wenn's da nur 2 Systeme gibt stelle ich mir die möglichen Handelsaufträge aber nicht besonders abwechslungsreich vor.
Kann ich nicht beurteilen, weil ich das Spiel und die angesprochenen Probleme nicht kenne. Kong hat auf jeden Fall ein paar Punkte kritisiert, wenn auch auf eine eher unkonventionelle Art.Du warst zwar nicht angesprochen, aber wenn du dich angesprochen fühlst, ich möchte niemanden ausschließen
"kritisch" auseinander gesetzt haben sich Kong und Ottel jetzt wahrlich nicht, oder?^^
Aha. Und das ist die Krux bei Star Citizen.Kann ich nicht beurteilen, weil ich das Spiel und die angesprochenen Probleme nicht kenne.