Z
Zybba
Gast
Ich auch nur einen Bruchteil.Alle hab ich nicht gelesen
Aint nobody got time for that!
Ich auch nur einen Bruchteil.Alle hab ich nicht gelesen
Äh. Hervorragende Wortwahl...machen solche Aussagen einfach viel glaubhafter.@kong2
Ja Herr Smart, alle zucken mit den Schultern.
Dabei aber immer noch nicht begriffen das iCache im Spiel ist und Server Meshing kein Hexenwerk.
Ich mein, klar, Dual Universe hat ebenfalls eine grottige Performance und ist viel kleiner aber da ist überhaupt nichts an dem man zweifeln müsste.
Du sabbelst hier einen polemischen Mist, das ist nicht mehr feierlich.
Allein dein erster Post in diesem Thread ist einfach nur ein Riesen Haufen.
Schreibst das du doch mal einen Termin +- haben willst und bist der erste der wieder draufhaut, wenn es wieder nicht klappt.
Hast du jetzt kapiert das du iCache aus deiner Polemikliste streichen kannst? Ich denke nicht, da du dich viel zu sehr in deiner Opferrolle suhlst. Gerade du!
Sorry, aber da trübt Dich Deine Erinnerung:Spontan denke ich da z. B. an den First Person Shooter Content. Hab ich kein Interesse dran, war damals 2013 auch noch keine Rede von.
Und den Account verkaufen wäre theoretisch zwar ne Idee, mache ich aber nicht, da ich nicht weiß, welche Daten der Käufer aus dem Account (E-Mail Adresse, Paypal, Adresse etc.) ziehen kann.
Aber was bringt es mir, wenn Squadron 42 irgendwann kommt und ich bis dahin erstens alt bin, zweitens das Ganze nichts mehr mit dem zutun hat, wofür ich damals gezahlt habe? Spontan denke ich da z. B. an den First Person Shooter Content. Hab ich kein Interesse dran, war
Damals waren Star Citizen Online und Squadron 42 noch ein einziges Spiel.
Da widersprichst du dir aber selbst.Da irrst du dich. Es wurde als ein Spiel verkauft, sprich es gab diese Trennung, die es heute gibt, nicht. Heute kannst du jedes einzeln kaufen oder als Combo.
Es war immer so geplant das es zwei Spiele sind.
Mein Post lesen ! (#63)War der FPS-Part Teil der ursprünglichen KS Kampagne?
Eben...Mein Post lesen ! (#63)
Da sie dort das 3,5Mio Ziel schon definiert hatten (nur inhaltlich nicht erwähnt weil "in Kürze") denke ich mal das es nicht später dazugefaked wurde. ?
Da widersprichst du dir aber selbst.
Das Rumlaufen war zwischen den Missionen ein Thema (war in der ersten Tut-Mission ja so).Da sie dort das 3,5Mio Ziel schon definiert hatten (nur inhaltlich nicht erwähnt weil "in Kürze") denke ich mal das es nicht später dazugefaked wurde. ?
Zudem war das herumlaufen/agieren in Schiffen ohnehin bereits Thema bei der Vorstellung gewesen.
Das Rumlaufen war zwischen den Missionen ein Thema (war in der ersten Tut-Mission ja so).
Also im Prinzip wie auf der Tigerclaw, wi man verschiedene Räumer zwischen den Missionen besuchen konnte. Aber FPS-Combat?
Mal ab von der alten "SC ist der Messias" vs. "SC ist der Teufel" Debatte:
Was mich im Moment etwas verunsichert ist der letzte Dev-Talk Stream:
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Hier wird (ab ca. 14:15) darueber gesprochen, was passieren soll, wenn man nun stirbt. Dabei wird unter anderem ein System in Aussicht gestellt, in dem man seinen ganzen Krempel gestohlen bekommen kann und auch nicht zurueck bekommen kann bis der Dieb vom Gesetz gestellt wird.
Hier finde ich will SC zu viel Simulation. Ich jedenfalls habe auch keinen Bock mein Zeug auf unbestimmte Zeit zu verlieren, wenn ich mal im PvP in's Gras beisse (vor allem weil man sich dem PvP ja auch nicht so direkt entziehen koennen wird).
Zugegeben, das klang alles noch nach ganz viel heisser Luft und ich ahtte so das Gefuehl der Typ reimt sich das gerade so ein bisschen zusammen waehrend er darueber erzaehlt aber ich hoffe wirklich, dass das so nicht kommt. Dass unser Leben in SC mehr Wert sein soll als in anderen MMOs ist ja schon lange bekannt aber auf eine Spielmecahnik die das ganze effektiv zu einem Rogue-like macht haette ich jetzt auch wirklich keinen Bock.
Das weiss ich alles. Trotzdem halte ich die Konsequenz fuer sehr hart.Wenn man von jemandem getötet wird, dann kann er dich jetzt schon looten. Wie gesagt, wird das System mit 3,15 kommen und ist schon seit 2 Wochen auf dem Testserver.
Klingt im ersten Moment aber schlimmer als es ist, denn man kann sich dem PVP schon entziehen. Sei es durch Flucht oder dem zusammenspielen in einer Orga oder mit Freunden.
Ich wurde seit Jahren nicht von einem anderen Spieler getötet, weil ich vorsichtig bin.
Noch dazu wird es ernste Konsequenzen haben, sich auf die Seite der Kriminellen zu stellen. Das wird nicht so lasch bleiben wie es momentan der Fall ist.
Solche Designentscheidung sind auch der Grund aus welchem ich bis aus weiteres das Projekt nicht mehr finanziell unterstützen werde.Bin da echt nicht begeistert.
Das weiss ich alles. Trotzdem halte ich die Konsequenz fuer sehr hart.
Zu 3.15, da ist dein Zeug, dass dir gelootet wird sowieso weg bis zum naechsten Patch. Sagen sie auch im Video.
Zum fertigen Spiel, naja, nicht jeder will halt mit einer Org los und klar, wenn man in "sicheren Gebieten bleibt sollte es gehen, aber das kann ja auch nicht der Punkt sein. Zumal CIG immer wieder betont hat, dass sie PvP auch durch Missionsstruturen, etc. foerdern wollen. Auf der anderen Seite steht aber so ein sehr hartes System in Aussicht. Bin da echt nicht begeistert.
Ich befürchte allerdings mittlerweile ein fertiges Game welches mir aber dann keinen Spielspaß bringt aufgrund zu krassem Realismus und Simulationsversuchen.
Ein Spiel darf gerne Spiel bleiben, Realität hab ich sonst 24/7 genug.
Ich denke mal, dass sich das spätestens mit 1.0 wandeln wird. Mehr Spieler, mehr Casuals, höhere Stakes. Das entfaltet schnell eine Spiralwirkung, der sich auch eher freundlich gesinnte Spieler nicht entziehen können.Genauso ist die Community allgemein sehr hilfreich und bodenständig.
Bin ich auch. aber die zu bewegenden Datenmengen sind gigantisch.Bei dem ganzen Techkram wie iCache und Server Meshing bin ich vorsichtig optimistisch, dass sie das (irgendwann^^) hinbekommen.
Sagen wir mal so ... ich verstehe aktuell absolut nicht, wo das Problem bei der technischen Umsetzung einer Client <> Server Anbindung bzw. Konzeption ist. Wenn wir über einen Online-Part sprechen, so zeigen doch zig andere MMOs auch wie man es technisch umsetzt.Bin ich auch. aber die zu bewegenden Datenmengen sind gigantisch.
Einfach mal ein Rechenspiel. Aktuell passen 50 Gamer auf einen Server. Brauche ich bei 1 Million Spieler 20.000 Server um alle zu bedienen. Gleichzeitig ist die Spielewelt noch recht überschaubar, zumindest bezogen auf die 10 Sonnensysteme die geplant. Von mehr redet ja wohl aktuell niemand mehr.[...]