Wenn du mich mal wieder beleidigen willst musst du schon etwas früher aufstehen. Das haben schon ganz andere versucht.
Und zu welcher News ich etwas zu sagen habe geht dich verdammt noch mal einen Scheißdreck an. Und ob meine Meinungen oder die eines anderen falsch sind oder eher nicht in dein Weltbild passen hast du nicht zu beurteilen.
Och jetzt beleidigt man wieder, weil man dem Gegenüber sagt das er nur Nonsens von sich gibt. Aber natürlich doch und ich empfehle dir etwas Einsicht und das heruntersteigen von deinem hohen Ross.
Du hast augenscheinlich nicht den Hauch einer Ahnung von dem Projekt und beziehst deine Informationen aus News die nicht mal einen Bruchteil von dem widergeben, was man erfahren könnte wenn man sich wirklich mal informiert.
Und auch das ist keine Beleidigung sondern eine Tatsache.
Aber ja natürlich, was machen die schon mit ihrem Geld und wie lange die brauchen, ist wirklich unerhört.
- 64Bit Precision für die Cryengine
- OCS, NBC, Server Meshing, iCache
- Eine voll dynamische KI mit abartig vielen Routinen und die auf allesmögliche reagieren muss und das in einem MMO. Die in Missionen unterschiedlich auf den Spieler reagiert und einen kompletten Tagesablauf besitzt. (Siehe Pyro Gameplay von der CitizenCon)
- Voll begehbare Schiffe mit nahtlosem Übergang in First-Person und der Möglichkeit Schiffe sogar untereinander andocken zu lassen. (Was leichter klingt als es ist)
- Tools die prozedural generierte Orte Modular zusammenbauen und alles organisch aussehen lassen, einschließlich ganzen Städten, Flüssen, Strassen und der Flora und Fauna.
- Dynamisches Wettersystem für jeden einzelnen Planeten und Mond, mit unterschiedlichsten und allen erdenklichen Biomen, mit Atmosphäre und unterschiedlichster Schwerkraft. Die alle Auswirkungen auf Spieler und Objekte haben.
- Null Ladezeiten
- 100% physischer Items, einschließlich physischer Fracht, die verladen wird.
- Dynamische Schadensmodelle, die auch die Möglichkeiten bieten müssen das Schiff verlassen zu können, per Escape Pod und auch zulassen müssen das der Spieler als Crewmitglied gewisse Schäden reparieren kann, einschließlich Feuer an Bord, das sich real ausbreitet. Und das für hunderte von Schiffen!
- Basenbau mit der Möglichkeit Farming zu betreiben, einschließlich einer Anzahl an virtuellen Berufen und Betätigungen, die noch nie eine Space-Sim auch nur annähernd geboten hat. Sei es das auskundschaften von POI's auf Planeten, mitsamt einem umfangreichen Loot-System, bis hin zum betreiben eines Rennstalls.
- Multicrew mit stellenweise hunderten Mann, einschließlich einer enormen Menge an interagierenden Elementen.
- Eine Cloud Tech die ganze Planeten umfasst und auf meteorologische Bedingungen reagieren muss.
- Das erstellen von Franchises, Organisationen, Fraktionen und Rassen in Systemen die annähernd realistische Ausmaßen haben.
- Die Möglichkeiten bei einem EVA volle Kontrolle zu haben und sich an allem festzuhalten, einschließlich dem heranziehen und abstossen von Objekten.
- Ein komplettes Law-System, in dem jede Aktion berücksichtigt werden muss und in dem die KI in jedem System anders handeln muss, weil jedes System seine eigenen Gesetze hat.
- Ein massives Wirtschaftssystem das real nach Angebot und Nachfrage handelt, im Gegensatz zu Elite. Das heisst das wirkliche Waren produziert werden, z.b. Schiffe in einer Schiffswerft, worauf Spieler reagieren können. Einschließlich einem ausgeklügeltem NPC-System mit Sicherheitskräften und Piraten, die wirklich interagieren und leben sollen. (Siehe Quantum)
- Modulare Schiffe, in denen man nicht nur den Innenraum verändern kann, sondern sogar das Schiff selbst. (Siehe Endeavor)
Und dabei kratze ich nur an der Oberfläche und vieles davon wird auch für SQ42 gebraucht. Und nicht ein Punkt wurde bisher in diesem Detailgrad, Scale oder Umfang, von keinem Studio auf diesem Planeten, umgesetzt. Und dafür sind 9 Jahre ein Klacks und gar nichts.
Es ist ja eine Sache wenn man mit der Zeit nicht klar kommt aber eine andere wenn man sinnlos alles beiseite schiebt und nicht in der Lage ist mehr als einen Faktor zu berücksichtigen.
Und in den letzten 4 Jahren hat sich das Projekt ENORM entwickelt und man zeigt das man auf einem guten Weg ist.
Gestern wurde das Crash Recovery auf dem PTU implementiert und somit steht einem auch nichts mehr im Weg seine Schiffe zu erspielen oder einfach nur durch das Verse zu ziehen und was zu erleben. Und zu erleben gibt es mehr als genug, auch wenn du und manch anderer das einfach nicht glauben können.
Hat schon einen Grund warum es im letzten Jahr einen enormen Spielerzuwachs gab.
Im übrigen gab es auch für 2020 NIE einen versprochenen oder festen Betatermin. Wenn man sich nicht damit abfinden kann, vor allem da man kein Backer oder Spieler ist, hat man ganz andere Probleme.