McDrake
Spiele-Guru
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Nein, aber PCG.Hab ich das irgendwo erwähnt?
Nein, aber PCG.Hab ich das irgendwo erwähnt?
Aber das war doch Feature der ersten Stunde !Schon das Rumlaufen hätte es für mich gar nicht geben sollen.
Aber das war doch Feature der ersten Stunde !
Auf nem Großkampfschiff zu seinem Jäger laufen nebst Boardings anderer Schiffe.
Oder wolltest Du etwas ganz anderes ? ?
Es macht aber wenig Sinn ein FPS zu backen und ein Brettspiel zu erwarten. ?
Am Ende ist alles superrealistisch, alles ist irgendwie voll echt und so hyperrreal. Aber man kann nichts machen, außer gehen, rennen, sich umschauen, durch die Gegend fliegen, wenn man sich ein Raumschiff gekauft hat und ... schlafen.
Schon das Rumlaufen hätte es für mich gar nicht geben sollen.
Ich habe mich damals schon ausgekotzt, wie diese Entscheidung die Entwicklung verlängern wird, was da alles für unglaubliche viele Details mit dran hängen. Und? Was ist passiert? Wir reden über Stoffsimulationen. Das ist passiert.
Merkste selber, oder? Der Scope wurde erst NACH der Kickstarter-Kampagne vergrößert.
Und: die Kickstarter-Kampagne selbst war ja auch nicht der Beginn des Crowdfundings. Das Crowdfunding begann auf CIGs eigener Webseite. Kickstarter kam später noch hinzu, weil die Leute danach gefragt hatten.Erst danach, als sie gemerkt haben, dass sie viel mehr als die (damals noch) angepeilten 6 Millionen kriegen, erst dann haben sie den Scope geändert. Und auch nicht auf einen Schlag, sondern schleichend nach Salamitaktik.
Hab ich das irgendwo erwähnt?
Im Übrigen ist PCGames nicht im Keller sondern das Licht im Dunkel, wo noch Redakteure arbeiten, die in der Lage sind Ihre beiden Hirnhälften zu synchronisieren.
Quasi das letzte gallischer Dorf, das im Einheitsbrei der allgemeinen journalistischen Kritiklosigkeit noch Widerstand leistet und sich nicht den Bären von" Des Kaisers neue Kleider" durch CR aufbinden lässt.
Damit unterscheiden sich deutlich von den restlichen Qualitätsjournalisten, die dann doch eher auf dem Niveau von Claqueuren agieren.
Im MP- Part zum xten mal mit der Metro zum Langungspad ist hingegen ziemlich schnell öde.
Ändert aber nichts an der Tatsache das schon immer ein Singleplayer und Multiplayer geplant war. Auch da, solltest du dir das Pitch Video nochmal angucken.
Man merkt, du hast Ahnung.
Danke dafür, schon lange nicht derartig gelacht xDIm Übrigen ist PCGames nicht im Keller sondern das Licht im Dunkel, wo noch Redakteure arbeiten, die in der Lage sind Ihre beiden Hirnhälften zu synchronisieren.
Quasi das letzte gallischer Dorf, das im Einheitsbrei der allgemeinen journalistischen Kritiklosigkeit noch Widerstand leistet und sich nicht den Bären von" Des Kaisers neue Kleider" durch CR aufbinden lässt.
Damit unterscheiden sich deutlich von den restlichen Qualitätsjournalisten, die dann doch eher auf dem Niveau von Claqueuren agieren.
Für mich wird das einfach zu schnell zu repetetiv in MMOs. Ich sehe keinen Mehrwert darin, im Raumschiff rumzulaufen. Das erste mal :HuiNa ja, das sind ein paar Minuten. SC ist halt sehr entschleunigt und setzt nicht auf schnell schnell.
Aber so wie es momentan ist, wird es ja nicht bleiben.
Dann wird eher das Schiff der Wohnraum, denn die Betten sind nicht nur zur Dekoration da.
Ausserdem wird es Basenbau geben und das sollte auch einige Wege verkürzen.
Alles halb so schlimm, wie es immer dargestellt wird.
Für mich wird das einfach zu schnell zu repetetiv in MMOs. Ich sehe keinen Mehrwert darin, im Raumschiff rumzulaufen. Das erste mal :Hui
Das 10 Mal: Ich will doch nur zum Terminal auf der Stadion, da es in der Zukunft anscheinend schwieriger ist per in nem hypermodernen Raumschiff einen Auftrag anzunehmen, als heute, per Handy, eine Palette WC-Papier zu ordern.
Ich habe nichts gegen Multiplayer, sondern gegen so unrealistische Größe bei gleichzeitiger unrealistischer Detailverliebtheit, dass das Spiel nie fertig werden kann.
Chris Roberts hat also schon 2012 bei der Präsentation gesagt er macht einen FPS Shooter, die Entwicklung wird 20 Jahre dauern und er braucht 900 Millionen Dollar?
Dies ist etwas was jeder nach seinem Wissen korrigieren KÖNNTE wenn diese Infos nicht stimmen würden.
Aber diese Infos scheinen akkurat zu sein denn sonst würden unzählige Fans oder Mitarbeiter hier die ein oder andere Änderungen vornehmen...
Ich bin auch ein großer Fan von dir. Und ich blockiere aus Prinzip niemanden. Stell die vor, Jabberwocky, der Petrus unter den Jüngern von CR, wird vom Blitz der Erkenntnis getroffen und macht eine 180 Grad Wendung.Danke dafür, schon lange nicht derartig gelacht xD
Du bist ja richtig witzig, Kong2. Ich mag dich. Und deswegen werd ich dich als letzten blockieren
Das sind alles Fakenews von inkompetenten Schreiberlingen laut den Defendern of the Crown von Cig.ZITAT "Eine Veröffentlichung der Einzelspieler-Kampagne Squadron 42 wurde ursprünglich für November 2014 angekündigt.[38] Dieser Termin verschob sich mehrfach, zunächst auf Mitte 2015 und später auf 2016.
Ende 2016 wurde ein Releasetermin für 2017 angekündigt, welcher ebenfalls nicht eingehalten werden konnte.
Eine Beta-Version wurde zuletzt für den 1. Juli 2020 angekündigt, was jedoch erneut und ohne offizielle Terminkorrektur nicht eingehalten wurde. "
Naja, wirklich dramatisch wird das ganze erst, wenn du dich im letzten Viertel deines Lebens befindest und du den Release vom Himmel aus erleben kannst. Wobei, wahrscheinlich wird man sich hierbei in guter Gesellschaft mit vielen Schauspielern befinden, die für CIG in Videosequenzen gespielt haben. Der mögliche Release wird garantiert eine: " Night of the living Dead". Und nicht wenige Backer der ersten Stunde werden auch längst das zeitliche gesegnet haben.Da ich niemals in Kenntnis gesetzt wurde das ich potentiell 1/4 meines Lebens auf das ursprünglich angekündigte Produkt warten soll fur6das ich in VORLEISTUNG gegangen bin halte ich es weiterhin für scam...
Das was du hier machst ist Schwachsinn... Es ist schön das dir das Projekt so wie es läuft trotzdem gefällt aber du solltest ein wenig über den Tellerrand schauen und verstehen das alles was dort passiert nicht normal ist... Um es mal neutral auszudrücken.Nö, ist nicht akkurat sondern Schwachsinn.
Unrealistische Grösse? Unrealistische Detailverliebtheit?
Genau diese Detailverliebtheit ist es, was Star Citizen von vielen Spielen unterscheidet und zu was einzigartigem macht. Auch gegenüber Spielen wie RDR 2 oder sonstigem.
Und inwiefern ist die Grösse unrealistisch?
Das was du hier machst ist Schwachsinn... Es ist schön das dir das Projekt so wie es läuft trotzdem gefällt aber du solltest ein wenig über den Tellerrand schauen und verstehen das alles was dort passiert nicht normal ist... Um es mal neutral auszudrücken.
Deine Verteidigungshaltung zeigt schon das es dort einige Missstände gibt.
Das hat über 600 Millionen $ gekostet und nochmal 300 Millionen $ an Werbung verschlungen.
Ok, wenn fas Dir Freude bereitet.Aus eigener Erfahrung kann ich sagen und da bin ich garantiert nicht alleine (das weiss ich), wird das nicht langweilig. Unbestritten sind die Schiffe die Stars von Star Citizen und nicht nur klasse designt, sondern auch mit einigen Möglichkeiten und Interaktionen versehen.
Wer ein Problem damit hat, sogar in riesigen Schiffen, mal eben in 30 Sekunden zu seinem Pilotensitz zu laufen, ja, der sollte wohl was anderes spielen.
Bei Elite gibts auch Missionen, welche es nur auf Stationen gibts und die muss man dann auch da wieder abgeben.Und Aufträge nimmst du einfach per Mobiglass an, welches an deinem Handgelenk sitzt. Kann ich bei Elite im Schiff Aufträge annehmen oder muss ich dafür zwingend zu einer Station? Hilf mir mal.
HmmmUnd Star Citizen & Squadron 42 kostet nach 10 Jahren immer noch viel weniger als RDR2 in 8 Jahren verschlungen hat. Das hat über 600 Millionen $ gekostet und nochmal 300 Millionen $ an Werbung verschlungen.
Wenn man mehr als 08/15 will, dann kostet es Zeit und Geld. Sollte eigentlich einleuchtend sein.