Ich sch*** auf Stoffsimulationen.
Worauf du scheisst, ist ziemlich irrelevant. Es war 2013-2014 schon klar, das SQ42 kein einfacher Wing Commander-Klon wird.
Du wiederholst dich...Es ist völlig egal was wo eingeführt wird...ES IST EIN FLICKWERK immer noch nach über 10 Jahren!
Sehen viele Spieler wohl anders.
Und bei manchen muss man sich ständig wiederholen, weil man einfach seinen Kopf nicht nutzen kann. Siehe unten.
Die sollen keine Blödsinn implementieren die zur Zeit keine Sau braucht sondern SQ 42 fertigstellen welches ursprünglich ZWANZIG Fuc#ing VIERTZEHN erscheinen sollte...
Wurde daraufhin JEDES Jahr verschoben bis auch die letzte Hirnzelle bei CIG gemerkt hat das dort scheinbar NIEMAND einen Plan hat wie man so ein Projekt umsetzt.
Bleibt immer noch ein schwachsinniges Argument. Stretch Goals für SQ42 gingen bis Ende 2014. Direkt nach Kickstarter war klar das es niemals 2014 kommt, weil das Projekt umgestaltet wurde.
Das es jedes Jahr verschoben wurde, ist auch so ein vollkommener Blödsinn, der langsam weh tun muss. Wie sich manche echauffieren, weil sie ihr Konsumprodukt nicht schnell genug bekommen, ist immer wieder lustig. "Leben" - ist das Stichwort.
Jetzt sind wieder 2 Jahre vergangen nach dem eigentlich die Beta erscheinen sollte.
Es gibt KEINEN, wirklich keinen Grund warum das Singleplayer Spiel so oft verschoben wird außer es existiert nicht...
Absolut klasse kombiniert Sherlock.
Auch 2020 wurde niemals eine Beta versprochen sondern höchstens in Aussicht gestellt.
Und das ganze geht bei Sc fröhlich so weiter..es wird gelogen bis nur noch der harte Kern an den schwachsinnig glaubt...
Wo sind eigentlich die unzähligen neue Sternensystem, wofür extra ein Studio für eröffnet wurde?
Die einen bezeichnen als als "Lügen" und die anderen wissen, das es keine neuen Systeme geben kann, weil ein Server im Moment alles berechnen muss und die Serverlast das nicht aushält.
Wer es mal gespielt hat, wird auch direkt darauf stossen und die Last förmlich sehen können.
Das Studio gehört Turbulent und du glaubst wahrsheinlich auch das es das gar nicht gibt.
Natürlich werden die daran arbeiten.
Ich weiss.....Lügen.....Bielefeld....Chemtrails.....blabla.
An den Tools kann es ja nicht liegen, denn die erlaubten es bei der letzten Vorstellung einen Planeten in 2 Wochen zu erstellen, was früher 2 Monate gedauert hat.
Es müssten jetzt also Theoretisch 10+ neue Systeme vorhanden sein aber die schaffen es ja nicht einmal Pyro fertigzustellen...Ich kann Seitenweise weiter machen.
Siehe oben und Pyro wird "nur" mit Server Meshing kommen, weil oben.
Das du ewig so weitermachen kannst, wundert mich nicht und ist mir auch klar. Du wärst nicht der erste der vorgekauten Müll in Kommentarsektionen ausspuckt, ohne Sinn und Verstand.
War das wieder zu direkt? Ich umschreibe es höflicher.
Erst informieren, dann denken und dann schreiben.