• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Star Citizen - Informationen, Diskussionen, Gerüchte [Sammelthread]

ja, wir "Spacesim Veteranen" werden langsam alt. Wenn ich mir das Alter von den Leuten auf mein YOUTUBE Kanal ansehe, dann haben 80% der Leute die sich die Star Citizen und Elite Videos angesehen haben ein alter zwischen 30 bis 50.
Nun, so wie die Star Citizen Community, wenn man nach den Umfragen im dortigen Forum geht. Wir "Alten" kennen noch die richtigen Space Simulationen und nicht diese Pseudo-Simulationen von heute, die eigentlich Arcade sind. Und Arcade war für uns Alten ja schon spätestens seit 1995 out.


Ja, ich versuche auch so viel wie möglich nachzuholen :)
Wo nachzuholen, beim Alter? :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Star Citizen: Squadron 42
 
Das Spiel wird garantiert der Hammer! Ich habe schon Freelancer gesuchtet wie ein blöder... und bei Star Citizen wird es bestimmt noch besser! diesmal ja sogar mit eigenem server von RSI
 
Wenn Star Lancer rauskommt muss ich zusehen Single zu sein :P (wenn nicht werde ich es bestimmt :-D )
 
Möchte evtl. wer mit mir eine Gruppe bilden? Hätte schon 2 Freunde des auch spielen werden, aber für die großen Schiffe wird man ja mehr Leute brauchen, aber wir haben ja noch keine Constellation, das höchste ist ein 300i :| :-D
 
Dazu brauchst du aber auch eine Zeitmaschine. :-D
Denn der Release von Star Lancer ist knapp 13 Jahre her (31. März 2000) ;)

Hehe, war ein kleiner versprecher meinerseits. Starlancer hab ich mehrmals durchgespielt. Nach Wing Commander und Privateer hat mir es echt gefallen (wenn auch Priv2 mein Liebling ist ;) )

Ich meinte natürlich Star CITIZEN :-D

edit: Shit, so alt ist es schon, da war ich ja noch jung :-D (24 wenn ich mich nicht irre) :-D
 
Ja, wir Weltraumpiloten werden langsam alt... ^^ Die meistens sind mittlerweile in den 30er - Anfang 40.

Habe auch erst letzte Woche mal wieder Star Lancer installiert. Ach waren das noch Zeiten :)
Im Sommer können wir "Pledger" ja in Star Citizen das erste mal reinschuppern.... (Lieber Sommer, sprich dich bitte mit Chris Roberts ab. Wenn wir die ersten kleinen Sequenzen von SC testen kann es auch mal regnen)
 
Sommer schon?

Cool, hatte ich ganz vergessen. Die Zeit vergeht dermassen schnell wenn das Leben schön ist ;)
 
Ich glaube wir sollen uns da mit unseren Char auf den Begal Carrier frei bewegen können und auch schon mal in den Jäger einsteigen. Fliegen können wir dann glaube ich noch nicht.
 
Also ich hab eine Constellation in der Garage (wenn Star Citizen dann mal rauskommt), könnte also auch noch den ein oder anderen Mitspieler brauchen..... Mit mehreren Leuten machts ja nach der Kampagne auch erst richtig Spaß. :)
 
Wie läuft das eigentlich mit Kickstarter?

Ich hab da gebacked, soll also ne PC-Version bekommen. Wenn ich aber auf | Roberts Space Industries gehe habe ich da kein Account. Wenn ich da ein Account erstelle, wie kann ich dem sagen daß ich ein Backer über Kickstarter bin? Oder wie läuft das?

Danke,

Jan
 
Schon kurz nachdem das Crowndfunding beendet war, haben alle die über Kickstarter teilgenommen haben eine Mail erhalten. Aber auch später wurden immer mal Mails verschickt, weil viele nicht bestätigt haben. Mit dieser Mail hat man per Link seine Kauf bestätigt b.z.w. die gekauften Sachen bei Kickstarter mit dem Account von der Offiziellen Homepage verbunden. Das ist das was ich noch weiß, selbst hatte ich auf der Offiziellen Seite investiert.

Wie es jetzt funktioniert kann ich nicht sagen. Ich denke das man ein Account auf Offiziellen Seite einrichtet und dann über den Support die Sachen von Kickstarter auf den RSI Account übertragen lässt. Vielleicht geht es auch automatisch wenn man die gleiche Mail Adresse nutzt wie bei Kickstarter. Denn über die Adresse haben sie ja gesehen welcher Kickstarter Account zu welchem RSI Account gehörte.

Ich würde einfach ein neuen Account bei RSI anlegen, mit der Mail Adresse die Du bei Kickstarter genutzt hast. Dann den Support bitten dir eine Mail zu schicken um deine Sachen von Kickstarter zu transferieren.
 
Super, vielen Dank, werd ich machen :)

edit: So, mails sind raus (an kickstarter und robertindustries) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel. Und mehr noch freue ich mich darüber, was durch Kickstarter alles möglich ist. Wir erleben doch eine Demokratisierung der Spieleentwicklung als zusätzlichen, wesentlichen Teil der PC-Spiele-Szene. Chris Roberts ist ja nur ein Beispiel von Spieleentwicklern, die durch Kickstarter wieder aktiv werden. Das Publisher oft auf den Rechten von kommerziellen Spieletiteln sitzen und nichts damit machen, ist frustrierend. Mein Höschen wird ganz nass, wenn ich denke an: 1. Star Citizen
2. Project Eternity
3. Torment: Tides of Numenera
4. At the Gates
und vielen anderen Projekten.

Greetings
 
Für mich ist Kickstarter, also somit Croundfunding, die letzte Hoffnung wieder gute Spiele zu bekommen. Das Problem bei den Publisher ist das sie immer viele Typen von Spielern ansprechen wollen. Und das kann nichts werden, viel zu schwer es allen Recht zu machen. Bei Kickstarter spezialisieren sich die Entwickler meist auf ein Typus von Spieler. Die wollen lieber einer kleinen Gruppe ein gutes Spiel präsentieren als mit Krampf mehrere Gruppen anzusprechen. Und am Ende kommt der Quantität-Standard der Publisher raus den man seit Jahren erhält.

Ich hoffe halt das man wieder merkt das die Entwickler Herzblut in ihr Spiel gesteckt haben und es somit ihr Baby ist. So etwas war früher Standard und man hat es in Spielen deren Leidenschaft gespürt. Seit Jahren fühle ich mich als wäre ich in einem Steakhaus in dem ich nur Schonkost serviert bekomme. Ist wie das Geschwafel von vielen Publisher dies oder jenes ist nicht Möglich. EA ist das besonders Klasse drin. Nein es ist nicht möglich ein BF als MMO auf den Markt zu bringen. Da es Technisch nicht geht Hunderte Spieler auf ein Schlachtfeld zu haben.

Komisch, schon 2001 konnten das der kleine US Entwickler PlayNet mit Battleground Europe. 50 Panzer in einer Panzerschlachten über 2 KM Entfernung, 100 Infanteristen im Nahkampf in einer Stadt, 10 Bomber werfen ihre Bomben ab, der Kapitän eines Zerstörers sieht die Einschläge trotz 5 KM Entfernung. Alles auf einer Karte mit der halben Größe Europas alles ohne Instanzen. Natürlich EA wir glauben Dir das es geht nicht... Wenn die Publisher ihren Entwickler einfach ihre Freiheit wieder geben würden, dann würde die (Spiele) Welt schon viel besser aussehen.
 
Zurück