L
LesterPG
Gast
Ist es jetzt "In" Threadthemen zu kapern ?
Ist es jetzt "In" Threadthemen zu kapern ?
Bitte nicht von Dir auf Andere schließen, danke.Als ob noch irgendwer groß was liest, wenn er so weit runter scrollen muss Immerhin wird was gepostet
Bitte nicht von Dir auf Andere schließen, danke.
Mir ist klar das SC sich noch in der Entwicklung befindet und ich gucke ab und an mal rein um Fortschritte zu verifizieren.Na dann fang an und schreib was zu Star Citizen.
Hmm... was macht man denn bei SC, bzw allen MMORPGs?
Man grindet. Ausser, dass man bei SC mit dicker Geldbörse diesen Part überspringen kann.
Muss ich Dir recht geben. Vielleicht könnte man da dann in nem sehr alten Thread weiter über Elite D diskutieren:Ist es jetzt "In" Threadthemen zu kapern ?
Erstens wird SC kein MMORPG sondern ist..
Aber das ist sowieso schnuppe, weil man anscheinend schon SC-News braucht damit die Comm hier überhaupt igendwie über Elite tratschen kann. Daher wird wieder alles was ich geschrieben habe als "abwarten ob es kommt" abgetan oder weiterhin über Elite getratscht, um zu zeigen wieviel doller das doch eigentlich ist.
Es wird hier in der Comm SC bissl kritischer beäugt, als bei GS. Damit muss man leben, wenn man sich hier "einschreibt". Du bist ja nicht der Erste, der hier auf "Widerstand" trifft
Sollte SC irgendwann mal wirklich alles bieten, was es verspricht, werd auch ich sicher darin mitspielen.
Dass es eine SC-News braucht für Elite ist aber der Berichterstattung geschuldet. Man liest hier praktisch nix darüber weil...SC-News viel mehr Klicks bringen und kontroverser diskutiert werden. Das ist schlicht Kalkül in meinen Augen.
Naja, die "Diskussionen" sind doch immer die Selben.Es wird hier in der Comm SC bissl kritischer beäugt, als bei GS. Damit muss man leben, wenn man sich hier "einschreibt". Du bist ja nicht der Erste, der hier auf "Widerstand" trifft
Tja, das ist der Wandel der Medien (überall) ... gute Berichterstattung ist bestenfalls zur Ausnahmeerscheinung verkommen und Klicks zählen mehr als alles Andere.Man liest hier praktisch nix darüber weil...SC-News viel mehr Klicks bringen und kontroverser diskutiert werden. Das ist schlicht Kalkül in meinen Augen.
Von wegen Götter !Aber in SC gibt es Kaffee! Das Getränk der Götter! Wie kann was schlecht sein, in dem es Kaffee gibt?
Aber damit wird auch in Elite gehandelt!!!!111elfeinhundertelfYop, das sehe ich genauso und entspricht einfach der Wahrheit.
Aber in SC gibt es Kaffee! Das Getränk der Götter! Wie kann was schlecht sein, in dem es Kaffee gibt?
Daher wird wieder alles was ich geschrieben habe als "abwarten ob es kommt" abgetan oder weiterhin über Elite getratscht, um zu zeigen wieviel doller das doch eigentlich ist.
Schiffe sind spezialisiert und jedes Schiff soll seinen Sinn haben. Das sollen keine Zwischenstationen werden. Dazu soll es ja auch die zig Möglichkeiten und spielerische Freiheit geben, damit man nicht wie auf Drogen irgndwas abklappert. Alle wollen bei Elite immer nach Sol....Warum? Weil es da eine Station gibt an der man alles kaufen kann? Letztens hab ich auf Youtube ein Video von einem Mädel gesehen, die geweint hat als sie dann vor der grobtexturierten Erde schwebte. Und dann schwebte sie da, für 10 Minuten und hat schwadroniert, wie wunderschön das doch sei.
Mich erinnert die Diskussion an die alte Elite/Wing Commander-Rivalität unter den Fans.
Sorry, ich spiele es seit den Feiertagen tatsächlich viel und habe hier nützliche Tipps erhalten. Über Elite wird viel weniger berichtet, trotzdem spielen es wahrscheinlich recht viele Leute.
Mich erinnert die Diskussion an die alte Elite/Wing Commander-Rivalität unter den Fans...
Lohnt sich X4 mittlerweile? gibt ja außer Elite sonst nix großartig
Lohnt sich X4 mittlerweile? gibt ja außer Elite sonst nix großartig
1. Steht das Angebot noch?Das Spiel wird nie fertig, wer wette um 100 € mit mir?
Ich denke er meint es so, das es Released wird und damit z.B. auch weitere Schiffpapier Verkäufe umgehend aufhören.2. Wie definierst du fertig?