• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Entwicklung von Squadron 42 noch lange nicht abgeschlossen

Ich denke er meint es so, das es Released wird und damit z.B. auch weitere Schiffpapier Verkäufe umgehend aufhören.
Was meinst du denn eigentlich dauernd mit deinen Schiffpapier Verkäufen? Die Schiffe, die man "kauft" sind in der Alpha auch spielbar/flugfähig. Ja, es gibt natürlich Ausnahmen. Aber wenn sich CIG um eins kümmert, dann sind es doch wirklich die Schiffe, die sie ins Spiel bringen :)
Das hat doch alles schon lang nichts mehr mit "du kaufst Dir nur ein Bild vom Schiff, du N00b" zu tun.

Ich respektiere deine Meinung zu Roberts und seinem Projekt, aber halte dich doch bitte an die aktuellen Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du denn eigentlich dauernd mit deinen Schiffpapier Verkäufen? Die Schiffe, die man "kauft" sind in der Alpha auch spielbar/flugfähig. Ja, es gibt natürlich Ausnahmen. Aber wenn sich CIG um eins kümmert, dann sind es doch wirklich die Schiffe, die sie ins Spiel bringen :)
Das hat doch alles schon lang nichts mehr mit "du kaufst Dir nur ein Bild vom Schiff, du N00b" zu tun.

Ich respektiere deine Meinung zu Roberts und seinem Projekt, aber halte dich doch bitte an die aktuellen Fakten.

Okey, das mit dem Papier nehme ich ein wenig Zurück, schon deshalb weil die Schiffe wirklich Top Aussehen, was ich aber schon immer gesagt habe.
Fakt ist aber, sobald es eben Released wird soll das ganze ja aufhören, und genau das wird eben nicht kommen, oder sobald nicht so schnell, weil eben das ist die Einnahmequelle Nr.1.
Geht das aus, wie wird sich SC Finanzieren?
Deshalb wird das ganze, nicht nur in meinen Augen, so weit in die länge gezogen, um eben Geld zu machen und das ganze Aufrecht zu erhalten. Die Family muss ja auch noch von etwas leben!
Die nächsten 5 Jahre wird da gar nichts passieren. Ich denke sogar die nächsten 10 Jahre in der Richtung nichts. Passieren wird erst etwas wenn die härtesten Fans anfangen zu wittern das da eventuell etwas nicht stimmt und genau diese Fans auf C.R. losgehen.
 
Zurück