Spieletest - Batman Vengeance

schubi389

Benutzer
Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Die Demo von Batman ist nicht schlecht.
Aber ich habe folgende Fehler entdeckt.
(1) Wenn über das Menü der Pc-Games DVD die Demo installiert wird passiert dies in dem Verzeichniss (C:\temp ...) Öffne ich jetzt temp ist in diesem die Demo nicht mehr da.
(2) Installiere ich von selber Stelle, die Demo, in ein von mir benanntes Verzeichniss sind die Daten zwar vorhanden aber nicht installierbar.
(3. Versuch) Jetzt installiere ich Batman direkt vom Verzeichniss Demos\...
Jetzt funktioniert es!. Muss aber erst das angegebene Verzeichniss (Jetzt noch Laufwerksbuchstabe vom DVD-Rom) änderen.
Liegen die Fehler etwa an Win ME.

Demo hat guten Spieleumfang.

(Problem habe ich auch im Forum - Meinungen/Anregungen zum Heft unter " Probleme mit Demos der Jubiläumsausgabe" angesprochen. )
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,79693
 
Oben Unten