• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues System hängt im Bootloop

TE
TE
Rumada

Rumada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
328
Reaktionspunkte
3
Danke erstmal für deine Antwort :)

habe die Rift S angeschlossen, vorher noch nie Probleme damit gehabt, wundert mich etwas das es so urplötzlich Probleme bereitet.
Den Service habe ich deaktiviert, hat allerdings dazu geführt, dass Oculus nicht mehr startete und im Reparaturmodus gleich das ganze Programm neuinstalliert hat. Allerdings mit der Fehlermeldung, dass es nicht installiert werden konnte (schätze mal wegen dem deaktivierten Service). Ich finde auch nix gescheites im Netz (wenn ich richtig gesehen habe besteht das Problem seit 2017, wie kann das sein. das sowas 3 Jahre keine Lösung mit sich gebracht hat) um das Problem anders auszumerzen. Vielleicht den Service nur beim Spielen aktivieren? Ist ziemlich umständlich und auch nervig... aber besser als das der Rechner ständig neustartet.
 
TE
TE
Rumada

Rumada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
328
Reaktionspunkte
3
Ich habe das die Tage mal weiterhin beobachtet und muss sagen, das Problem is wie von Zauberhand verschwunden. Die Rift habe ich permanent angeschlossen und auch den Service habe ich permanent an, Rechner startet sofort ohne Probleme. Dabei hatte ich jtz nur den Service einmal beendet und von deaktiviert auf automatisch geschaltet, die Brille einmal ab und angesteckt und das Oculus Programm neuinstalliert. Top Sache :d
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.491
Reaktionspunkte
6.537
Ende gut, alles gut!

Aber schön, dass du uns hier auf dem Laufenden gehalten hast! :top:
 
Oben Unten