LordCrash
Nerd
- Registriert
- 16.04.2004
- Beiträge
- 9.599
- Reaktionspunkte
- 1.173
Wie lange geht das? Bis 5.Juli? Wäre gut, weil im Moment hab ich keine Kohle dafür![]()
Ja, das geht 17 Tage lang. Aber die Angebote wechseln wie beim Steam-Sale täglich.....

Wie lange geht das? Bis 5.Juli? Wäre gut, weil im Moment hab ich keine Kohle dafür![]()

weiß jemand wie das ist? Ich habs mir nämlich mal geholt, da es ganz interessant aussieht.

Hab es kürzlich durchgespielt, ist ein netter kleiner Plattformer mit ein wenig Story.weiß jemand wie das ist? Ich habs mir nämlich mal geholt, da es ganz interessant aussieht.
eigentlich die falsche reinfolge: erst fragen - dann kaufen.
den kritiken nach zu urteilen soll es sich aber um einen absoluten indie-hit handeln.

.gif)
McGame:
Noch bis 10 Uhr heute früh reduziert: Late Night Shopping bei McGame
Steam:
The Secret World für 14,99€

Hm, Sim City für 30€.....ne, ich warte bis es für unter 15€ zu haben ist und dann hoffentlich "voll" gepatcht ist...![]()
auch damit unterstützt man solche Fußfesselsysteme
Alles hat seine Grenzen. Inzwischen scheint das System ja ganz gut zu funktionieren, always-online hin oder her. Ich habe mir das Spiel nicht zum Vollpreis geholt sondern werde es mir höchstens zum absoluten Budgetpreis holen. Damit habe ich meinen Punkt klar gemacht und das sollte dann auch mal reichen.
ja und weil alles eine Grenze hat sollte man auch kein Fakefeature unterstützen
neben den anderen Features die ... scheiße sind wie Winzkarten mit denen man die Städte, die man errichten können soll garnicht errichten kann, weil man kein Platz hat

ich sage man soll sich keine Schlecht gemachten Dinge kaufen

Ich kaufe mir, was ich will....![]()
naja, nur wenn man so Zeug kauft, dann bekommt man in Zukunft immer mehr Scheiße und so schneidet man sich selbst ins Fleisch
außerdem, die Karten sind zu klein, siehe ein beliebges LP, da kann man nicht mehr mit der "Meinung" kommen weil es so extrem Offentsichtlich ist
wie das Wetter, ab einem bestimmten Punkt findet man es nicht mehr zu Warm sondern es ist auch dann zu warm
Dann kauf es nicht.
missionare kann ich ja besonders gut leiden...![]()

Ich habe ein gutes Argument: ich kaufe, was mir Spaß macht zu dem Preis, der mir sinnvoll erscheint....ich dafür Leute die versuchen sich den Punkt "Argument" zu sparen, snd wir jetzt Quitt?![]()
