• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Sale zum Wochenende mit Hammer-Deals und tollen Schnäppchen

Hab mir Assassins Creed Complete geholt für 42 Euro/70% (letztes DLC war ja noch Ende 2022) & endlich Halo Masterchief Collection von 60 auf 75 % Rabatt 10 Euro für 5 Spiele Klassiker + 1 Erweiterung (hoffe das nicht bald im HBC kommt)

Twin Mirror warte ich auf 80 % (75% war schon) oder im HBC.

Riders Republic - 15 Euro warte ich noch bis der Rabatt nochmal fällt (wie bei AC Creed, WatchDogs Legions, Immortals Fenyx Rising schon getan hat)

Remember ist ein Klasseriker, auch wenn zu kurz, aber absolut den Preis wert. Viel Günstiger wird man "nicht gestohlenen" Schlüssel wohl kaum bekommen.

God of War hab ich mit rund 50 % schon Ende letzten Jahres gekauft bei HB mit CR.

LiS hab ich sowieso alles.

Kingdom Come: Deliverance sollte man die Kingdom Come: Deliverance Royal Edition für 9,99 kaufen, wenn interessiert an den DLCs, sonst zahlt man doppelt 7,50 Standard Version + 10 Euro nochmal für DLC, was Ubisoft Abzocke gleicht für First Buyers etc.
 
POSTAL Brain Damaged ist auch im Angebot, ein richtig netter Retro-Shooter.
 
Zurück