Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
taugt Teil 3 eigentlich was? ich hab nur die ersten beiden + Addons gespielt, wobei das zweite auch irgendwo nur ein Addon war ...
Mich hat der dritte Teil nie so fesseln können wie die ersten beiden, aber warum, das kann ich dir nicht genau sagen. Irgendwie ging beim Umstieg auf 3D einfach der Charme verloren. Einzig die On-Ride-Kamera fand ich ziemlich cool.taugt Teil 3 eigentlich was? ich hab nur die ersten beiden + Addons gespielt, wobei das zweite auch irgendwo nur ein Addon war ...
Da müsste es eine Möglichkeit geben NACH dem Spielen noch was zu geben.Das hängt natürlich davon ab, wie viel du persönlich dafür bezahlen willst. Wenn du findest, dass dir die Spiele 20€ wert sind, darfst du das gerne bezahlen. Die Entwickler (bzw. Charity/Humble, je nach Verteilung) wirds freuen.
Da müsste es eine Möglichkeit geben NACH dem Spielen noch was zu geben.
Woher soll ich denn wissen, ob das Spiel mir gefällt BEVOR ich es gespielt habe
Auch, wenn die Aktion schon abgelaufen ist?Du kannst deine Spende jederzeit erhöhen.
Auch, wenn die Aktion schon abgelaufen ist?
Das normale Retail-Version von "Dead Space 3" ist aktuell für 22,97€ bei Amazon zu bekommen.
Plus "Strafversand" 5,-€.
http://www.amazon.de/Electronic-Art...8&qid=1370851691&sr=8-5&keywords=dead+space+3
Bin mit mir selbst uneins, ob ich bestellen soll. Günstiger gabs DS3 als Retail wie hier noch nicht, aber diese dämlichen Versandkosten...
Ich hätte schreiben sollen:
Manche Reihen sammle ich gerne noch in klassischer Form.Pfff, Retail......wie altmodisch....
Mein DVD Brenner bekommt nur noch Futter, wenn ich Videoschnitt (Urlaub) usw mache.
Exakt...bestimmte Spiele gehören in ein Regal und sollten nicht in einem Steam-Account vor den Augen der Welt versteckt werden (wobei DS3 nicht unbedingt dazu gehört )Manche Reihen sammle ich gerne noch in klassischer Form.
Exakt...bestimmte Spiele gehören in ein Regal und sollten nicht in einem Steam-Account vor den Augen der Welt versteckt werden (wobei DS3 nicht unbedingt dazu gehört )
Ich kaufe zwar auch mittlerweile sehr viel per Download, aber Vollpreisspiele oder gewisse Spiele werd ich auch weiterhin als Ladenversion kaufen. Bei Bioshock Infinite hab ich z.B. zur mittleren Special Edition gegriffen. Auch wenn ein Spiel eine nette Verpackung mit Extras hat, wie beispielsweise bei the witcher 2, alan wake oder dark souls, da greife ich auch lieber zur Retail-Variante.
Den Großteil, vor allem wenn es wieder nur eine lächerliche Verpackung mit Abfallzettel drin ist, kaufe ich aber mittlerweile per Download. Früher hätte ich mir das nie vorstellen können, da hab ich jedes Spiel im Handel gekauft, aber mittlerweile sind viele der Verpackungen (nicht mal mehr ein Handbuch drin) so lächerlich geworden, dass man gleich zum Download greift, weil sich da ein Sammeln im Regal nicht mehr lohnt. Dafür braucht man aber immer mehr externe Festplatten, um das ganze Zeug zu speichern