• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Danke, TrinityBlade :)

Hier noch ergänzend dazu:

"New Week Long Deals" bis zum 17.Juni:

Dishonored für 20,09€
Painkiller Hell & Damnation für 4,99€
Super Hexagon für 0,99€
Future Wars 1,12€
Kane & Lynch 2 für 4,99€
Symphony für 4,99€
Space Empires V für 3,74€

McGame:

Da läuft gerade eine E3 Aktion, bei der Ubisoftspiele um 33% reduziert sind: Jetzt bei McGame: 33% Rabatt auf alle Ubisoft Games
Außerdem gibt es jeden Tag einen neuen ausgewählten Titel, der dann um 50% reduziert wird.

Amazon:
Far Cry 3 Blood Dragon (Download) für 8,97€

Steam-Deal bis 17.06.

The Wicher Enhanced Edition Director's Cut: 2,71€
The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition: 6,79€

Save 66% on The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition on Steam

Für beide Spiele gibts natürlich mein "Seal of Approval".... :-D

Den zweiten Teil hab ich mir jetzt auch mal gekauft. Muss aber den ersten mal noch durchzocken, denn iwie hab ich nach ein paar h da abgebrochen. Vllt wirds iwann besser. Der dritte sieht ja sehr geil aus, den will ich dann aber auch nicht zocken ohne die ersten beiden Teile gespielt zu haben.

@LordCrash
Ah, danke für den Hinweis, den zweiten Teil muss ich unbedingt noch kaufen. Vor allem da ich im Moment mit dem ersten (fast) wieder durch bin. Ich brauch wirklich mal wieder Urlaub ... viel zu viele Spiele und viel zu wenig Zeit. *seufz*

Den zweiten Teil hab ich mir jetzt auch mal gekauft. Muss aber den ersten mal noch durchzocken, denn iwie hab ich nach ein paar h da abgebrochen. Vllt wirds iwann besser. Der dritte sieht ja sehr geil aus, den will ich dann aber auch nicht zocken ohne die ersten beiden Teile gespielt zu haben.
Ich bin auch gerade über dem Zweiten. Teilw. bin ich echt genervt von den Quests und dazu noch den regelmäßigen Abstürzen, aber das Gesamtsetting ist einfach mal wieder stimmig, von daher werd ich's diesmal doch endlich zum Abschluss bringen.

Ich bin auch gerade über dem Zweiten. Teilw. bin ich echt genervt von den Quests und dazu noch den regelmäßigen Abstürzen, aber das Gesamtsetting ist einfach mal wieder stimmig, von daher werd ich's diesmal doch endlich zum Abschluss bringen.
Abstürze? Ich hab TW2 schon drei Mal durchgespielt und hatte in der ganzen Zeit keinen einzigen Absturz......sicher, dass alle Treiber usw. bei dir aktuell sind? Wie auch immer, das ist schade, dass du sowas erfahren musst.

Was nervt dich denn an den Quests?

Abstürze? Ich hab TW2 schon drei Mal durchgespielt und hatte in der ganzen Zeit keinen einzigen Absturz......sicher, dass alle Treiber usw. bei dir aktuell sind? Wie auch immer, das ist schade, dass du sowas erfahren musst.
Yo, ist aber ein bekanntes Problem, ich teste heute mal noch versch. Lösungsansätze
Was nervt dich denn an den Quests?
Naja, meine Prestigebeispiele sind jetzt gerade in Akt 1 die Nebenquests 'Auftrag: Nekker' und 'Auftrag: Endriagen'. Da steht in der Questbeschreibung das Geralt zunächst mehr über sie herausfinden sollte. Hieß für mich: Such dir n' Buch...auf die Idee dass ich erst 8-10 Stück der Viecher meucheln muss bin ich nicht einfach so gekommen (Von Kämpfen fang ich gar nicht erst an...hab gestern 8x erfolglos versucht die Endriagenkönnigen zu schnetzeln :-D )

Yo, ist aber ein bekanntes Problem, ich teste heute mal noch versch. Lösungsansätze
Ich hoffe, du kannst die Probleme lösen. :)
Naja, meine Prestigebeispiele sind jetzt gerade in Akt 1 die Nebenquests 'Auftrag: Nekker' und 'Auftrag: Endriagen'. Da steht in der Questbeschreibung das Geralt zunächst mehr über sie herausfinden sollte. Hieß für mich: Such dir n' Buch...auf die Idee dass ich erst 8-10 Stück der Viecher meucheln muss bin ich nicht einfach so gekommen (Von Kämpfen fang ich gar nicht erst an...hab gestern 8x erfolglos versucht die Endriagenkönnigen zu schnetzeln :-D )
Die Endriagen sind echt hartnäckige Gegner, bei der Königin bin ich auch viele Male draufgegangen, bis ich sie endlich besiegt hab. Du musst eben echt alle Taktiken nutzen, die du hast: Tränke einnehmen vor dem Kampf, konsequentes Abrollen, Zeicheneinsatz (Igni und Quen vor allem) usw. Das Kampfsystem ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Dreh einmal raus hat, gehts eigentlich ganz gut von der Hand. Vor allem das Timing ist wichtig. ;)
Die "Jagdquests" sind mit die gewöhnlichsten Quests in TW2 und durchaus mit die langweiligsten. Davon solltest du dich aber nicht abschrecken lassen, da viele andere Nebenquests und vor allem die Hauptstoryline deutlich spannender sind, vorausgesetzt, man mag text- und Zwischensequenzintensive Spiele, die viel Story beinhalten.

Wie lange geht das? Bis 5.Juli? Wäre gut, weil im Moment hab ich keine Kohle dafür :|

Hmm ... bei der D&D Aktion könnte man ja schwach werden, oder auch Alan Wake ... :>

Wie lange geht das? Bis 5.Juli? Wäre gut, weil im Moment hab ich keine Kohle dafür :|

Die Angebote kommen wieder. Ist ja nicht so, als hättest du sämtliche Schnäppchen im letzten Jahr abgegriffen, mit denen du mindestens zehn Jahre beschäftigt wärst. Also keine Sorgen. :P

Zurück