• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

weiß jemand wie das ist? Ich habs mir nämlich mal geholt, da es ganz interessant aussieht.

eigentlich die falsche reihenfolge: erst fragen - dann kaufen. :-D
den kritiken nach zu urteilen soll es sich aber um einen absoluten indie-hit handeln.

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wie das ist? Ich habs mir nämlich mal geholt, da es ganz interessant aussieht.
Hab es kürzlich durchgespielt, ist ein netter kleiner Plattformer mit ein wenig Story.
Action, schleichen, ein paar Puzzles, alles gut durchdacht.
Ich fand es nicht so grandios wie die Lobpreisungen behaupten, aber doch ein gutes Spiel.

auch damit unterstützt man solche Fußfesselsysteme

Alles hat seine Grenzen. Inzwischen scheint das System ja ganz gut zu funktionieren, always-online hin oder her. Ich habe mir das Spiel nicht zum Vollpreis geholt sondern werde es mir höchstens zum absoluten Budgetpreis holen. Damit habe ich meinen Punkt klar gemacht und das sollte dann auch mal reichen. Ich will zuallererst Spaß beim Zocken haben, da sind mir Politiken usw. eher egal, solange sie mich nicht am Spielen hindern. Das war am Anfang nicht der Fall, jetzt scheint es ja einigermaßen gut zu funktionieren. Eine gute und stabile Internetleitung hab ich, also stört mich das jetzt nicht so sehr, dass ich auf ewig darauf verzichten muss....

Alles hat seine Grenzen. Inzwischen scheint das System ja ganz gut zu funktionieren, always-online hin oder her. Ich habe mir das Spiel nicht zum Vollpreis geholt sondern werde es mir höchstens zum absoluten Budgetpreis holen. Damit habe ich meinen Punkt klar gemacht und das sollte dann auch mal reichen.

ja und weil alles eine Grenze hat sollte man auch kein Fakefeature unterstützen
neben den anderen Features die ... scheiße sind wie Winzkarten mit denen man die Städte, die man errichten können soll garnicht errichten kann, weil man kein Platz hat

ja und weil alles eine Grenze hat sollte man auch kein Fakefeature unterstützen
neben den anderen Features die ... scheiße sind wie Winzkarten mit denen man die Städte, die man errichten können soll garnicht errichten kann, weil man kein Platz hat

Was willst du mir sagen? Dass ich das Spiel auf keine Fälle kaufen soll, weil du die Karten zu klein findest???

Ich finde die Karten auch deutlich zu klein und always-online sinnlos, aber für unter 15€ könnte es mir trotzdem ein paar Stunden Spielspaß wert sein. So einfach ist das. Und so langsam solltest du wissen, dass ich mit DRM nicht so viele Probleme habe, wenn sie mich nicht einschränken beim Spielen..... ;)

ich sage man soll sich keine Schlecht gemachten Dinge kaufen

Ich kaufe mir, was ich will.... ;)

naja, nur wenn man so Zeug kauft, dann bekommt man in Zukunft immer mehr Scheiße und so schneidet man sich selbst ins Fleisch
außerdem, die Karten sind zu klein, siehe ein beliebges LP, da kann man nicht mehr mit der "Meinung" kommen weil es so extrem Offentsichtlich ist
wie das Wetter, ab einem bestimmten Punkt findet man es nicht mehr zu Warm sondern es ist auch dann zu warm

naja, nur wenn man so Zeug kauft, dann bekommt man in Zukunft immer mehr Scheiße und so schneidet man sich selbst ins Fleisch
außerdem, die Karten sind zu klein, siehe ein beliebges LP, da kann man nicht mehr mit der "Meinung" kommen weil es so extrem Offentsichtlich ist
wie das Wetter, ab einem bestimmten Punkt findet man es nicht mehr zu Warm sondern es ist auch dann zu warm

Dann kauf es nicht.

Dann kauf es nicht.

eigentlich geht es mehr davor andere vor ihrem Unglück zu bewahren und mich in Zukunft vor Spielen die man nicht kaaufen kann
Unternehmen sind wie kleine Kinder, wenn man die nicht erzieht, dann werden es Assis

missionare kann ich ja besonders gut leiden... :rolleyes:

Zurück