• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Dead Island ist auch im Angebot bei Steam, allerdings nur im Ausland. :-D

gog.com hat heute mehr als 40 Spiele und Bundles als Daily Deal. Ich habe mir z.B. gerade Fez für 4,99$ gekauft.

PC Games 07/2013
The Book of Unwritten Tales
Dragon's Prophet (Client - Liegt als Extra-CD dabei)

In der nächsten Ausgabe dann dabei:
Supreme Commander 2

Gamestar 08/2013(XL Ausgabe)
Edna bricht aus
Thief - Gold Edition (englisch)
Dragon's Prophet (Client)

Gamekeys.biz Sonderaktion!!!

Far Cry Blood Dragon (uplay) für 2,99€!

Far Cry 3 Blood Dragon - Gamekeys.biz

Das ist ein limitiertes Angebot, wenn die Keys weg sind, sind sie weg (zu dem Preis). Ursprünglich hat die erste Ladung an Keys 1,99€ gekostet, eine zweite Auflage jetzt 2,99€. Ihr braucht aber kein schlechtes Gewissen zu haben, da alle Einnahmen einem wohltätigen Zweck zukommen! :)

Hinterrund:
IN EIGENER SACHE:

Wir haben unseren Sitz im niederbayerischen Plattling. Ungefähr zehn Kilometer östlich liegt Deggendorf. Vielleicht kennen manche diese Stadt seit einiger Zeit. Denn u.a. wurde der Ortsteil Fischerdorf von dem Donau-Hochwasser überflutet. Als Ausdruck unserer Solidarität starten wir für die Flutopfer eine Spendenaktion in der Art von "humblebundle":

Das Spiel "Far Cry 3 Blood Dragon" ist ab sofort für 1,99€ (!) in unserem Shop verfügbar, siehe Link. Die Einnahmen gehen hundertprozentig an das Spenden-Konto der Stadt Deggendorf (wir werden den Beleg und, falls gewünscht, die Spendenquittung hier hochladen, als Zeichen unserer Transparenz).

Wir möchten uns hiermit auch noch bei euch bedanken, dass ihr uns so treu bleibt!
Bitte kauft euch das Spiel, teilt und liket diesen Post, damit die Keys so schnell, wie möglich, ausverkauft sind, sodass wir die Einnahmen zügig spenden können.
Quelle: https://www.facebook.com/gamekeys.biz

Download via Uplay
ACHTUNG: Aufgrund des dt. Jugendschutzgesetzes ist diese Aktivierung bei Ubisoft NUR zwischen 22 Uhr und 6 Uhr möglich.

AKTIVIERUNG:
1. Diesen Link aufrufen: http://shop.ubi.com/fc3bdamd oder das Spiel "Far Cry 3 Blood Dragon" manuell via Ubistore erwerben (als PC Download und via Browser, nicht via Uplay!).
2. Bei "Promo-Code:" geben Sie den Code ein, den Sie von uns erhalten haben. Danach den "Kaufvorgang" (kostenlos) abschließen.
3. Sie erhalten das Spiel nun kostenfrei! Es entstehen keine weiteren Kosten!
4. Um den eigentlichen Key für das Spiel zu erhalten, tun Sie das Folgende.
5. Besuchen Sie shop.ubi.com
6. Danach auf "HILFE", oben rechts.
7. Dann auf "Meine Bestellübersicht". Dort die entsprechende "Bestellung" anklicken. Dort ist der eigentliche Key gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
NicePrice!
Nur beachten: Das erforderliche Kabel fehlt!

Und DAS ist das Problem. Der Preis hatte mich gerade angefixt bis ich mich über das Kabel schlau gemacht habe... 30€ sind für sowas eindeutig zu viel. Bei Adapterkabeln sind mehr als 10€ eigentlich schon zu viel. Schade, eigentlich

Zurück