Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Da ist jemandem die Xbox zu Kopf gestiegen.
*lach* Netter Verschreiber meinerseits, es muss natürlich kinetic heißen. Korrigiere ich gleich.
Da ist jemandem die Xbox zu Kopf gestiegen.
@Exar-K
Nach allem was ich gelesen habe, waren die letzten Patches zwar okay, aber auch nicht so der Bringer. Viele Bugs und Probleme bestehen weiterhin. Und die Zeilen auf der Homepage stimmen einen auch nicht sehr zuversichtlich, das der lang ersehnte "wirklich große" Patch so bald erscheinen wird.
gog.com:
RPG Open Worlds für $13,20
The Unwritten Saga für $9,98
Lohnt die Enhanced Edition von Baldur's Gate mittlerweile (und für den Preis)?
Oder wurde das Spiel immer noch nicht vernünftig gepatcht?
Steam:
Tagesaktion:
Anno 2070 für 20,09€
Wochenend-Aktionen:
Sonic & All-Stars Racing Transformed für 6,24€
Left 4 Dead 2 für 4,99€
(Beide Spiele können an diesem Wochenende auch gratis angespielt werden)
Steam:
Ace of Spades für 2,71€ und Complete für 3,39€
Amazon(Download):
Mass Effect für 3,97€
Mass Effect 2 für 4,97€
Mass Effect 3 für 8,97€
(Hinweise beachten, bei manchen braucht man Origin)
McGame:
Gray Matter für 7,49€
Anomaly Warzone Earth Steamcode für lau.
Es ist nur ein Facebookaccount und eine Anmeldung bei BundleStars.com notwendig.
Die fixen gerade die Seite und die App.Bei dem Ansturm sind die ein wenig krachen gegangen.Ich konnte mir aber einen Key sichern.^^
Bei mir gings noch ohne Abbrüche.Nach den FB Kommentaren hatten die meisten nicht so viel Glück.Ja habs auch noch grad so geschafft, weiß gar nicht wie viele Verbindungsabbrüche es waren.
Das interessanteste Detail dabei ist: Normal gehen diese Aktionen immer bis Freitag Nacht um 1 Uhr. Diesmal enden sie schon Donnerstag um 19 Uhr. Das ist quasi dann ja schon eine Bestätigung: Ab Donnerstag 19 Uhr wird die Sommeraktion starten.