• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Die Heftvollversionen der Spielemagazine im Juni:

Computer Bild Spiele 07/2013 (Gold Edition)
Assassin's Creed
Wildlife Park 3
Der Planer 4
Brothers in Arms: Road to Hill 30 (Ab 18 Downloadvollversion mit E-Postbrief-Altersverifizierung)

In der nächsten Ausgabe dann u.a. dabei:
Drakensang - Am Fluss der Zeit
Deus Ex - Human Revolution (Ab 18 Downloadvollversion)

Gamestar 07/2013 (XL Ausgabe mit 2 DVDs)
Rome: Total War Gold Edition
Dragon's Prophet (Client für die offene Beta)

Außerdem ist dort ein 10 Euro Rabattcode für Metro Last Light (bei McGame.com) dabei und beim Kauf bekommt man noch Metro 2033 und Saints Row 2 kostenlos dazu.

PC Games 06/2013
Divinity 2: Ego Draconis

In der nächsten Ausgabe dann dabei
The Book of Unwritten Tales

Das erste Mal, dass McGame was Interessantes für mich auf Lager hat. Tomb Raider kann vorerst jedoch noch warten. Euro Truck Simulator 2 hingegen würde ich schon gern mal zocken. :-D

Bekommt man da einen Steam-Key?

Danke, aber ich warte wohl noch auf ein anderes Angebot. Habe momentan eh schon wieder genug gekauft, u.a. durch die Humble Bundles. :S

Die Demo werde ich aber bald mal austesten.

Kann ich dir empfehlen, ich hab den auch, spiele da auch Gelegendlich und hab schon mehr als 150 Stunden und das nur beim ab und zu ,fahren... für den Preis kann man nix sagen, zumal es noch ein Update geben soll wo die neuen 2013er LKW der Hersteller den Weg ins Spiel finden. DLC mit Osteuropa Erweiterung soll auch noch kommen und Mods gibts schon wieder mehr wie man überhaupt testen kann.

na, kommt bestimmt beim Steamsale
auch ist das ne Gute Demo, die halt mit Zeitbegrenzung arbeitet

So viele Bundle und Aktionen, wann soll man das eigentlich alles spielen? Ich hab jetzt eigentlich schon genug Spiele für die nächsten 4, 5 Jahre. Können die nicht mal 2 Jahre Pause in der Branche machen? :B:-D

Aber nun gut, weiter gehts:

Steam:
Wochenend-Aktionen:
Saints Row-The Third für 6,24€ und das Full package(mit allen DLCs) für 7,49€
Civilization 5 für 7,49€ und Gold Edition für 9,99€
(Wenn ich das richtig sehe, dann können beide an diesem Wochenende auch kostenlos ausprobiert werden)

So viele Bundle und Aktionen, wann soll man das eigentlich alles spielen? Ich hab jetzt eigentlich schon genug Spiele für die nächsten 4, 5 Jahre. Können die nicht mal 2 Jahre Pause in der Branche machen? :B:-D

Aber nun gut, weiter gehts:

Steam:
Wochenend-Aktionen:
Saints Row-The Third für 6,24€ und das Full package(mit allen DLCs) für 7,49€
Civilization 5 für 7,49€ und Gold Edition für 9,99€
(Wenn ich das richtig sehe, dann können beide an diesem Wochenende auch kostenlos ausprobiert werden)

a) Verdammter freier PC Markt, einfach zu billig.... :P
b) Saints Row 3 ist dann wahrscheinlich die verkrüppelte dt. Version, wollte nur darauf hinweisen.... ;)

Zu Civ 5, das in der Tat an diesem Wochenende umsonst gespielt werden kann, hat die PC Gamer auch ein schönes Mod-Special veröffentlicht, in dem schön übersichtlich alle möglichen Arten von empfehlenswerten Fan-Erweiterungen und Tweaks aufgeführt sind: The best Civilization V mods | Features, Mods, News | PC Gamer

versteh ich das richtig, dass man zahlen darf was man will und man nur über dem Durschnittspreis der bisherigen Verkäufe bleiben muss?

Pay what you want.

Pay more than the average of $4.28 to unlock Serious Sam 2 & 3!

Wenn du weniger als den Durchschnitt bezahlst, bekommst du eben nur die anderen Spiele.

versteh ich das richtig, dass man zahlen darf was man will und man nur über dem Durschnittspreis der bisherigen Verkäufe bleiben muss?
Ja genau. Auf der Seite steht immer der aktuelle Durchschnittspreis. Solange du einen Preis bezahlst (den du dir selbst aussuchen kannst), der da drüber liegt, bekommst du Serious Sam 2+3 zu den anderen Serious Sam Spielen dazu. :)

Edit: Ninja'd durch chbdiablo....:'(

kk, wie dreist is das denn, da bezahlt man ja fast gar nix für die Spiele... und ich dachte Steam-Sale wäre günstig:B
Das hängt natürlich davon ab, wie viel du persönlich dafür bezahlen willst. Wenn du findest, dass dir die Spiele 20€ wert sind, darfst du das gerne bezahlen. Die Entwickler (bzw. Charity/Humble, je nach Verteilung) wirds freuen. :)

Zurück