• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Steam:
Tagesaktion:
Magic the Gathering 2013 für 3,05€

Wochenendaktion:

Chivalry: Medieval Warfare 7,81€
(Kann an diesem Wochenende auch kostenlos angezockt werden)

Bis zum 27.Mai gibt es noch reduziert:
Strike Suit Zero für 9,49
Sleeping Dogs für 12,49€
Jagged Alliance - Back in Action für 13,59€
Wasteland Angel für 2,50€
Rochard 2,24€
Lords of Football für 16,65€
Spectraball für 3,01€
Steel Storm: Burning Retribution für 2,69€

Es gibt auch ein Unreal-Paket mit den Unreal und den Unreal Tournament Spielen. Leider wieder nicht aus Deutschland kaufbar %)

Ich glaube, der zweite Teil wird iA. als der bessere gehandelt.

The Walking Dead und Sam & Max habe ich leider schon. Wobei ich Sam & Max nur durch PlayStation Plus bekommen, nur die erste Episode durchgespielt und nun keinen Zugriff mehr habe. Aber ich habe es mir trotzdem gekauft. Genau wie das achte Humble Bundle. :X

Heute morgen noch die Walking Dead Demo gespielt und gedacht, wenn es in einem Sale kommt, schlag ich zu..... :)

Sind 2 echt tolle Bundle. Leider hab ich ein paar der Spiele schon, deswegen bin ich noch am überlegen. Schade auch, dass bei dem Telltale Bundle kein Jurassic Park dabei ist.

wer the walking dead noch nicht hat und bei dem bundle nicht zuschlägt, iss wirklich selbst dran schuld! :X

wer the walking dead noch nicht hat und bei dem bundle nicht zuschlägt, iss wirklich selbst dran schuld! :X

Hab die Walking Dead Demo auf der Konsole gespielt und jetzt die Steamversion gekauft. Lässt sich die PC Version nicht mit Gamepad spielen? Hab keine Option gefunden und fand die Konsolensteuerung besser als per Maus.

Edith hat mir gerade gesagt: Man muss einfach das Gamepad benutzen / Knöpfe drücken. Erst dann erscheint im Konfigmenü die Belegung für das Gamepad. Ohne Gamepadeingabe wird einem nur die Maussteuerung angezeigt. Jetzt passt alles.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Walking Dead Demo auf der Konsole gespielt und jetzt die Steamversion gekauft. Lässt sich die PC Version nicht mit Gamepad spielen? Hab keine Option gefunden und fand die Konsolensteuerung besser als per Maus.
Doch, das sollte auch am PC mit Gamepad zu steuern sein. Hier mal ein Thread dazu: PC gamepad compatibility - Telltale Games Forums

Man muss das Gamepad auf alle Fälle eingesteckt haben, bevor man das Spiel startet. Dann sollte es zumindest mit den "Standardgamepads" klappen....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück