• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Nuuvem Aktion

2 Spiele im Bundle für ca. 8€

- Total War Shoguns 2
- Risen 2 Dark Waters
- Fallout: New Vegas
- The Cave
- Game of Thrones
- Hitman Absolution
- Commandos Collection
- Confrontation
- Gemini Wars
- Dungeons: The Dark Lord

Dose Dupla 2 na Nuuvem - Nuuvem

Für den Preis kann man ja fast nichts falsch machen. ;)

Mir persönlich war Alan Wake zu abgedreht und es hatte ein paar andere Schwächen, die den Spielspaß reduziert haben.

Alan Wake ist ein schöner, düsterer und sehr verworrenes Action-Adventure, das sich stark an Mystery-Kultserien wie "Twin Peaks" orientiert. Also so atmosphärisch und beklemmend, aber auch gewollt schwer durchschaubar... Solange, bis man zum Ende hin Antworten auf einige offene Fragen erhält.

Ich kann es jedenfalls empfehlen. Sehr gutes Remedy-Game.

Heftig, wie billig Alan Wake gerade zu haben ist. Wenn ich's noch nicht hätte, würde ich's mir natürlich kaufen, aber der Preis ist schon fast eine Beleidigung für so ein tolles Spiel. Aber was soll's: Wer ein Horror-Max Payne sucht, sollte auf jeden Fall zugreifen. Das Spiel ist wirklich toll!

Muss immer noch den 2. DLC fertigspielen - hab im Sommer letzten Jahres das letzte mal gespielt ^^
Da war ne Passage, die hat mich steuerungsmäßig ziemlich genervt, so dass ich es dann weggelegt hab.

Habe Alan Wake gerne gespielt. Wenn es zu actionreich wurde, habe ich aber immer Angst bekommen und war froh, wenn es wieder ein paar ruhiger, gruseligere Stellen ohne oder mit weniger Gegnern gab.
Lohnt sich dann in diesem Fall der DLC American Nightmare, der ja fast nur noch aufs Ballern setzt (wenn das stimmt, was ich gehört habe)?

Klar, für den Preis lohnt sich das auf jeden Fall, auch wenn insgesamt etwas mehr geballert wird.

Heftig, wie billig Alan Wake gerade zu haben ist. Wenn ich's noch nicht hätte, würde ich's mir natürlich kaufen, aber der Preis ist schon fast eine Beleidigung für so ein tolles Spiel. Aber was soll's: Wer ein Horror-Max Payne sucht, sollte auf jeden Fall zugreifen. Das Spiel ist wirklich toll!

Bahhhh, das Spiel ist zwar auch von Remedy, aber außer der Perspektive haben die Spiel praktisch keine Gemeinsamkeiten. Das Gameplay ist in Max Payne um Welten besser. Alan Wake mag zwar eine super Atmosphäre haben und auch eine gute Story, aber das Gameplay ist leider bestenfalls mittelmäßig.

Zurück