Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
Scheint wohl die Zeit der Borderlands 2 Deals zu sein........![]()
Nur die ganzen DLCs sind davon ausgeklammert, was schade ist
Zum vollen Preis würd' ich mir die nämlich nie kaufen..gif)
.gif)
