Zubunapy am 25.07.2008 23:38 schrieb:
Wie gesagt ist es eine Frage aus reinstem Interesse und nicht, um meine einstige Theorie neu zu untermauern.
Gab es vllt irgendwann mal nen Präzedenzfall? Irgendwie muss das Gerücht ja entstanden sein...
Gib einfach zu, dass du nicht lesen kannst. Da steht es schwarz auf weiß, dass ich meine einstige Theorie NICHT untermauern will. Dass ich mich geirrt habe, bestreite ich gar nicht mehr. Ich habe nur gefragt (und das geht aus dem letzten Satz mehr als eindeutig hervor), weil ich wissen möchte, wie dieses Gerücht entstanden ist.
Fragst du dich nie, wieso die Leute auf Killerspielen herumhacken? Fragst du dich nie, wieso man Sebastian B immernoch nachträgt, er sei fanatischer CounterStrikespieler gewesen, obwohl man längst das Gegenteil beweisen konnte?
Also meckert nicht rum, beantwortet einfach die Frage oder lasst es bleiben.
PS:
Völkerkundler (Ethnologen) fassen mit diesem Begriff benannte Populationen von Menschen zusammen, die Herkunftssagen, Geschichte, Kultur, die Verbindung zu einem spezifischen Territorium und ein Gefühl der Solidarität miteinander teilen.
Bist du dir sicher, dass Raver nicht doch Kultur teilen könnten und somit einer ethnischen Gruppe angehören?