FeralKid
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 14.06.2019
- Beiträge
- 3.562
- Reaktionspunkte
- 483
6 Mio Spieler heißt 6 Mio zahlende Kunden und das kann im Abo Modell wertvoller sein, als 6 Mio einmalige abverkäufe. Das die Mehrheit Starfield zum Vollpreis gekauft hat ist dabei noch nicht mal ausschlaggebend.Ich sehe da bei Sony kein Problem, ich als PC-Spieler freue mich auf Spidy 2 und werde das halbe Jahr oder Jahr warten, bis ich es am PC genießen kann.
Twitter ist eine sterbende Plattform, seit VTler und Rassisten erwünscht sind, steiben immer mehr User aus und nicht zu vergessen, dass man mittlerweile (?) einen "Premium-Account" kaufen muss, damit man posten kann, wird es sowieso immer uninteressanter.
Ich für mich, habe das s(t)inkende Schiff verlassen, ich will nur sehen was mich interessiert und nicht immer wieder zwischendurch Elons hirnrissige Anektoten lesen, oder Beiträge von anderen Usern die auf der braunen Seite des Mondes leben, die menschlich gesehen mehr als grenzwertig sind.
Wie Roman sagt, 6mio Spieler, heißt nicht gleich 6mio Verkäufe und wenn Sony wirklich 2,5mio auf der PS5 verkauft hat, dann ist das doch eine beträchtlich gute Zahl, dafür, dass es nur auf einer Plattform verfügbar ist und nicht kostenlos durch PS Plus/Game Pass.
Wie nun bekannt wurde hat sich spiderman 2 sogar weniger als 2,5 Mio mal binnen 24 Stunden verkauft, da digitale und physische sales versehentlich doppelt gezählt wurden. Sony rudert nun zurück und spiderman 2 ist nicht mehr das am schnellsten verkaufte playstation Spiel. Fehler können passieren, aber man sollte sich nun wirklich nicht einen Keulen auf den Erfolg dieses Spiels sondern das ganze in drn richtigen Relationen und Maßstäben einordnen. Dann passt das schon. ?