• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Starfield / Microsoft vs Sony

FeralKid

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
3.540
Reaktionspunkte
477
Er muss sich Starfield schön reden als es ist, ich glaube das kauft er sich selber nicht ab ?

Starfield war meine Enttäuschung des Jahres. Hatte mich auf das Spiel sehr gefreut, aber es ist darauf ausgelegt das es lang gespielt wird ohne das Konzept darauf richtig anzupassen. Ein sehr schlechtes Spieldesign.
Das Spiel hätte finde ich so viel Potenzial.

Ist trotzdem kein schlechtes Spiel, es macht spaß und das ist ja der Sinn und Zweck von Spielen meiner Meinung nach. Ist halt Nervig das die Xbox Prediger eine gewöhnliche Schnitzel zu Schnitzel mit Pommes, Beilagen Salat und ner Cola machen müssen.
Wann produziert Sony denn mal ein Meisterwerk wie Starfield?

Von denen habe ich noch nie ein derart umfangreiches Spiel gesehen, dass soviel spielerischen Freiraum ermöglicht. Sony kommt mir vor, als könnten die nur 08/15 Story driven Action Adventures mit seichtem Gameplay und ohne spielerische Tiefe. One size fits all sozusagen. Gibt mir nicht. Meine Enttäuschung des Jahres ist das Spielejahr von Sony. Denn dort kam auch in diesem Jahr wieder mal nichts für mich. Mal abgesehen davon, dass überhaupt nur ein einziges Spiel kam... ?
 
Dieses aufhängen an Starfield.
Als ob es von MS wäre, es ist nicht von MS, wenn es von Anfang an von MS entwickelt worden wäre, wenn die es von Anfang an finanziert, produziert hätten, dann kann man von einer MS Entwicklung reden, aber doch nicht so wenn man den Entwickler mitten in der Entwicklung aufkauft um es dann die Lorbeeren einzusammeln.
Aber komm lasst es, wenn er darauf besteht das es "das Meisterwerk" ist, soll es doch für Ihn sein.
mit dem zu Diskutieren bringt doch nichts.
 
Wann produziert Sony denn mal ein Meisterwerk wie Starfield?

Von denen habe ich noch nie ein derart umfangreiches Spiel gesehen, dass soviel spielerischen Freiraum ermöglicht. Sony kommt mir vor, als könnten die nur 08/15 Story driven Action Adventures mit seichtem Gameplay und ohne spielerische Tiefe. One size fits all sozusagen. Gibt mir nicht. Meine Enttäuschung des Jahres ist das Spielejahr von Sony. Denn dort kam auch in diesem Jahr wieder mal nichts für mich. Mal abgesehen davon, dass überhaupt nur ein einziges Spiel kam... ?
Nein, kam nichts von Sony.
Burning Shores, Spiderman 2, Final Fantasy und mal nebenher eine VR Brille. Das ist ja alles nix.
 
Nein, kam nichts von Sony.
Burning Shores, Spiderman 2, Final Fantasy und mal nebenher eine VR Brille. Das ist ja alles nix.
Der hat hat wohl noch nie richtige Freiheit erlebt dafür nüsste er von Mamas Bude raus ?
Wenn man so ein Solides Spiel wie Starfield als Freiheit bezeichnet, da Spiele ich lieber Flower und habe mehr freiheit.
 
Wann produziert Sony denn mal ein Meisterwerk wie Starfield?

Von denen habe ich noch nie ein derart umfangreiches Spiel gesehen, dass soviel spielerischen Freiraum ermöglicht. Sony kommt mir vor, als könnten die nur 08/15 Story driven Action Adventures mit seichtem Gameplay und ohne spielerische Tiefe. One size fits all sozusagen. Gibt mir nicht. Meine Enttäuschung des Jahres ist das Spielejahr von Sony. Denn dort kam auch in diesem Jahr wieder mal nichts für mich. Mal abgesehen davon, dass überhaupt nur ein einziges Spiel kam... ?
83% auf Metacritic, 72%positiv auf Steam, bei den letzten 17.000 Steam Bewertungen sogar nur 63% positiv, 1,8 von 5 Sternen bei Game Pass Bewertungen, deutet alles nicht auf ein Meisterwerk hin.
 
Wann produziert Sony denn mal ein Meisterwerk wie Starfield?

Von denen habe ich noch nie ein derart umfangreiches Spiel gesehen, dass soviel spielerischen Freiraum ermöglicht. Sony kommt mir vor, als könnten die nur 08/15 Story driven Action Adventures mit seichtem Gameplay und ohne spielerische Tiefe. One size fits all sozusagen. Gibt mir nicht. Meine Enttäuschung des Jahres ist das Spielejahr von Sony. Denn dort kam auch in diesem Jahr wieder mal nichts für mich. Mal abgesehen davon, dass überhaupt nur ein einziges Spiel kam... ?
Wenn man das so liest, könnte man denken, du hast außer Starfield noch nie ein Spiel gespielt ;)
Mach dich nicht lächerlich und ich komme selber von der Xbox, aber die Exklusiv Blockbuster kommen zum Großteil von Sony, aber gut machen wir einen kleinen Battle xbox vs PS:

Halo Reihe vs Resistance Reihe:
Resistance war spielerisch und Technisch Halo weit voraus
+Punkt für Sony

Gears of War Reihe vs Killzone Reihe:
würde ich spielerisch, wie auch optisch auf hohen Niveau setzen, wenn auch die Killzone Reihe etwas mehr ansprechend war und geendet hat bevor es wie bei Gears of War hirnrissig wurde
+Punkt für Sony aber auch für MS

??? vs Little big Planet:
was hatte MS in der Richtung zu bieten?
+Punkt für Sony

Forza Motorsport vs Grand Tourismo:
ich bin kein Rennsim Spiler, aber optisch gefiel mir FM besser, ein Pluspunkt in die Richtung von Forza ist Horizon 3
für mich.
+Punkt für MS

??? vs Uncharted:
Teil 2 war mitunter der Beste, aber was hatte MS in der Richtung zu bieten?
+Punkt für Sony

Crackdown vs Infamous:
Crackdown war vielleicht lustig, aber bei Insomiac hat mit Infamous gezeigt, war gerade die Spiderman machen dürfen
+Punkt Sony

??? vs God of War:
was hatte MS da zu bieten?
+Punkt Sony

??? vs Shadow of the Colossus, Last Gardian, Ico
wo ist MS???
+Punkt Sony

??? vs Until Dawn:
wieder nichts von MS?
+Punkt Sony

??? vs Spiderman:
MS???
+Punkt Sony

??? vs Heavy Rain, Beyond two Souls :
Hallo MS?
+Punkt Sony

und jetzt werde ich mal richtig unfair:
Starfield vs Horizon Zero Dawn:
nicht vergleichbar, trotzdem, HZD ist trotz seines alters technisch 1A, die Atmosphäre schön
und die Details auf den Punkt gebracht
+Punkt Sony

und eines hab ich natürlich vergessen:
??? vs The Last of US
gibts da was von MS???
+Punkt Sony

Auswertung:
MS: 2 Punkte
Sony: 12 Punkte

MS hat also ganz schön nachzuholen....

Hinweis:
Das ist mein persönlicher Eindruck und auch nur die Exklusivtitel die mir in Erinnerung geblieben sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die letzten Beiräge unter der Spider-Man 2 Diskussion jetzt mal hier rübergezogen, die gar nicht mehr um Spider-Man 2 gingen, um das Offtopic zu trennen, ohne die Diskussion zu verbieten.
Der Originalthread ist hier: https://forum.pcgames.de/threads/ma...sche-spinnen-abenteuer-im-test.9423381/page-3
(falls man sich noch auf Sachen daraus beziehen will, damit man nicht ewig suchen muss) - Zitate können auch aus anderen Threads übernommen werden, btw.
 
Dieses aufhängen an Starfield.
Als ob es von MS wäre, es ist nicht von MS, wenn es von Anfang an von MS entwickelt worden wäre, wenn die es von Anfang an finanziert, produziert hätten, dann kann man von einer MS Entwicklung reden, aber doch nicht so wenn man den Entwickler mitten in der Entwicklung aufkauft um es dann die Lorbeeren einzusammeln.
Aber komm lasst es, wenn er darauf besteht das es "das Meisterwerk" ist, soll es doch für Ihn sein.
mit dem zu Diskutieren bringt doch nichts.
NEIN!
Ich will so lange diskutieren, bis er zugibt, dass Vampire Surviors, Cooking Mummy und Bockwurst besser ist als Starfield :B
Ich habe die letzten Beiräge unter der Spider-Man 2 Diskussion jetzt mal hier rübergezogen, die gar nicht mehr um Spider-Man 2 gingen, um das Offtopic zu trennen, ohne die Diskussion zu verbieten.
Der Originalthread ist hier: https://forum.pcgames.de/threads/ma...sche-spinnen-abenteuer-im-test.9423381/page-3
(falls man sich noch auf Sachen daraus beziehen will, damit man nicht ewig suchen muss) - Zitate können auch aus anderen Threads übernommen werden, btw.
Vielen Dank für die Mühe und das Verständnis, dass wir das wie Kleinkinder ausbattlen müssen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dich nicht lächerlich und ich komme selber von der Xbox, aber die Exklusiv Blockbuster kommen zum Großteil von Sony, aber gut machen wir einen kleinen Battle xbox vs PS:

Halo Reihe vs Resistance Reihe:
Resistance war spielerisch und Technisch Halo weit voraus
+Punkt für Sony
Muss sagen, dass ich beide Reihen nur "okay" fand. Beide iwie lame :-D

Gears of War Reihe vs Killzone Reihe:
würde ich spielerisch, wie auch optisch auf hohen Niveau setzen, wenn auch die Killzone Reihe etwas mehr ansprechend war und geendet hat bevor es wie bei Gears of War hirnrissig wurde
+Punkt für Sony aber auch für MS
So wirklich vergleichbar sind die nicht, finde ich ?
Vom Gameplay her, ähnelt es eher Uncharted.
Nachtrag: The Order würde ich am ehesten mit Gears vergleichen.
??? vs Little big Planet:
was hatte MS in der Richtung zu bieten?
+Punkt für Sony
Wenn, dann vllt "Project Spark". Das war auch so ne Art Baukasten-Spiel. Es ist glaub gefloppt. Viel gehört hat man davon nämlich nicht.
Forza Motorsport vs Grand Tourismo:
ich bin kein Rennsim Spiler, aber optisch gefiel mir FM besser, ein Pluspunkt in die Richtung von Forza ist Horizon 3
für mich.
+Punkt für MS
Multiplayer geht hier klar an Gran Turismo ?
??? vs God of War:
was hatte MS da zu bieten?
+Punkt Sony
Hellblade? Zumindest ein ähnliches Setting ?

??? vs Until Dawn:
wieder nichts von MS?
+Punkt Sony

??? vs Heavy Rain, Beyond two Souls :
Hallo MS?
+Punkt Sony
A Dusk Falls war ganz nice. Das hatte aber noch weniger Gameplay als die oben genannten.
und eines hab ich natürlich vergessen:
??? vs The Last of US
gibts da was von MS???
+Punkt Sony
Vom Setting her State of Decay. Wobei das weder mit LoU noch mit Days Gone vergleichbar ist. Die haben alle einen anderen Schwerpunkt ?
Meine Enttäuschung des Jahres ist das Spielejahr von Sony. Denn dort kam auch in diesem Jahr wieder mal nichts für mich. Mal abgesehen davon, dass überhaupt nur ein einziges Spiel kam... ?
Seit der PS2-Ära hast du keine Erwartungen mehr an das Sony Line-Up, aber bist jetzt auf einmal doch enttäuscht, weil wieder nix interessantes für dich dabei war ? Wie kannst du enttäuscht werden, wenn das genau deine Erwartung war? Muss man nicht verstehen, aber okay ?‍?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen, dass ich beide Reihen nur "okay" fand. Beide iwie lame :-D


So wirklich vergleichbar sind die nicht, finde ich ?
Vom Gameplay her, ähnelt es eher Uncharted.
Nachtrag: The Order würde ich am ehesten mit Gears vergleichen.

Wenn, dann vllt "Project Spark". Das war auch so ne Art Baukasten-Spiel. Es ist glaub gefloppt. Viel gehört hat man davon nämlich nicht.

Multiplayer geht hier klar an Gran Turismo ?

Hellblade? Zumindest ein ähnliches Setting ?


A Dusk Falls war ganz nice. Das hatte aber noch weniger Gameplay als die oben genannten.

Vom Setting her State of Decay. Wobei das weder mit LoU noch mit Days Gone vergleichbar ist. Die haben alle einen anderen Schwerpunkt ?
so und genau so!
zum Teil nicht vergleichbar und es kommt oft auf die eigenen Vorlieben an.
mit Halo konnte ich gar nichts anfangen, die blöden Wackelaliens die blöden Käferkanonen usw
The Order kenn ich nicht und wirklich gut fand ich nur Uncharted 2
Project Spark kenn ich nicht, nie gehört
GT und FM sind beides nicht meins
Hellblade hab ich vergessen und habs leider nie gespielt
A Dusk Falls war exclisive?
Wusste ich nicht.
aber da fällt mir Allen Wake ein, hat mir sehr gut gefallen.
Sehe ich auch so SoD und LoU kann man nicht wirklich vergleichen.

Und trotzdem von allen genannten Spielen ist Starfied das schwächste, mM
 
Ja, as Dusk Falls war exklusiv. Microsoft war der Publisher.
Das Entwicklerstudio selbst wurde von einem ehemaligen Quantic Dream Mitarbeiter gegründet ?

Stimmt, Allen Wake war auch super. Fand auch Quantum Break und Control super. Freu mich schon auf den 2.Teil ?
 
MS und Sony haben ganz unterschiedliche Schwerpunkte, und bis auf wenige Ausnahmen sind die Spiele nicht vergleichbar.

Xbox setzt sehr stark auf Multiplayer, und ist damit erfolgreich. Sea of Thieves, Grounded, State of Decay, Halo, Gears, Forza Horizon, Age of Empires, Minecarft, etc. sind beliebte Online-Multiplayer-Spiele. Einige bieten auch sehr gute Einzelspieler-Kampagnen, aber der Fokus ist online.

Sony entwickelt seine Spiele nach dem Hollywood-Blockbuster-Prinzip. Alles top Singleplayer-Titel, aber nach dem Durchspielen oft ein Fall fürs Regal.

Die Zielgruppe ist eine andere.
 
Ja, as Dusk Falls war exklusiv. Microsoft war der Publisher.
Das Entwicklerstudio selbst wurde von einem ehemaligen Quantic Dream Mitarbeiter gegründet ?

Stimmt, Allen Wake war auch super. Fand auch Quantum Break und Control super. Freu mich schon auf den 2.Teil ?
Quantum Break war irgendwie komisch, aber war ganz gut, mit Control hab ich mal auf Epic gratis bekommen, aber mit meiner RX 6700 xt war das kaum spielbar, viele Grafikfehler und Abstürze, ich schaus mir aber noch mal an vielleicht läuft es mit meiner RTX 4070 besser who knows
MS und Sony haben ganz unterschiedliche Schwerpunkte, und bis auf wenige Ausnahmen sind die Spiele nicht vergleichbar.

Xbox setzt sehr stark auf Multiplayer, und ist damit erfolgreich. Sea of Thieves, Grounded, State of Decay, Halo, Gears, Forza Horizon, Age of Empires, Minecarft, etc. sind beliebte Online-Multiplayer-Spiele. Einige bieten auch sehr gute Einzelspieler-Kampagnen, aber der Fokus ist online.

Sony entwickelt seine Spiele nach dem Hollywood-Blockbuster-Prinzip. Alles top Singleplayer-Titel, aber nach dem Durchspielen oft ein Fall fürs Regal.

Die Zielgruppe ist eine andere.
Danke, gut und neutral zusammengefasst.
Ich selber bin nicht mehr der große Multiplayerspieler, außer Dead by Daylight :knockout:
Und darum kaufe ich Sony Games immer nur, wenn sie im Sale sind, einmal durchspielen und oft gibt es keinen Wiederspielwert, aber wie du sagt, Blockbustergames
 
MS und Sony haben ganz unterschiedliche Schwerpunkte, und bis auf wenige Ausnahmen sind die Spiele nicht vergleichbar.

Xbox setzt sehr stark auf Multiplayer, und ist damit erfolgreich. Sea of Thieves, Grounded, State of Decay, Halo, Gears, Forza Horizon, Age of Empires, Minecarft, etc. sind beliebte Online-Multiplayer-Spiele. Einige bieten auch sehr gute Einzelspieler-Kampagnen, aber der Fokus ist online.

Sony entwickelt seine Spiele nach dem Hollywood-Blockbuster-Prinzip. Alles top Singleplayer-Titel, aber nach dem Durchspielen oft ein Fall fürs Regal.

Die Zielgruppe ist eine andere.
Sind die Multiplayer von Halo und Gears nicht tot? ?
Ein Horizon ist zwar always-on, aber so wirklich "im MP" hat das doch keiner gespielt. Zumindest hat das niemand in meinem Bekanntenkreis gemacht. Zocken tut das eig. auch keiner mehr. So wirklich gespielt werden doch nur SoT, Grounded oder Minecraft.
 
Sind die Multiplayer von Halo und Gears nicht tot? ?
Ein Horizon ist zwar always-on, aber so wirklich "im MP" hat das doch keiner gespielt. Zumindest hat das niemand in meinem Bekanntenkreis gemacht. Zocken tut das eig. auch keiner mehr. So wirklich gespielt werden doch nur SoT, Grounded oder Minecraft.
Naja ab und zu mal FH5 diesen Battle Royal Modus online, da sind auch immer einige drinnen, der macht auch Bock.... ab und zu....
und die MP Herausforderungen sind einfach eine Frechheit und zerstören Racing Noobs wie mir den Spaß am Spiel, einfach zu schwer...
 
Die Schulhof Diskussion wird wohl nie enden.

"Mein Vater ist stärker als eurer".
"Dafür verdient unser deutlich mehr".
:banane:
 
Naja ab und zu mal FH5 diesen Battle Royal Modus online, da sind auch immer einige drinnen, der macht auch Bock.... ab und zu....
und die MP Herausforderungen sind einfach eine Frechheit und zerstören Racing Noobs wie mir den Spaß am Spiel, einfach zu schwer...
Verstehe echt nicht warum du hier immer soviel diskutierst ?
 
Wenn man das so liest, könnte man denken, du hast außer Starfield noch nie ein Spiel gespielt ;)
Mach dich nicht lächerlich und ich komme selber von der Xbox, aber die Exklusiv Blockbuster kommen zum Großteil von Sony, aber gut machen wir einen kleinen Battle xbox vs PS:

Halo Reihe vs Resistance Reihe:
Resistance war spielerisch und Technisch Halo weit voraus
+Punkt für Sony

Gears of War Reihe vs Killzone Reihe:
würde ich spielerisch, wie auch optisch auf hohen Niveau setzen, wenn auch die Killzone Reihe etwas mehr ansprechend war und geendet hat bevor es wie bei Gears of War hirnrissig wurde
+Punkt für Sony aber auch für MS

??? vs Little big Planet:
was hatte MS in der Richtung zu bieten?
+Punkt für Sony

Forza Motorsport vs Grand Tourismo:
ich bin kein Rennsim Spiler, aber optisch gefiel mir FM besser, ein Pluspunkt in die Richtung von Forza ist Horizon 3
für mich.
+Punkt für MS

??? vs Uncharted:
Teil 2 war mitunter der Beste, aber was hatte MS in der Richtung zu bieten?
+Punkt für Sony

Crackdown vs Infamous:
Crackdown war vielleicht lustig, aber bei Insomiac hat mit Infamous gezeigt, war gerade die Spiderman machen dürfen
+Punkt Sony

??? vs God of War:
was hatte MS da zu bieten?
+Punkt Sony

??? vs Shadow of the Colossus, Last Gardian, Ico
wo ist MS???
+Punkt Sony

??? vs Until Dawn:
wieder nichts von MS?
+Punkt Sony

??? vs Spiderman:
MS???
+Punkt Sony

??? vs Heavy Rain, Beyond two Souls :
Hallo MS?
+Punkt Sony

und jetzt werde ich mal richtig unfair:
Starfield vs Horizon Zero Dawn:
nicht vergleichbar, trotzdem, HZD ist trotz seines alters technisch 1A, die Atmosphäre schön
und die Details auf den Punkt gebracht
+Punkt Sony

und eines hab ich natürlich vergessen:
??? vs The Last of US
gibts da was von MS???
+Punkt Sony

Auswertung:
MS: 2 Punkte
Sony: 12 Punkte

MS hat also ganz schön nachzuholen....

Hinweis:
Das ist mein persönlicher Eindruck und auch nur die Exklusivtitel die mir in Erinnerung geblieben sind
Lächerliche Aufführung.
Das glaubst du doch selbst nichtmal... ?
Habs garnicht erst zuende gelesen

Ich wette du hast niemals einen der MS Titel gespielt.

Nur ein bspw.
Spiderman 2 ist qualitativ offenbar nicht wirklich auf gutem Niveau. Wenn die Presse solchen Spielen weiterhin hohe Wertungen gibt, verspielt sie auf Dauer ihre glaubwürdigkeit. Dann sind Wertungen nichts mehr wert:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Es gibt offenbar Zig solcher Bugs in dem Spiel...
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lächerliche Aufführung.
Das glaubst du doch selbst nichtmal... ?
Habs garnicht erst zuende gelesen

Ich wette du hast niemals einen der MS Titel gespielt.

Nur ein bspw.
Spiderman 2 ist qualitativ offenbar nicht wirklich auf gutem Niveau. Wenn die Presse solchen Spielen weiterhin hohe Wertungen gibt, verspielt sie auf Dauer ihre glaubwürdigkeit. Dann sind Wertungen nichts mehr wert:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Es gibt offenbar Zig solcher Bugs in dem Spiel...
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Miese Qualität.
Starfield ist im Gegensatz zu spiderman 2 ein Meisterwerk.
 
Miese Qualität.
Starfield ist im Gegensatz zu spiderman 2 ein Meisterwerk.
Ein Technisch gutes komplexes Spiel kann mehr Bugs haben als ein Spiel ohne jedliche komplexität wie Starfield ?.

Sag mal wer bist du in Xboxdynasty. Das selbe 0815 geschwafel was euer kollektiv von sich gibt ohne davon abzuweichem, da individuelle gedanken Sündhaft sind ?.

Warum vergleichst du immer alles mit schlechten Mixrosoft Spielen, wenn Microsoft auch gute Spiele hat?


Das ist genau so wie wenn Sony Fanboys sagen würden Destuction Allstars ist besser wie Forza. Also wenn du Spiele vergleichen willst nimm doch nicht immer so ein Mittelmaß wie Starfield ?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück