Ja und dann verhält man sich wie im Kindergarten ja?
"Mein Sandförmchen ist aber voll doll, doll besser als wie deins."
Zudem wirst du seit 3(!) Jahren regelmässig belehrt, geändert hat sich da aber nie was, höchstens mal kurzfristig für ne Woche oder so.
Niemand hat was dagegen wenn du Microsoft Spiele liebst und lobst. Aber das andauernde Sticheln gegen die Konkurenz und deren Fans ist es was den Leuten auf den Keks geht, vor allem weil es gefühlt jeden 3. Tag passiert
Moment mal!
Ich bin weder Sony noch MS Fan, ich habe bis zur X und der PS5 alle Consolen mein Eigen nennen dürfen, da die meisten meiner Kumpels auf Xbox gespielt haben, aber die Exklusivtitel auf der PS mich meistens mehr gereizt haben, einen wirklichen Unterschied konnte ich nie feststellen, ob die eine oder die andere Plattform die bessere ist, das war mir auch immer egal.
Ich check nur nicht wie man so fanatisch einen Exklusivtitel in den Himmel hebt.
Selbst ich hatte mich auf die Ankündigung von Starfield gefreut, Bethesda hat es immer möglich gemacht, dass
man in einem Open World Spiel einen Spielplatz hat, zB Skyrim, ich habe da drinnen ca 2000h, 1x habe ich ein Savegame das rein auf die Story ausgelegt ist und eines, bei dem ich die Story nur so weit gespielt habe, dass ich alle Möglichkeiten offen habe um meine eigene nicht enden wollende Story erlebe.
ABER als ich das erste richtige Gameplay von Starfield gesehen hatte, war bei mir die Luft raus.
Die Grafik ist mir grundsätzlich egal, wenn das Gameplay stimmt.
Zu behaupten, dass Starfield nun eine bessere Grafik hat wie Cyberpunk 2077, erweißt sich dabei als Schwachsinn
Ja, ich weiß noch wie dieser "mein Sandförmchen ist geiler als deins" angefangen hat.
Jeder soll doch spielen was er will, aber nicht ständig drauf beharren, dass man dieses und jenes gespielt haben muss
und nur das eine sowieso das aller aller pesssssstestetetetete ist
Nun - ich kann abschließend zu sowas nur sagen, dass ich Personen, die einen Weltklasse Titel wie Starfield als "kacke" bezeichnen absolut nicht ernst nehme. Man kann jedes noch so gute Spiel schlecht reden, aber daß ist dann halt Quatsch und rechtfertigt ein Stück weit die Reaktionen.
nope, da liegst du völlig falsch, auch wenn es von Sony kommen würde, wäre die Reaktion die gleiche.
Ich habs dir schon mal gesagt, Vampire Survivor feier ich mehr als Starfield, oder als ander AAA-Titel.
Forza Horizon 5 spiele ich lieber als Grand Tourismo, allerdings würde ich ein Forza Motorsport genauso wenig angreifen, weil ich kein Motorsport Sim-Fan bin.
Haze auf der PS3 wurde auch unter den Sony Fanboys abgefeiert, dabei war das sowas von schlecht.
Und was du als "Weltklassetitel" bezeichnest, ist nun mal für andere "kacke" und da ist es egal wer hinter dem Produkt steckt.
So einfach dreht sich die Welt.