patsche
Spiele-Enthusiast/in
AW: [Sammelthread] Risen - Wertungen, Usermeinungen etc.
Ich persönlich hatte arge Probleme mit dem Kampfsystem, vor allem Gegner auf 2 Beinen mit Waffe in der Hand fand/finde ich sauschwer, und das nicht nur wegen der 50/50 Block bzw. Ausweichchance.
Nicht wirklich, vor allem in engen Räumen sind Kämpfe einfach nur noch nervend unfair (vor allem gegen mehrere Gegner) die Kamera tut dann noch ihr übrieges, da kann man noch soviel beherrschen, und überhaupt wenn ich ein Spiel erst zig mal durchspielen muss um überhaupt klarzukommen brauch ich erst gar nicht anfangen.die kämpfe werden extrem viel flüssiger mit dem hochtrainieren der fertigkeiten. wenn man die steuerung einigermassen beherrscht, das scheint nicht auf alle zuzutreffen.die Kämpfe sind so zäh wie in der Demo (egal auf welchem Level man ist oder welche Waffe man hat) und das dramatischste Erlebnis ist das Eingangsvideo.
Ich persönlich hatte arge Probleme mit dem Kampfsystem, vor allem Gegner auf 2 Beinen mit Waffe in der Hand fand/finde ich sauschwer, und das nicht nur wegen der 50/50 Block bzw. Ausweichchance.