AW: [Sammelsthread] Risen - Wertungen, Usermeinungen etc. - Erste (Print-) Wertung bekannt
so - habs idiotischerweise heut morgen für 39,-€ im MM gekauft!
hätte wissen müssen, das es noch zu früh ist......
bei der bugbehafteten vorgeschichte der entwickler
spiel installiert und dann gestartet: FEHLERMELDUNG!!!!!
angeblich ist laut fehlermeldung meine grafikkarte zu schwach auf der brust! WTF? ne geforce gtx280 zu schwach? soso.....ich also fix die neuesten nforce-treiber installiert(vorher die alten gelöscht!) und in der hoffnung auf ein tolles spielerlebnis einen neustart meines xp-os rechners vollzogen und dann..........NIX - NADA - NIENTE! selbe fehlermeldung
spiel in die ecke gefeuert und meine xbox360 angeworfen - die funzt wenigstens mit jeglichen spielen
das war mein erlebnis mit gothic3.....ähhhh....risen! dachte die entwickler hätten aus fehlern gelernt?
hier mal die fehlermeldung:
so - habs idiotischerweise heut morgen für 39,-€ im MM gekauft!
hätte wissen müssen, das es noch zu früh ist......
bei der bugbehafteten vorgeschichte der entwickler
spiel installiert und dann gestartet: FEHLERMELDUNG!!!!!
angeblich ist laut fehlermeldung meine grafikkarte zu schwach auf der brust! WTF? ne geforce gtx280 zu schwach? soso.....ich also fix die neuesten nforce-treiber installiert(vorher die alten gelöscht!) und in der hoffnung auf ein tolles spielerlebnis einen neustart meines xp-os rechners vollzogen und dann..........NIX - NADA - NIENTE! selbe fehlermeldung
spiel in die ecke gefeuert und meine xbox360 angeworfen - die funzt wenigstens mit jeglichen spielen
das war mein erlebnis mit gothic3.....ähhhh....risen! dachte die entwickler hätten aus fehlern gelernt?
hier mal die fehlermeldung: