bumi am 15.10.2006 00:34 schrieb:Ok, danke... aber hier sitze ich noch immer fest:irtool am 14.10.2006 23:48 schrieb:Damit der Spitzel sich zu erkennen gibt, musst du erst noch das 'Passwort' kennen.
Etwas weiter hinter dem Vieh-Hof sitzen noch 3 Rebellen, mit denen du sprechen kannst.
bumi am 14.10.2006 23:08 schrieb:Öhmm.... wo?! Ich hab nun minutenlang die ganze Gegend im Umkreis abgesucht, ich finde nichtscraven77 am 14.10.2006 22:01 schrieb:Die Goblins sind bei diesen Rebellen die dir den Autrag gegeben haben auf der anderen Strassenseite in einer Höhle. Keine 10 sec. Gehminuten entfernt![]()
Im übrigen habe ich mittlerweile Gotha gesäubert und den Teleportstein nach Vengard gefunden. Muss ich diesen jemandem bringen? Ich find nix mehr im Questlog![]()
Zu den Goblins kann ich nichts sagen, denn die Mission sagt mir gerade irgendwie überhaupt garnichts.
Den Teleportstein zu finden ist ein Auftrag vom Anführer der Rebellen in Orkana.
Über Orkana erfährst du mehr von den 3 Rebellen die ich erwähnte, und Senford hat für dich auch noch eine Quest, sobald er sich dir zu erkennen gegeben hat.