bumi am 14.10.2006 21:57 schrieb:Frage zur Quest "Goblins in der Nacht" in Montera... Mir wurde gesagt ich solle Goblins ausrotten, wenn ich mich recht erinnere für die Rebellen ausserhalb der Stadt. Bloss finde ich diese Goblins nicht, wo sind sie?
Apropos Rebellen: irgendwo in Montera gibt es einen Kontaktmann, aber der liebe Rebellenkollege konnte mir dessen Namen nicht sagen. Wie oder wo finde ich den Kerl also?
Die Goblins sind bei diesen Rebellen die dir den Autrag gegeben haben auf der anderen Strassenseite in einer Höhle. Keine 10 sec. Gehminuten entferntbumi am 14.10.2006 21:57 schrieb:Frage zur Quest "Goblins in der Nacht" in Montera... Mir wurde gesagt ich solle Goblins ausrotten, wenn ich mich recht erinnere für die Rebellen ausserhalb der Stadt. Bloss finde ich diese Goblins nicht, wo sind sie?
Apropos Rebellen: irgendwo in Montera gibt es einen Kontaktmann, aber der liebe Rebellenkollege konnte mir dessen Namen nicht sagen. Wie oder wo finde ich den Kerl also?
Mit ihm hatte ich schon oft zu tun, aber momentan gibt er mir nur eine Standardantwort...Moemo am 14.10.2006 21:59 schrieb:Einer der Spitzel, falls es mehrere gibt, ist Sanford(?) am Lager
bumi am 14.10.2006 22:06 schrieb:Mit ihm hatte ich schon oft zu tun, aber momentan gibt er mir nur eine Standardantwort...Moemo am 14.10.2006 21:59 schrieb:Einer der Spitzel, falls es mehrere gibt, ist Sanford(?) am Lager
Öhmm.... wo?! Ich hab nun minutenlang die ganze Gegend im Umkreis abgesucht, ich finde nichtscraven77 am 14.10.2006 22:01 schrieb:Die Goblins sind bei diesen Rebellen die dir den Autrag gegeben haben auf der anderen Strassenseite in einer Höhle. Keine 10 sec. Gehminuten entfernt
Woge110 am 14.10.2006 23:14 schrieb:wenn man vor montera is und am bauernhof soll ich diese weizen korndiebe suchen
wo sind die bitte ??????????????????
help help help
mfg Woge
Woge110 am 14.10.2006 23:14 schrieb:wenn man vor montera is und am bauernhof soll ich diese weizen korndiebe suchen
wo sind die bitte ??????????????????
help help help
mfg Woge
bumi am 14.10.2006 23:08 schrieb:Öhmm.... wo?! Ich hab nun minutenlang die ganze Gegend im Umkreis abgesucht, ich finde nichtscraven77 am 14.10.2006 22:01 schrieb:Die Goblins sind bei diesen Rebellen die dir den Autrag gegeben haben auf der anderen Strassenseite in einer Höhle. Keine 10 sec. Gehminuten entfernt
Ich hab da nochmals eine Frage bezüglich des Spitzels in Montera: ich weiss nun, dass sich dieser aufgrund der Orks zurückhält und ich einen Weg finden muss, die Orks aus der Stadt zu locken... hängt das irgendwie miteinander zusammen? Muss ich erst diesen Spitzel finden, oder wie locke ich die Orks einzeln aus der Stadt?
bigN-Fan am 14.10.2006 23:53 schrieb:ich hab n Problem (achne, sonst wäre ich ja net hier ^^), ähm, ich bin grad in Kap Dun, und soll für den Ork (Kurass oder so) seine Waren wiederholen, die von banditen geraubt wurden...
Aber ich find die irgendwo nicht, die Höhle mit dem Banditenanführer (Telford?)hab ich gesäubert, aber die Waren waren nicht da![]()
kann mir einer sagen, wo die sind?
und ist es normal, dass der Typ, der einem 'geholfen' hat, die Banditen zu schlagen, in der Hähle zurückbleibt?
Ich kann ihm nur befehlen, zu warten (obwohl er das macht) oder ihm einen Trank geben![]()
thx im Vorraus![]()
battlefielder13 am 15.10.2006 00:03 schrieb:Also Leute hab ein Prob:
Ich bin relativ weit am Anfagn und soll nen Banditenobermotz(der Name ist mir entfallen) töten,der einem Händler Lampenöl geklaut hat.Der gibt mir halt den Auftrag den Typen zu beseitigen ,aber das Prob is ich find die Höhle von dem einfach nich.
Wär dankbar für Antworten.
Ok, danke... aber hier sitze ich noch immer fest:irtool am 14.10.2006 23:48 schrieb:Damit der Spitzel sich zu erkennen gibt, musst du erst noch das 'Passwort' kennen.
Etwas weiter hinter dem Vieh-Hof sitzen noch 3 Rebellen, mit denen du sprechen kannst.
bumi am 14.10.2006 23:08 schrieb:Öhmm.... wo?! Ich hab nun minutenlang die ganze Gegend im Umkreis abgesucht, ich finde nichtscraven77 am 14.10.2006 22:01 schrieb:Die Goblins sind bei diesen Rebellen die dir den Autrag gegeben haben auf der anderen Strassenseite in einer Höhle. Keine 10 sec. Gehminuten entfernt![]()
bumi am 15.10.2006 00:34 schrieb:Ok, danke... aber hier sitze ich noch immer fest:irtool am 14.10.2006 23:48 schrieb:Damit der Spitzel sich zu erkennen gibt, musst du erst noch das 'Passwort' kennen.
Etwas weiter hinter dem Vieh-Hof sitzen noch 3 Rebellen, mit denen du sprechen kannst.
bumi am 14.10.2006 23:08 schrieb:Öhmm.... wo?! Ich hab nun minutenlang die ganze Gegend im Umkreis abgesucht, ich finde nichtscraven77 am 14.10.2006 22:01 schrieb:Die Goblins sind bei diesen Rebellen die dir den Autrag gegeben haben auf der anderen Strassenseite in einer Höhle. Keine 10 sec. Gehminuten entfernt![]()
Im übrigen habe ich mittlerweile Gotha gesäubert und den Teleportstein nach Vengard gefunden. Muss ich diesen jemandem bringen? Ich find nix mehr im Questlog![]()