M
MiffiMoppelchen
Gast
Ka, bei mir lebt der Ork-Boss ja noch(wie du weisst *gg*).Muehlenbichl am 14.10.2006 07:58 schrieb:Morgen Com,
wäre nett wenn ihr mir mal kurz helfen könntet hab da 2 Probs:
1. Ich kann das Buch nicht mehr lassen welches beim Ork-Boss in Kap Dun stand nachdem ich ihn getötet habe, jetzt fehlt mir das alte WissenIst das bei noch jmd. auch so gewesen?
Hmm.2. Wo habt ihr alle nur die ganzen Moneten für die Rüstungen her?? Bin lvl 10 und hab grade mal 1000 Gold, was sammelt und verkauft ihr denn?
Vor Level 10 hatte ich schonmal fast 10000 Gold und habs dann für Ausrüstung (Flammenschwert, Lederrüstung, Schutzringe) und Training (Stärke=150, Schwertexperte, Geschicklichkeit äh Jagdgeschick, Felle, Zähne nehmen) ausgegeben. Und eine Menge Pfeile habe ich mir gekauft bzw kaufen müssen, weil ich im Nahkampf nichts reisse...
Bin jetzt Stufe 14 und hab wieder knapp 9000 Gold. *g*
Stellen mit etwas Gold:
1. Bei Ardea zum Strand (wo Lester war) und dort an der Küste Richtung Hauptstadt Vangard. In der Klippe ist eine Goblinhöhle.
2. "Unter" Kap Dun gibts ein Höhlensystem mit Goblins, Minecrawlern, Ogern und zwei Drachen. Dank der KI (Künstliche Idiotie) kann man alle mit dem Bogen über ihren eigenen Haufen schiessen. Das Gold der Drachen kann man auch einfach so nehmen ohne sie bekämpfen zu müssen...
2. "Unter" Kap Dun gibts ein Höhlensystem mit Goblins, Minecrawlern, Ogern und zwei Drachen. Dank der KI (Künstliche Idiotie) kann man alle mit dem Bogen über ihren eigenen Haufen schiessen. Das Gold der Drachen kann man auch einfach so nehmen ohne sie bekämpfen zu müssen...
Der Skill "Rausreden" ist ganz brauchbar: Erst etwas Ruf in einem Kaff sammeln und wenn dir alle vertrauen, räumst du ihre Häuser leer. Anschliessend "Ich wars nicht, ehrlich! :pfeiff: ".