D
Dexter
Gast
musclecar am 13.10.2006 17:15 schrieb:hast du dem rebell mit dem du in kap dün sprechen sollst auch die drei waffenbündel besorgt??
wo bekommt man die denn her?
musclecar am 13.10.2006 17:15 schrieb:hast du dem rebell mit dem du in kap dün sprechen sollst auch die drei waffenbündel besorgt??
Dexter am 13.10.2006 17:23 schrieb:musclecar am 13.10.2006 17:15 schrieb:hast du dem rebell mit dem du in kap dün sprechen sollst auch die drei waffenbündel besorgt??
wo bekommt man die denn her?
Ja.musclecar am 13.10.2006 17:15 schrieb:hast du dem rebell mit dem du in kap dün sprechen sollst auch die drei waffenbündel besorgt??
Hab ich auch schon probiert, aber dann stirbt der Pala immer vor mir und danach erst ich.Muehlenbichl am 13.10.2006 18:13 schrieb:Also habe das jetzt mal ausprobiert und mir zur Verstärkung noch jmd. aus dem Rebllenlager mitgenommen, kannste aber vergessen der kippt zu schnell aus den Latschen. Hab mich einfach in die hinterste Ecke des Raumes verkrochen und den Paladin machen lassen, der hat dann klar Schiff gemacht. Ab und zu kam mal einer zu mir den musste dann halt besiegen aber stürme nicht mit den Paladin rauß!
Das weiss ich ja nicht. Sobald der Kampf beginnt, habe ich das Haus noch nie lebend verlassen können.Das mit den Waffenbündel hatte ich ganz vergessen. Bringt das denn was, also kämpfen die dann mit? Falls nicht überlege ich mir nochmal ob ich die Teile wirklich besorge.
Muehlenbichl am 13.10.2006 18:13 schrieb:Sobald der Kampf mit dem Paladin an meiner Seite losgeht, stürmen alle Orks und Söldner ins Haus. Der Kampf dauert so 5 bis 10 Sekunden, dann ists vorbei. Da hilft mir niemand sonst das zu überleben.
Dexter am 13.10.2006 19:22 schrieb:2 Waffenbündel liegen ja bei den 3 gestohlenden Kisten von dem Orkhändler und das die KI so blöd ist das man so einfach Zeug im Laden klauen kann obwohl der Händler drin steht konnte ich ja nicht ahnen.
Wie starte ich aber jetzt den Aufstand? Zum Pala komme ich nicht friedlich rein und ansprechen kann ich niemanden.
Dexter am 13.10.2006 19:22 schrieb:2 Waffenbündel liegen ja bei den 3 gestohlenden Kisten von dem Orkhändler und das die KI so blöd ist das man so einfach Zeug im Laden klauen kann obwohl der Händler drin steht konnte ich ja nicht ahnen.
Wie starte ich aber jetzt den Aufstand? Zum Pala komme ich nicht friedlich rein und ansprechen kann ich niemanden.
MiffiMoppelchen am 13.10.2006 18:34 schrieb:Das weiss ich ja nicht. Sobald der Kampf beginnt, habe ich das Haus noch nie lebend verlassen können.
So siehts aus, wenn ich in den Nebenraum gehe: http://mitglied.lycos.de/bratworscht/bilder/g3_kapdun.jpg
Und wenn ich den Pala machen lasse, sterbe ich im Raum, wo der Pala gefangen gehalten wurde und er liegt irgendwo draussen. Echte Gegenwehr kann ich da nicht leisten, weil die Leuts immer in einem Rudel ins Haus kommen. Null Chance.
musclecar am 13.10.2006 19:39 schrieb:mal ne frage:wo habt denn ihr dieses flammenschwert oder wie das heißt her?
ich hab zwar in der arena gewonnen und bin champion hab aber nur so ein zweihänder bekommen der 75 schaden hat
und ne andere frage:hat jetzt nicht direkt was mit einem quest zu tun
wie kann man rohstahl erhitzen?geh zwar immer an den feueroffen wo die schmiede sind hin und hab auch rohstahl im inventar und 21 fertigkeitspunkte im schmieden aber ich kann beim offen nichts auswäheln also da erscheint nicht einmal der name vom offen
musclecar am 13.10.2006 19:39 schrieb:mal ne frage:wo habt denn ihr dieses flammenschwert oder wie das heißt her?
ich hab zwar in der arena gewonnen und bin champion hab aber nur so ein zweihänder bekommen der 75 schaden hat
irtool am 13.10.2006 19:26 schrieb:Dexter am 13.10.2006 19:22 schrieb:2 Waffenbündel liegen ja bei den 3 gestohlenden Kisten von dem Orkhändler und das die KI so blöd ist das man so einfach Zeug im Laden klauen kann obwohl der Händler drin steht konnte ich ja nicht ahnen.
Hast Du schon das Banditenlager ausgeräumt und den Anführer getötet?
Wenn nein, solltest du das mal tun, da es auch eine Quests des Orksöldner-Führers in Kap-Dun ist.
Wenn das erledigt ist, sollten die Orks dir eigentlich vertrauen und Du kannst unter anderem zu ihrem Führer und auch zu dem Paladin.
Muehlenbichl am 13.10.2006 20:09 schrieb:Wollts nur kurz erwähnen: In Ukrass' Laden kann man neben den Kelchen und Waffenbündeln auch einen Teleportstein klauen. Könnte einem später ne Menge Latscherei ersparen.
Gruss
Muehlenbichl
Dexter am 13.10.2006 22:37 schrieb:so kommt man nur auf 65%, es sei denn man mach den Quest mit der Sklavenjagd, den ich aber abgeleht habe. Mit Arenakämpfen bekommt man ja auch Ruf und so habe ich die 75% dann doch erreicht.
Jetzt habe immer noch das Problem mit den scheuen Rehen, ich finde keine mehr und soll ja "Fleisch von scheuen Rehen" besorgen.
Hat eigentlich schon mal jemand die Drachen besiegt?