Prof-Psycho
Stille/r Leser/in
auf schmied suche
mir fehlt nur noch der schmied vom feuercaln, da ist die schmiede bei mir auch leer, die adneren beiden habe ich schon gefunden. wäre nett, wenn sich jemand meldet und kurz beschreibt, wo der schmied vom feuerclan zu finden ist.
zu pedar: er ist auf einer kleinen anhöhe zwischen dem wolfscaln und dem hammercaln. wenn man am anfang von nordmar den einen typen zur höhle begleitet hat, in der die ganzen untoten sind, dann is diese anhöhe direkt in der nähe, dort wartet dann pedar auf einen. ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
mfG Prof-Psycho
Dexter am 21.10.2006 20:24 schrieb:gamer-no1 am 21.10.2006 20:08 schrieb:hi! hab auch mal ne questfrage zu gothic 3 und zwar zu quest
"Zustimmung der Erzschmelzer":
Wo finde ich Pedar?
Der soll ja angeblich außerhalb von dem Hammerclan sein, aber wo denn bitteschön? Ich finde den einfach nicht....
und den Schmied im Feuerclan, Larson, finde ich auch nicht, die Schmiede da steht einfach leer. Ist das ein Bug oder ist das so gewollt????
Danke für die Hilfe!
Pedar suche ich auch noch und Larson rennt in der Wildnis rum
Larson
[img=http://imageup.de/img36/unbenannt.4xa.tn.jpg[/url]
mir fehlt nur noch der schmied vom feuercaln, da ist die schmiede bei mir auch leer, die adneren beiden habe ich schon gefunden. wäre nett, wenn sich jemand meldet und kurz beschreibt, wo der schmied vom feuerclan zu finden ist.
zu pedar: er ist auf einer kleinen anhöhe zwischen dem wolfscaln und dem hammercaln. wenn man am anfang von nordmar den einen typen zur höhle begleitet hat, in der die ganzen untoten sind, dann is diese anhöhe direkt in der nähe, dort wartet dann pedar auf einen. ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
mfG Prof-Psycho