Bin noch ganz am Anfang, indem Rebellenlager in Reddock. Wo man diese Schweine töten muss.
Habe da ein Problem bzw mehrere Probleme, finde diesen Norris nicht mehr? Irgendwie ist der verschwunden. Ebenfalls weiss ich nicht wie ich die Aufträge von Gelford (oder so ähnlich) lösen soll. Soll da 2 Orkpatrullien auslöschen. Eine am Bauernhof und dann noch eine irgendwo.
Den Bauernhof habe ich gefunden, habe auch gegen den Orkboss gekämpft und dadurch den Schmied bekommen. Ebenfalls drei Waffenpäckchen gefunden. Nur fehlen erstens 2 und finde halt Norris nicht mehr. Ebenfalls interessiert Geldorf diese überaus nette Aktion von mir nicht.
Weiteres Problem, habe auch einfach mal alle getötet. Nur stehen die danach alle wieder auf, ist das richtig so?
Eine zweite Patrouille habe ich auch gesehen, über diesen Schweinen, ebenfalls getötet, sind auch wieder aufgestanden. und bei diesem Geldorf kann ich wieder nichts davon sagen. Habe ich irgendwas vergessen?
ps. was ich auch komisch fand. Habe Gothic ein zweites mal angefangen. und dann wars so, da z.B. in der Schmiede garkeine Waffen mehr lagen, hatte da im ersten Spiel 2 Hellebarden, jede Menge Schwerter etc. gefunden und was noch ärgerlicher ist, mein Char sagt mir immer wenn ich diese Buchständer lese das ich das bereits schon kenne. Im ersten Spiel hatte ich noch jeweils 5 Punkte in altes Wissen und Alchemie bekommen.
Könnte Hilfe ganz gut gebrauchen
Remmy