• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fragen zu den Quests von Gothic 3

Tschuldigung, falls diegleiche Frage schonmal gestellt wurde aber:

Wo finde ich einen gewissen "Fasim"? Der Typ soll sich irgendwo beim Tempel nahe Mora Sul aufhalten und ich soll ihm einen Sklaven bringen. Problem ist halt, dass ich den Typen nicht finden kann...

Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte. Ne halbwegs genaue Ortsbeschreibung sollte reichen. Brauche schließlich den Feuerkelch dens als Belohnung für die Quest gibt.

Truebschimmer am 21.10.2006 00:58 schrieb:

Wo finde ich einen gewissen "Fasim"? Der Typ soll sich irgendwo beim Tempel nahe Mora Sul aufhalten und ich soll ihm einen Sklaven bringen. Problem ist halt, dass ich den Typen nicht finden kann...

Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte. Ne halbwegs genaue Ortsbeschreibung sollte reichen. Brauche schließlich den Feuerkelch dens als Belohnung für die Quest gibt.

Fasim ist unten am Tempel, er sitzt an einem Lagerfeuer bei den Ruinen.
Lauf einfach von Mora Sul Richtung Tempel, in der Nähe müsste ein Lager sein, dorthin gelangst du über eine Treppe und davor sitzt Fasim am Rand der Ruinen am Lagerfeuer.

so Turm gefunden, würde mich intressieren ob man den nur mit dem Wolf finden kann, da der Weg schon halb leergeräumt war (war also schon mal dort).

Für den Jäger soll ich jetzt aber noch alle Hirsche töten, finde aber keine mehr.

Wo ist der zwölfte Paladin?

Von den Paladinen, denen man die
Gesegneten Feuerkelche
bringen soll, habe ich leider erst elf gefunden:

Wenzel, Javier, Roland, Cobryn, Cruz, Olivier, Karlen, Konrad, Georg, Thorndir, Markus.

Der zwölfte fehlt! Wer von euch hat den zwölften schon ausfindig gemacht, und verrät mir seinen Namen und Standort?

Need Help

Batman

AW: Wo ist der zwölfte Paladin?

Ich wollte mal fragen, wie das mit dem eintreten in eine der Gilden ist. Bei den Orks in kap Dun erhält man ja recht schnell das Angebot, sich den Söldnern anzuschließen. Ich würde mich aber gern den Rebellen anschließen, dort, in Reddock, habe ich auch schon viele Aufträge gemacht, nur hat bis jetzt kein Dialog dahingehend stattgefunden. Kann man sich überhaupt in Reddoc den Rebellen anschließen, oder ist das gar nicht das größte Rebellenlager, und man muss noch weiter ins Land hinein?

Greetz

Moemo am 21.10.2006 02:46 schrieb:
Truebschimmer am 21.10.2006 00:58 schrieb:

Fasim ist unten am Tempel, er sitzt an einem Lagerfeuer bei den Ruinen.
Lauf einfach von Mora Sul Richtung Tempel, in der Nähe müsste ein Lager sein, dorthin gelangst du über eine Treppe und davor sitzt Fasim am Rand der Ruinen am Lagerfeuer.

danke, hab ihn jetzt endlich gefunden (zeit wars ^^). Gleichzeitig steh ich aber vor einem neuen unlösbaren Problem und zwar soll ich Orknarok jetzt zu einem gewissen Kalesch bringen. Hab aber nicht den geringsten Hinweis bekommen wo sich der Kalesch versteckt hält und mittlerweile vermutlich den gesamten Tempelbereich abgesucht ohne auf einen Kalesch zu treffen...

Truebschimmer am 21.10.2006 15:03 schrieb:
danke, hab ihn jetzt endlich gefunden (zeit wars ^^). Gleichzeitig steh ich aber vor einem neuen unlösbaren Problem und zwar soll ich Orknarok jetzt zu einem gewissen Kalesch bringen. Hab aber nicht den geringsten Hinweis bekommen wo sich der Kalesch versteckt hält und mittlerweile vermutlich den gesamten Tempelbereich abgesucht ohne auf einen Kalesch zu treffen...

Kalesch der Ork müsste eigentlich unten beim Tempeleingang stehen, wenn nicht steht er bei diesem kleinen Zeltlager.

MfG

Hallo Leute,
habe folgendes Problem, ich bin nach Montera gereist und hab den kürzeren und gefährlichen weg genommen. Und da war eine Hölle mit garstigen Wölfen die habe ich einfach mal komplett ausgerottet und dann später nach paar Stunden bekam ich die Quest, dass ich die Wölfe töten muss von dem Bauernhof, da dacht ich mir toll hab ich schon gemacht also brauch ich nicht mehr erledigen aber nichts da. Ich kann bei Dennis keine Option wählen das ich die Wölfe getötet habe. Was jetzt???
Danke

Antlions am 21.10.2006 16:07 schrieb:
Hallo Leute,
habe folgendes Problem, ich bin nach Montera gereist und hab den kürzeren und gefährlichen weg genommen. Und da war eine Hölle mit garstigen Wölfen die habe ich einfach mal komplett ausgerottet und dann später nach paar Stunden bekam ich die Quest, dass ich die Wölfe töten muss von dem Bauernhof, da dacht ich mir toll hab ich schon gemacht also brauch ich nicht mehr erledigen aber nichts da. Ich kann bei Dennis keine Option wählen das ich die Wölfe getötet habe. Was jetzt???
Danke
dann dürftest du nicht alle getötet haben, wenn du alle erledigt hättest, hätte vorher schon ne Nachricht kommen müssen, dass du die Quest bestanden hast

Trelis: wie krieg ich da weitere Rangpunkte?
bzw, wo ist Milok's Schwert, ich find das net >.<

bigN-Fan am 21.10.2006 16:17 schrieb:
Gehe mal nach Geldern in die Nähe der Arena. Dort ist ein Ork (oder wars ein Mensch?? *g*) mit dem man zusammen einen Banditen jagen gehen kann. Dieser Bandit hatte das Schwert bei mir.

Habe da noch ein Problem!
Wo ist das Banditenlager was man in Kap Dun finden muss??? Wo der Boss von der ganzen Truppe sitzt. brauche den auch für die Quest mit den 5 kisten für Ardea!!!

habe schon alles abgesucht und finde das nicht. Die sagen irgendwo im Norden an der Küste. Woden???

Und welche Stadt stattet man einen besuch ab nach Montera und Gotha???
Wo die Quests nicht so schwer sind. Überall wo ich war habe ich keine chance!!!

bigN-Fan am 21.10.2006 16:17 schrieb:
Antlions am 21.10.2006 16:07 schrieb:
Hallo Leute,
Danke
dann dürftest du nicht alle getötet haben, wenn du alle erledigt hättest, hätte vorher schon ne Nachricht kommen müssen, dass du die Quest bestanden hast

Trelis: wie krieg ich da weitere Rangpunkte?

Ja ich weiß schon aber wo ich sie getötet habe hatte ich die Quest noch garnicht in meinem Logbuch daher frag ich jetzt?

EDIT: Ich such noch Shawn oder wie der heißt wo ist der?

Brauche Hilfe bei der Quest 50000Goldstücke für VAK.

Er spricht von einer naheliegenden Ausgrabungsstätte an der ich ein großteil des Goldes bekommen soll. Nur wo soll diese Ausgrabungstätte sein? Ich finde sie leider nicht!

Danke!

hi! hab auch mal ne questfrage zu gothic 3 und zwar zu quest
"Zustimmung der Erzschmelzer":

Wo finde ich Pedar?
Der soll ja angeblich außerhalb von dem Hammerclan sein, aber wo denn bitteschön? Ich finde den einfach nicht....

und den Schmied im Feuerclan, Larson, finde ich auch nicht, die Schmiede da steht einfach leer. Ist das ein Bug oder ist das so gewollt????

Danke für die Hilfe!

gamer-no1 am 21.10.2006 20:08 schrieb:
hi! hab auch mal ne questfrage zu gothic 3 und zwar zu quest
"Zustimmung der Erzschmelzer":

Wo finde ich Pedar?
Der soll ja angeblich außerhalb von dem Hammerclan sein, aber wo denn bitteschön? Ich finde den einfach nicht....

und den Schmied im Feuerclan, Larson, finde ich auch nicht, die Schmiede da steht einfach leer. Ist das ein Bug oder ist das so gewollt????

Danke für die Hilfe!

Pedar suche ich auch noch und Larson rennt in der Wildnis rum

Larson

[img=http://imageup.de/img36/unbenannt.4xa.tn.jpg[/url]

Hi, Ich muss in den Tempel von Mora'sul doch ich find den letzten(laut qlog den dritten) schlüssel nicht. Kann mir jmd sagen wer den besitzt?

BadMix am 19.10.2006 21:09 schrieb:
APinkerton am 19.10.2006 18:48 schrieb:
1. Also, kann mir jemand sagen, wo ich in etwa die Leute finde, die ich für das Rebellenlager Okara besorgen soll?
AP

1. Owen fehlt mir acuh noch, aber egal. Weiß net mehr wo die anderen sind. Den Zauberer kannste ja bestimmt noch selbst finden. Ah, wenn du aus dem lager raus rechts gehst, immer geradeaus, kommt mal ne gößere Wiese mit nem hang daneben. Da ist auch noch irgendwo ein minecrawler. also einfach vorn an der klippe entlang nach rechts, da ist einer. Musst die höhle platt machen. Nimm ihn aba nich mit. Einen nach dem anderen mit dem Bogen rauslocken. Die anderen Jäger aus dem lager heraus links und noma links(180° insgesamt) und den berg hinauf. Achtung schattenläufer. da ist ne ruine wo die 2 sind.

Welchen Zauberer? Wieso soll ich den wohl selbst finden. Muss wohl so offensichtlich sein, dass ich es übersehe...

Achja, wär nett, wenn jemand diese 50000 Goldstücke aufdecken würde...
Naja ich denk mir mal, man muss einfach soviel geld horten, bis man es hat. Anders gehts nicht. Obs das Wert ist :confused:

AP

APinkerton am 21.10.2006 21:18 schrieb:
Achja, wär nett, wenn jemand diese 50000 Goldstücke aufdecken würde...
Naja ich denk mir mal, man muss einfach soviel geld horten, bis man es hat. Anders gehts nicht. Obs das Wert ist :confused:

AP

Ich habe im WorldofGothic-Forum gelesen, dass man für die 50 000 Goldstücke eines der Artefakte bekommt, selbst bestätigen kann ich es leider nicht, mein Erinnerungsvermögen ist nicht so gut ;)

MfG

Zurück