Nicht in Nordmar, du musst auf den pass zwischen nordmar und sildenMoemo am 17.10.2006 14:33 schrieb:Wo finde ich denn die Lieferung der Orks aus Nordmar? Ich hab hier schon fast ganz Nordmar dafür abgeklappert...
MfG
craven77 am 17.10.2006 14:35 schrieb:Nicht in Nordmar, du musst auf den pass zwischen nordmar und sildenMoemo am 17.10.2006 14:33 schrieb:Wo finde ich denn die Lieferung der Orks aus Nordmar? Ich hab hier schon fast ganz Nordmar dafür abgeklappert...
MfG
Nichts, er will sich was überlegen, anschließend gehst du zu ingor und erzählst ihm dass die Ork wissen was er getan hat!Moemo am 17.10.2006 14:38 schrieb:craven77 am 17.10.2006 14:35 schrieb:Nicht in Nordmar, du musst auf den pass zwischen nordmar und sildenMoemo am 17.10.2006 14:33 schrieb:Wo finde ich denn die Lieferung der Orks aus Nordmar? Ich hab hier schon fast ganz Nordmar dafür abgeklappert...
MfG
Ok, dann schau ich mal...
Hat schon jmd. Ingor in Silden bei Zapotek verraten? Wenn ja, was genau passiert dann?
Moemo am 17.10.2006 14:50 schrieb:Ich find bisher nur jede Menge Rebellen, aber keine Orks![]()
befrei den sklaven auf dem kornhof, er führt dich hin. achtung, sehr viele wölfe auf dem weg! mehrere rudel. ich würde den typen kurz stehen lassen und selber metzeln, sonst stirbt er womöglich.extricite am 17.10.2006 15:27 schrieb:Mal ein paar Fragen:
1.Kann mir jmd simpel den Weg von Montera nach Okara erklären.
Habe mir den Thread eigentlich durchgelesen, nur bei manchen posts nicht so genau geschaut, wegen Spoiler... Deshalb könnte ich was übersehen haben.
Bei mir haben sie ihm nichts gemacht, ich bin einfach dem Rudel aus dem Weg gegangen, keine PRoblemeHanFred am 17.10.2006 15:31 schrieb:befrei den sklaven auf dem kornhof, er führt dich hin. achtung, sehr viele wölfe auf dem weg! mehrere rudel. ich würde den typen kurz stehen lassen und selber metzeln, sonst stirbt er womöglich.extricite am 17.10.2006 15:27 schrieb:Mal ein paar Fragen:
Habe mir den Thread eigentlich durchgelesen, nur bei manchen posts nicht so genau geschaut, wegen Spoiler... Deshalb könnte ich was übersehen haben.
ach... ja wenn man sowas wüsste...craven77 am 17.10.2006 15:33 schrieb:Bei mir haben sie ihm nichts gemacht, ich bin einfach dem Rudel aus dem Weg gegangen, keine PRoblemeHanFred am 17.10.2006 15:31 schrieb:befrei den sklaven auf dem kornhof, er führt dich hin. achtung, sehr viele wölfe auf dem weg! mehrere rudel. ich würde den typen kurz stehen lassen und selber metzeln, sonst stirbt er womöglich.extricite am 17.10.2006 15:27 schrieb:Mal ein paar Fragen:
Also ich wüsste jetzt auch nicht grad wer oder wo Shawn ist... aber tröste dich, bei mir fehlt auch ein NPC... Mason oder wie der heisst ist bei mir unauffindbar, somit hab ich z.b. nie erfahren wer der Spitzel in Montera ist. Ich hab dann irgendwann einfach langsam angefangen die ganze Stadt auseinander zu nehmen, bis alle Orks und Söldner tot waren. Da ich also ganz auf mich allein gestellt war, war das eine wahnsinns Schlacht... Als nächstes werd ich mich entweder nach Vengard oder nach Tierlis schlagen, je nach Lust und Laune... mal gucken...ghad3195 am 17.10.2006 14:17 schrieb:wie hast du das gemacht bist du gleich nach vengard oder erst die anderen städte abgeklappert?
mffg Ghad
bumi am 17.10.2006 16:05 schrieb:Aber wenn irgendjemand weiss wo man Shawn findet, bitte melden![]()
SPEEDI007 am 17.10.2006 17:17 schrieb:Hi,
2 Kap Dun Quests:
1. Ich müsste laut einem Dieb nach Ardea. Es geht um Jacks Gold. Nun wo finde ich diesen Jack? Außer Rebellen, etc. gibt es keine wichtigen Personen...
2. Mit Cyrus sollte ich eine Banditenhöhle in der Küstenregion finden. Leider finde ich diese nicht. Ich kenne genau 2 Höhler neben Kap Dun. In einen sind Drachen und andere starke Monster und in der 2 Höhle taucht sofort ein Minecrawler auf... .
MfG