• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fragen zu den Quests von Gothic 3

AW: [Sammelthread] Quest nicht bestanden

Wo finde ich denn die Lieferung der Orks aus Nordmar? Ich hab hier schon fast ganz Nordmar dafür abgeklappert...

MfG

Moemo am 17.10.2006 14:33 schrieb:
Wo finde ich denn die Lieferung der Orks aus Nordmar? Ich hab hier schon fast ganz Nordmar dafür abgeklappert...

MfG
Nicht in Nordmar, du musst auf den pass zwischen nordmar und silden

craven77 am 17.10.2006 14:35 schrieb:

MfG

Ok, dann schau ich mal...

Hat schon jmd. Ingor in Silden bei Zapotek verraten? Wenn ja, was genau passiert dann?

Moemo am 17.10.2006 14:38 schrieb:
craven77 am 17.10.2006 14:35 schrieb:

MfG

Ok, dann schau ich mal...

Hat schon jmd. Ingor in Silden bei Zapotek verraten? Wenn ja, was genau passiert dann?
Nichts, er will sich was überlegen, anschließend gehst du zu ingor und erzählst ihm dass die Ork wissen was er getan hat!

Hab 1,5 Std für die Befreiungsschlacht gebraucht und mind. 30 Heiltränke!! Aber dafür dann auch 40k gold bekommen. War das ein Stress!!!

Wie komme ich bei Gothic in die Konsole um dort was einzugeben?

Ich find bisher nur jede Menge Rebellen, aber keine Orks :|

Moemo am 17.10.2006 14:50 schrieb:
Ich find bisher nur jede Menge Rebellen, aber keine Orks :|

weiter in den Wald und bei den beiden Trollen leicht links halten, aber vorsichtig vorgehen neben den Trollen rennen auch massig anderes Viehzeug da rum

Shawn ist in Okara.. unten beim anführer. Da sind an der gegenüberliegenden Seite zum abgang zwei höhlen. In der einen Schlummert Shawn. Sie ist, wenn man vom anführer kommt, die erste auf der linken seite.

Was mach ich mit schwefel, erz oder goldbrocken???

badmix

Irgendwie ist heute nicht mein Tag, alles geht schief!
Kann man Montera auch befreien wenn Senford tot ist? :) *klitzekleines Missgeschick* :-D

Mal ein paar Fragen:

1.Kann mir jmd simpel den Weg von Montera nach Okara erklären.

Habe mir den Thread eigentlich durchgelesen, nur bei manchen posts nicht so genau geschaut, wegen Spoiler... Deshalb könnte ich was übersehen haben.

2. Kann mir jmd in Bakaresh helfen ? Ich hab da neh Quest angenommen, und nicht mehr im Kopf was der Questgeber genau wollte. Auch die Questbeschreibung lässt so ziemliche alle fragen offen ;)
Ich soll etwas in den Ruinen machen für Carlos und es hat was mit den Sklaven zu tun. Alle töten hilft leider nicht :P Hat jmd neh idee, was man da genau machen musste und welche Ruinen gemeint sind ?

3. So endlich 40000 G gespart für die Assasine Rüstung und nue brauche 25% ruf bei denen. Habe bis jetzt 2% ROFL... Die Quests in Bakaresh geben kaum rufpunkte für die Assasine. Gibt es von denen irgendwo ein Hauptlager, dass man schnell ruf gainen kann oder Quests mit vielen folgequests für die Assasine _? Ich brauch dringend neh neue Rüstung. Laufe immer noch mit der leichten Rebellenrüssi rum und die stinkt :-D

Welche sollte ich mir vielleicht alternativ holen, die relativ umkompliziert zu bekommen ist, so rein rufstechnisch !?

Also Fragen über Fragen, schon mal Dank für mögliche Antworten im Voraus...

Eurer Extricite :B

extricite am 17.10.2006 15:27 schrieb:
Mal ein paar Fragen:

Habe mir den Thread eigentlich durchgelesen, nur bei manchen posts nicht so genau geschaut, wegen Spoiler... Deshalb könnte ich was übersehen haben.
befrei den sklaven auf dem kornhof, er führt dich hin. achtung, sehr viele wölfe auf dem weg! mehrere rudel. ich würde den typen kurz stehen lassen und selber metzeln, sonst stirbt er womöglich.

HanFred am 17.10.2006 15:31 schrieb:
Mal ein paar Fragen:

befrei den sklaven auf dem kornhof, er führt dich hin. achtung, sehr viele wölfe auf dem weg! mehrere rudel. ich würde den typen kurz stehen lassen und selber metzeln, sonst stirbt er womöglich.
Bei mir haben sie ihm nichts gemacht, ich bin einfach dem Rudel aus dem Weg gegangen, keine PRobleme

danke für die Antwort... kann man danach noch montera betreten, ohne angegriffen zu werden ? Ich denke, um den Typen zu retten, muss man doch bestimmt ein paar söldner killen :-D

craven77 am 17.10.2006 15:33 schrieb:
HanFred am 17.10.2006 15:31 schrieb:
Mal ein paar Fragen:

Bei mir haben sie ihm nichts gemacht, ich bin einfach dem Rudel aus dem Weg gegangen, keine PRobleme
ach... ja wenn man sowas wüsste... :]
ich glaube zwar, dass er bei mir angefangen hat, die wölfe anzugreifen. kann aber sein, dass ich das war, dann war das pech. oder auch nicht, gibt ja exp.

Super, das werde ich gleich mal ausprobieren :-D

Wenn jetzt noch jmd meine Bakaresh fragen beantworten kann, ist der Tag gerettet ;)

AW: [Sammelthread] Shawn + Vengard

ghad3195 am 17.10.2006 14:17 schrieb:
wie hast du das gemacht bist du gleich nach vengard oder erst die anderen städte abgeklappert?

mffg Ghad
Also ich wüsste jetzt auch nicht grad wer oder wo Shawn ist... aber tröste dich, bei mir fehlt auch ein NPC... Mason oder wie der heisst ist bei mir unauffindbar, somit hab ich z.b. nie erfahren wer der Spitzel in Montera ist. Ich hab dann irgendwann einfach langsam angefangen die ganze Stadt auseinander zu nehmen, bis alle Orks und Söldner tot waren. Da ich also ganz auf mich allein gestellt war, war das eine wahnsinns Schlacht... Als nächstes werd ich mich entweder nach Vengard oder nach Tierlis schlagen, je nach Lust und Laune... mal gucken...

Aber wenn irgendjemand weiss wo man Shawn findet, bitte melden :-D

bumi am 17.10.2006 16:05 schrieb:
Aber wenn irgendjemand weiss wo man Shawn findet, bitte melden :-D

Shawn war bei mir immer in Okara, entweder unten bei Roland oder oben beim Schmied; jetzt müsste er aber in Gotha sein, nachdem ich ihm dafür 1000 Gold gegeben habe.

Hi,

2 Kap Dun Quests:

1. Ich müsste laut einem Dieb nach Ardea. Es geht um Jacks Gold. Nun wo finde ich diesen Jack? Außer Rebellen, etc. gibt es keine wichtigen Personen...

2. Mit Cyrus sollte ich eine Banditenhöhle in der Küstenregion finden. Leider finde ich diese nicht. Ich kenne genau 2 Höhler neben Kap Dun. In einen sind Drachen und andere starke Monster und in der 2 Höhle taucht sofort ein Minecrawler auf... .

MfG

SPEEDI007 am 17.10.2006 17:17 schrieb:
Hi,

2 Kap Dun Quests:

1. Ich müsste laut einem Dieb nach Ardea. Es geht um Jacks Gold. Nun wo finde ich diesen Jack? Außer Rebellen, etc. gibt es keine wichtigen Personen...

2. Mit Cyrus sollte ich eine Banditenhöhle in der Küstenregion finden. Leider finde ich diese nicht. Ich kenne genau 2 Höhler neben Kap Dun. In einen sind Drachen und andere starke Monster und in der 2 Höhle taucht sofort ein Minecrawler auf... .

MfG

Hoi,

1. Benutz den "Hinterausgang" Ardeas, nach ein paar Metern kommste zu einem Turm an der Steilküste, dort ist Jack.

2. Weiß jetzt auch nicht genau aber das wurde hier im Thread schon mehrmals beschrieben.

Gruß

Muehlenbichl

AW: [Sammelthread] Was mache ich mit den geschürften brocken?

Hab das schon ein paar mal gefragt, aber leider bekomme ich nie eine antwort darauf... wie kann ich die brocken aus erz, gold oder schwefel weiterverarbeiten. Im item menü steht, dass man da zbsp ne menge gold draus machen kann. Wenn ich es aber nur verkaufe gibts nur 60 pro brocken. Wie kann ich die dinger also weiterverarbeiten??? bitte helft mal.

asso, und wieviel rum brauch ich in nemora um den namen des anführers zu erhalten?

danke, badmix

AW: [Sammelthread] Was mache ich mit den geschürften brocken?

Hallo,

ich mache gerade die Quest, des Feuerclans in Nordmar, in der ich die 6 (?) Grabstätten besuchen soll, und die Kraft der dort liegenden Krieger via Ahnenstein erhalten soll.

Ich bin nun bei der Grabstätte von Storres (so heißt er glaube ich - bin mir aber nicht sicher), allerdings finde ich dort in der Gegend nirgendwo eine Ork-Truppe oder ähnliches, die den dort hin entsendeten Krieger getötet, und den Ahnenstein geklaut hat.

In der Ruine waren zwar direkt ein paar Orks und kämpften mit den Skelleten, aber den Ahnenstein finde ich nirgendwo.

Weiß zufällig jemand, wo sich dieser Stein befindet?

Mfg

Zurück